User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hallo
wer sind in in dieser Krise nun die Mitläufer [Links nur für registrierte Nutzer]
die Grünen beschimpfen ja heute noch den Normalbürger dass er damals keinen Wiederstand geleistet hat!!
und wie sieht es Heute aus!!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Jetzt wirst du unsachlich. Willst du bestreiten, dass du etwa ein Kilogramm Viren mit dir herumträgst? Ich sage bewusst nicht "Leugnen", um keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Leugnerparagraphen herzustellen, wie du das versuchst. Wenn du sachlich bleiben willst, solltest du auf stigmatische Ausdrücke verzichten. Ich sage ja auch nicht, dass du ein falscher Hund bist.
Eben. Vor ein paar Tagen hatte ich das Radio mal laufen und gefühlt alle 15 Minuten kam etwas über Corona oder etwas das mit Corona zusammenhängt.
Diese mediale Intensität beeinflusst die Zuhörer im Bewusstsein und Unterbewusstsein enorm. Würden die Massenmedien z.B. andauernd etwas über
Mumps bringen und wie gefährlich dieser wäre, würden die Schlafschafe darauf abfahren und darauf anspringen.