User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich kapiers auch nicht richtig. Wie blöd muss man sein, um nicht zu schnallen, wies in den USA gerade läuft? Was haben die EU - ler davon, hier alles zu ruinieren? Was haben die Politiker davon? Wenns Schmiergelder sind, kommt das doch raus. Pöstchen ist was anderes, schwer zu beweisen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nö, das behauptest du. Diese "Platzhirsche" sehen sich nicht als Virologen - sie beziehen sich auf solche. Kleiner Unterschied, den du und deinesgleichen wahrscheinlich eher nicht kapiert.
Wie gut, dass deine Meinung nichts weiter ist, als eben deine Meinung, die ungefähr soviel Bedeutung in der Welt hat, wie der berühmte Sack Reis in China. Sie zeigt aber recht eindrucksvoll auf, wie dümmlich sie zustande kommt, nämlich indem du eben einfach mal eben die Personen, die nicht deiner Meinung sind, einer bestimmten "Szene" zuordnest. Damit wird deine kleine dumpfbackige Welt wieder schön rund und alles ist gut.
Die Leute, die hier einen anderen Standpunkt haben als du, begründen sich deutlich substantiierter. Aber schon klar: du und deinesgleichen haben natürlich Recht, weil ja doch die anderen der "Schwurblerszene" angehören.
Das ist in jedem Winter so. Und jetzt kommt noch abgebautes Personal und abgebaute Betten dazu.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Teilweise mussten private Krankenhäuser der Region die Annahme von Notfällen verweigern. Der Rettungsdienst muss dann weiter entfernte Krankenhäuser anfahren. Patienten müssen dort zu dritt, in eigentlich zwei-Bett Zimmern übernachten.
Die Krankenhäuser und Rettungsdienste bitten die Bevölkerung nur in dringlichen Notfällen in der Häuser zu kommen bzw. den Krankenwagen zu rufen.
2018