User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2274 von 3955 ErsteErste ... 1274 1774 2174 2224 2264 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2284 2324 2374 2774 3274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.731 bis 22.740 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    phantomias

Nach deren Aussage müssten von den ca. 20 Millionen Ungeimpften in D schon mehr als die Hälfte tot sein und der Rest röchelnd auf Intensiv liegen !
    Einfach Nachsicht haben mit den Sozial Media verblödeten Leute, das ist Demenz in Perfektion. phantomias, Tosh, auti, Schluck Apparat für die Pharma Industrie

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir haben 2 Forendonalds.
    Nach Aussage des Anderen müsste inzwischen die Hälfte aller Geimpften tot umgefallen sein.
    Laut Lauterbach, Drosten ebenso. Ist wohl die Voraussetzung in Deutschland um Minister zu werden

Mitglied

Wir haben 2 Forendonalds.
    Nach Aussage des Anderen müsste inzwischen die Hälfte aller Geimpften tot umgefallen sein.
    Aber nur einen phantomias !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nicht viele. Denn die meisten können ja nichts anderes.
    Fuer Fleischfachverkaeufer_Innen und Schlachter bzw. Ausbeiner in
    Schlachtbetrieben sollte auch die Impfpflicht eingefuehrt werden.

Fuer Nutten, Masseusen in Massagesalons und Friseusen ebenfalls.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hab ich dir nicht gerade erklärt, dass ich als Schüler diese Impfpflicht am eigenen Leib erfahren habe. Das wurde in der Schule gemacht und es gab diverse Ausnahmen davon.

Was stimmt mit dir nicht?
    dass Du auf den 150 Jahren rumreitest?! Dement?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    dass Du auf den 150 Jahren rumreitest?! Dement?

Wenn ich sage, es gibt keine Menschenopfer in Deutschland und du kommst mit solchen Ritualen aus der Zeit der germanischen Stammesgesellschaften, dann reite ich selbstverständlich darauf rum. Wird es anhand dieses Vergleichs jetzt deutlich, was ich meine? Stell dich nicht dümmer, als du ohnehin schon bist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn ich sage, es gibt keine Menschenopfer in Deutschland und du kommst mit solchen Ritualen aus der Zeit der germanischen Stammesgesellschaften, dann reite ich selbstverständlich darauf rum. Wird es anhand dieses Vergleichs jetzt deutlich, was ich meine? Stell dich nicht dümmer, als du ohnehin schon bist.
    Likewise. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich, Dummbrot.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, ein Vorteil scheint darin zu liegen daß das Zeug tendenziell eher wirkt wie ein klassischer Impfstoff und nicht Millionen von Zellen dazu bringt toxische Spikes zu produzieren, wbei diese Zellen dann auch noch vernichtet werden. So als erster Eindruck.
    Der Quark mit den Wirkverstärkern ist natürlich genau so manipulativ wie die Erwähnung von CO2 in jeder Glotzensendung. Die sind prinzipiell in jedem Impfstoff enthalten und nicht schlimmer als ein Alaunstein zur Blutungsstillung beim Rasieren. Jeder der sich ein Tattoo stechen läßt hat mehr solches Zeug intus.
    Allerdings enthält es nach meinen Informationen auch nur Spikeprotein. Valneva soll das komplette inaktivierte Virus enthalten, was die Perspektive auf Antikörper auch gegen andere Viruskomponenten eröffnet. Mit der Konsequenz, daß das Virus mehr Mutationen bräuchte, um den verschiedenen Antikörpern zu entkommen. Ähnlich wie der Erfolg einer durchgemachten Infektion, die einigen Studien zufolge ebenfalls als länger wirksam im Vergleich zu den aktuellen Impfungen gilt. Valneva könnte daher mein Kandidat werden.

Zu den RNA-Impfstoffen ist neben den toxischen Spikes auch die fehlende Kontrolle über die Antigenmenge zu erwähnen: Während klassische Impfstoffe dank industrieller Herstellung eine definierte Menge Antigen erhalten, kann bei den RNA-Impfstoffen keiner sagen, ob die in stoffwechsellahmen Bindegewebszellen landen (weniger Antigen pro Zeit) oder in einer hoch aktiven Muskelzelle (mehr Antigen pro Zeit).
    Zusammen mit den Handlingfehlern beim Verdünnen und Aufziehen speziell im Fall Biontech wird die Wirksamkeit zu einem Lotteriespiel. Die dürftigen Ergebnisse überraschen daher nicht wirklich; das Zeug hat einen rein lindernden Effekt. Weswegen es bis heute keinen Impfstoff gegen den ebenfalls u. a. durch Coronaviridae verursachten Schnupfen gibt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    köstritzer dunkel kommt bei mir über den schweinebraten, macht die beste sauce.
    Ach , nee , bei mir kommts nicht nur über den Schweinebraten , sondern auch in den Backteig für Fisch !

sunbeam
    Gast

Nicht viele. Denn die meisten können ja nichts anderes.
    Abwarten.

Mitglied

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Weißt Du was mich eigentlich bis ins Mark erschüttert .... wo ich richtige Wut bekomme ....

Da wird uns Deutschen bis heute die Kriegs-Geschichte stetig eingebleut, um das Nicht-Vergessen gemahnt, der Büßerumhang kann nicht groß genug sein
    und was machen die Deutschen ( ok, jedenfalls der größte Teil ) ... die lassen es zu, daß sich die Geschichte wiederholt ( wiederholen wird ) ...
    nur das es dann um die Menschen des eigenen Volkes geht.

Ich habe ja per se keine dolle Meinung von " den Deutschen " an sich, obwohl ich ja dabei selbst Deutsch bin, letztendlich haben wir uns ja selbst verdient, die Regierung verdient und alles was noch kommen mag.
    Da wird zu Denunziantentum sogar innerhalb der Familie " aufgerufen ", selbst die Familien sollen sich auseinanderdevidieren, je nach Imfstatus ... Freundschaften zerbrechen am Impfstatus ... obwohl ... dann sind es keine echten Freundschaften ... Kinder werden ausgegrenzt ...
    ich könnte nur noch

Wenn mir aber jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, daß die Deutschen sich gegeneinander so aufhetzen lassen .... dem hätte ich eine Empfehlung fürs Irrenhaus ausgestellt ....

+ Auf Thema antworten
Seite 2274 von 3955 ErsteErste ... 1274 1774 2174 2224 2264 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2284 2324 2374 2774 3274 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer