User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus  | 

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn ich sage, es gibt keine Menschenopfer in Deutschland und du kommst mit solchen Ritualen aus der Zeit der germanischen Stammesgesellschaften, dann reite ich selbstverständlich darauf rum. Wird es anhand dieses Vergleichs jetzt deutlich, was ich meine? Stell dich nicht dümmer, als du ohnehin schon bist.
Allerdings enthält es nach meinen Informationen auch nur Spikeprotein. Valneva soll das komplette inaktivierte Virus enthalten, was die Perspektive auf Antikörper auch gegen andere Viruskomponenten eröffnet. Mit der Konsequenz, daß das Virus mehr Mutationen bräuchte, um den verschiedenen Antikörpern zu entkommen. Ähnlich wie der Erfolg einer durchgemachten Infektion, die einigen Studien zufolge ebenfalls als länger wirksam im Vergleich zu den aktuellen Impfungen gilt. Valneva könnte daher mein Kandidat werden.
Zu den RNA-Impfstoffen ist neben den toxischen Spikes auch die fehlende Kontrolle über die Antigenmenge zu erwähnen: Während klassische Impfstoffe dank industrieller Herstellung eine definierte Menge Antigen erhalten, kann bei den RNA-Impfstoffen keiner sagen, ob die in stoffwechsellahmen Bindegewebszellen landen (weniger Antigen pro Zeit) oder in einer hoch aktiven Muskelzelle (mehr Antigen pro Zeit).
Zusammen mit den Handlingfehlern beim Verdünnen und Aufziehen speziell im Fall Biontech wird die Wirksamkeit zu einem Lotteriespiel. Die dürftigen Ergebnisse überraschen daher nicht wirklich; das Zeug hat einen rein lindernden Effekt. Weswegen es bis heute keinen Impfstoff gegen den ebenfalls u. a. durch Coronaviridae verursachten Schnupfen gibt.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens