User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12524 von 15789 ErsteErste ... 11524 12024 12424 12474 12514 12520 12521 12522 12523 12524 12525 12526 12527 12528 12534 12574 12624 13024 13524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.231 bis 125.240 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wills du uns damit deinen BILDungshintergrund aufzeigen?

ich finde die mischung der leugnenden todkranken (die müssen ja noch fit sein, wenn die auf den putz haun) mit den löffel-abgebenden frischen müttern dramaturgisch gesehen gar nicht übel.

des gibts ois nimma...

@Manfred: sorry, aber guad bist scho
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein. Meines Wissens war die Anhörung am 08.12. und der Generalsekretär der DIVI hat auch angeben, dass man mit der Erfassung des Impfstatus erst ganz am Anfang stünde und es noch eine Weile dauern wird bis man die entsprechenden Daten zur Verfügung hat.
    Steht aber hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist aber hier jetzt zu einem Selbstläufer geworden, ähnlich wie das DDR-Regime, was das tote Sozialismuspferd immer weiter reiten wollte, obwohl die Zügel in Moskau schon längst abgeschnitten worden waren.
    Ich kapiers auch nicht richtig. Wie blöd muss man sein, um nicht zu schnallen, wies in den USA gerade läuft? Was haben die EU - ler davon, hier alles zu ruinieren? Was haben die Politiker davon? Wenns Schmiergelder sind, kommt das doch raus. Pöstchen ist was anderes, schwer zu beweisen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Impfungen nutzen nichts, wenn das Immunsystem keine starke Immunantwort leisten kann.
    Oder anders gesagt: Ein altes und kaputtes Immunsystem kann man auch mit Impfungen nicht mehr pimpen.
    Deswegen sind mehr als die Hälfte der über 60-jährigen Hospitalisierten doppelt geimpft.

---
    Triffts nicht ganz. Durch die Impfungen verschwindet das natürliche Immunsystem, viel schlimmer, weil dann garnichts mehr an Immunität da ist. Und da sie das wissen, rennen sie jetzt in die Spritze und erhoffen sich Immunität.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wills du uns damit deinen BILDungshintergrund aufzeigen?
    was mir zusehends schon länger auffällt ist, alle zeitungen, die über corona berichten, verstecken diese konsequent hinter der bezahlschranke.

honi soit qui mal y pense?

die wollen damit doch nicht auch noch geld scheffeln?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    In Bayern wird überhaupt kein Impfstatus mehr abgefragt, nachdem die Dreckslügen Söders geplatzt sind. Er rechnete einfach den Ungeimpften auch Personen mit unbekanntem Impfstatus dazu und rechtfertigte mit diesem kriminellen Vorgehen seine Terrormaßnahmen gegen Ungeimpfte!

kd

Es gibt in keinem Krankenhaus Deutschlands Patienten mit unbekanntem Impfstatus. Das ist das erste, was abgefragt wird.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Steht aber hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ich sag ja: "Fake News". Propaganda.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Lichtblick zu den Statements der üblichen Platzhirsche, die alle übernacht Virologen geworden sind.
    Nö, das behauptest du. Diese "Platzhirsche" sehen sich nicht als Virologen - sie beziehen sich auf solche. Kleiner Unterschied, den du und deinesgleichen wahrscheinlich eher nicht kapiert.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja, inzwischen bin ich auch der Meinung, dass man wohl eine kleine Schwurblerszene aushalten muss
    Wie gut, dass deine Meinung nichts weiter ist, als eben deine Meinung, die ungefähr soviel Bedeutung in der Welt hat, wie der berühmte Sack Reis in China. Sie zeigt aber recht eindrucksvoll auf, wie dümmlich sie zustande kommt, nämlich indem du eben einfach mal eben die Personen, die nicht deiner Meinung sind, einer bestimmten "Szene" zuordnest. Damit wird deine kleine dumpfbackige Welt wieder schön rund und alles ist gut .

Die Leute, die hier einen anderen Standpunkt haben als du, begründen sich deutlich substantiierter. Aber schon klar: du und deinesgleichen haben natürlich Recht, weil ja doch die anderen der "Schwurblerszene" angehören .

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die tatsächliche Belegungssituationen auf den Intensivstationen kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn - wie in der heutigen Regionalpresse berichtet - bereits einzelne Patienten aus Baden-Württemberg in Kliniken in anderen Bundesländern ausgeflogen werden, scheint es da doch ziemlich eng zu sein.

Wir könnten es uns jetzt natürlich ganz einfach machen und schreiben, dass die Medien alle mit der Regierung unter einer Decke stecken und uns von vorne bis hinten nur belügen, aber dass man alle Leser dieser Postillen (darunter sicher auch Mitarbeiter in den Krankenhäusern und deren Angehörige) so verarschen kann und keiner aufmuckt, glaube ich einfach nicht.

Also, was nun? Alles nur Potemkinsche Dörfer - oder doch Engpass auf den Intensivstationen?
    Das ist in jedem Winter so. Und jetzt kommt noch abgebautes Personal und abgebaute Betten dazu.

Teilweise mussten private Krankenhäuser der Region die Annahme von Notfällen verweigern. Der Rettungsdienst muss dann weiter entfernte Krankenhäuser anfahren. Patienten müssen dort zu dritt, in eigentlich zwei-Bett Zimmern übernachten.
    Die Krankenhäuser und Rettungsdienste bitten die Bevölkerung nur in dringlichen Notfällen in der Häuser zu kommen bzw. den Krankenwagen zu rufen
    .
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

2018

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Vielmehr wird jetzt Kimmichs Sicht auf Covid19 durch seine viele Wochen lange Erkrankung wahrscheinlich gerade gerückt.
    Wieviele Wochen waren es denn genau und wie war seine "Erkrankung" bzw. wie ist sie verlaufen? Weißt du nicht! Interessiert dich nicht! Irgendwie wird's schon passen

+ Auf Thema antworten
Seite 12524 von 15789 ErsteErste ... 11524 12024 12424 12474 12514 12520 12521 12522 12523 12524 12525 12526 12527 12528 12534 12574 12624 13024 13524 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer