Eine interessante Seite mit wissenschaftlichen Beiträgen zu den Impfgiften:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Eine interessante Seite mit wissenschaftlichen Beiträgen zu den Impfgiften:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich habe letztens eine Zahl über Schulen gehört.
In manchen Gegenden sei in Schulen eine Inzidenz von über 4000 zu verzeichnen. Das nährt meine Überlegung, daß Kinder die Superspreader sind. Erwachsene sind vernünftig. Ob im Supermarkt, im Fitness-Studio, auf der Straße, überall gehen sich die Erwachsenen aus dem Weg und haben noch die Maske auf. Aber in Schulen sitzen die Kinder nebeneiander, haben zwar teilweise Masken auf, testen sich auch regelmäßig aber sie fassen sich an, rangeln miteinander, sprechen sich unmittelbar an, halten also keine Distanz zum anderen. Die Kinder stecken dann zu Hause ihre Eltern an, die dann wiederrum auf der Arbeit Kollegen infizieren und dann geht es wieder retoure. Die Kinder haben es auskuriert und werden dann wiederrum von den Eltern angesteckt, was die dann wieder in die Schule bringen. Ein ewiger Kreislauf.
Also, man muß das Virus bei den Kindern stoppen, dann sinkt die Inzidenz schlagartig in ganz Deutschland.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Milliarden von Geimpften gibt es. Und nur Wenige Spinner die eine helfende Imfung für sich ablehnen weil sie sich wie du ins Bockshorn jagen lassen von gefährlichen Irren. Aber Josuah Kimmich hat es jetzt gelernt. Jetzt weiß er was eine Erkrankung bedeutet und will sich demnächst doch impfen lassen.