User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12526 von 15787 ErsteErste ... 11526 12026 12426 12476 12516 12522 12523 12524 12525 12526 12527 12528 12529 12530 12536 12576 12626 13026 13526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.251 bis 125.260 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die tatsächliche Belegungssituationen auf den Intensivstationen kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn - wie in der heutigen Regionalpresse berichtet - bereits einzelne Patienten aus Baden-Württemberg in Kliniken in anderen Bundesländern ausgeflogen werden, scheint es da doch ziemlich eng zu sein.

Wir könnten es uns jetzt natürlich ganz einfach machen und schreiben, dass die Medien alle mit der Regierung unter einer Decke stecken und uns von vorne bis hinten nur belügen, aber dass man alle Leser dieser Postillen (darunter sicher auch Mitarbeiter in den Krankenhäusern und deren Angehörige) so verarschen kann und keiner aufmuckt, glaube ich einfach nicht.

Also, was nun? Alles nur Potemkinsche Dörfer - oder doch Engpass auf den Intensivstationen?
    Oder gewollter Engpass. Wenn man in einem Krieg die Panzer, die Flugabwehr ... verschrottet, anstatt sie aufzubauen, rede ich von Sabotage. Soll der Impfzwang für Krankenhauspersonal nicht auch dazu führen, das Personal auszudünnen?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Öffentliche Hetzjagden auf Ungeimpfte, unter Mitwirkung des Pöbels.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Polizeiliche Hetzjagd auf Ungeimpften im Zug – unter Applaus der Fahrgäste

Kurz nach Nürnberg Tumult im Zug, ein Mann im Anzug hastet eilig nach hinten, verfolgt vom Schaffner und einigen Mitfahrern, der Bahnhof Erlangen ist erreicht und herein stürmt die Bahnpolizei. Der Mann erkennt die Unausweichlichkeit der Situation und stellt sich selbst an die nächste Klotür, die Hände nach oben. Gleichwohl wird er zu Boden gerissen, ihm die Plastikhandschellen umgelegt und er mit großem Geschrei aus dem Zug geworfen. Dann noch ein Gruppenfoto der Beamten mit ihrem Zielobjekt.

Mittlerweile ist klar, was hier passiert ist. Der Mann war schnell eingestiegen, hatte keine Fahrkarte, wollte diese beim Zugbegleiter lösen und konnte keinen Impfnachweis beibringen. Er hoffte wohl, in Erlangen vom Bahnsteig türmen zu
    können. Dies unterbanden Personal und selbst berufene Sheriffs. Das brutale Vorgehen, die Treibjagd durch den Zug, das gegenseitige Schulterklopfen der Beteiligten, das alles wäre noch irgendwie erträglich gewesen, wenn da nicht die 80 bis 90 Mitfahrer in meinem Wagen gewesen wären, die allesamt das Verhalten der Beteiligten lobten, Beifall klatschten und sich darüber echauffierten, welche Gefahr für die Volksgesundheit von diesem einen Mann ausgegangen sei, der natürlich die Maske trug. Ganz im Gegensatz zu den Bewunderern der Ordnungsmacht. Die meisten setzten die Maske erst wieder voll auf, als der Schaffner erschien.
    Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans sagte bei „Maybritt Illner“ im ZDF den ungeheuerlichen Satz: „Es ist wichtig, den Ungeimpften eine klare Botschaft zu senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben.”
    Dieser Vorfall im Zug ist kein Einzelfall. Es findet täglich statt.

Polizeieinsatz in der Bahn: Eine Frau wird bei 3G-Kontrolle rausgeworfen – Augenzeugenbericht
    Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was mir zusehends schon länger auffällt ist, alle zeitungen, die über corona berichten, verstecken diese konsequent hinter der bezahlschranke.

honi soit qui mal y pense?

die wollen damit doch nicht auch noch geld scheffeln?
    Ich zahle denen nichts. Die haben allesamt mit ins Coronahorn geblasen, die Drecksbande. Und auch in ganz andere Hörner.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Ganz normal, dass man nach einem Lungeninfekt was auf Röntgenbilder sieht und man sich unbedingt längere Zeit schonen muss. Kimmich und/oder seine Berater retten nur damit Kimmichs Ruf und damit seine sportliche Karriere. Also gibt man den schwer von der Krankheit Betroffenen und den Geläuterten, um die Impfmoral beim restlichen Volk zu boostern.
    Seine Karriere ist nicht biologisch bedroht/gehemmt, sondern nur durch eine falsche Stellung im miesem Foulspiel eines Gesinnungsregimes, das er jetzt wieder gerade rückt.
    Er selbst sagte: Mir geht es sehr gut.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum soll sich ein Genesener noch impfen lassen? Medizinische Gründe würden mich mal interessieren.

---
    boostern für Omicron!!!! Und einen zweiten Penis!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Tja, so geht es doch vielen. Erst wenn sie nach Luft hechelnd auf intensiv die Betten blockieren, wachen die auf.
    Manche nicht mal dann...
    Also wenn ich dein Bett blockiere wachst Du ja auch auf
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ei des is ja wie beim Addolf damals...
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die tatsächliche Belegungssituationen auf den Intensivstationen kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn - wie in der heutigen Regionalpresse berichtet - bereits einzelne Patienten aus Baden-Württemberg in Kliniken in anderen Bundesländern ausgeflogen werden, scheint es da doch ziemlich eng zu sein.

Wir könnten es uns jetzt natürlich ganz einfach machen und schreiben, dass die Medien alle mit der Regierung unter einer Decke stecken und uns von vorne bis hinten nur belügen, aber dass man alle Leser dieser Postillen (darunter sicher auch Mitarbeiter in den Krankenhäusern und deren Angehörige) so verarschen kann und keiner aufmuckt, glaube ich einfach nicht.

Also, was nun? Alles nur Potemkinsche Dörfer - oder doch Engpass auf den Intensivstationen?
    Die Intensivstationen sind darauf ausgerichtet, ausgelastet zu sein:

Das Problem dürfte wohl eher darin liegen, dass man mit der Zeit auch die Reservepotentiale immer weiter wegrationalisiert hat. Selbst im Vergleich zu 2020 hat man die Kapazitäten nochmals um 20 % reduziert - wider besseren Wissens. Da genügt jetzt schon ein etwas erhöhtes Aufkommen, dass die Kapazitäten "aus allen Nähten platzen" (um mal eine reißerische Schlagzeile aufzugreifen). Der Punkt der sauer aufstößt ist, dass das eigentliche Problem kaum diskutiert oder zu lösen versucht wird, sondern auf die Gruppe der Ungeimpften als Schuldfaktor gelenkt wird.

Lt. dem Wochenbericht des RKI waren zwischen der KW 44 bis 47 1.119 auf Intensivstation betreute symptomatische COVID-19-Fälle. Muss man sich mal vorstellen: 1.119 Fälle die das Gesundheitssystem eines Landes mit 83.100.000 Einwohnern zum Bersten bringen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da hat man sich auch für einen zweiten Penis geboostert?! Echt?!
    0W - 0L - 0D

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Deutschland und glaube, dass die Geschichte sich gerade wiederholt. Deutschland wird zu einem Polizeistaat. Man wird ständig nach seinen Papieren gefragt. Das ist genau wie in der Hitler-Zeit.

Na ja, zum Glück, nächste Woche bin ich raus aus dem Irrenhaus.

+ Auf Thema antworten
Seite 12526 von 15787 ErsteErste ... 11526 12026 12426 12476 12516 12522 12523 12524 12525 12526 12527 12528 12529 12530 12536 12576 12626 13026 13526 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer