User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2251 von 3955 ErsteErste ... 1251 1751 2151 2201 2241 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2261 2301 2351 2751 3251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.501 bis 22.510 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der sieht sich sicher gerade das Aufklärungsvideo von @Mütterchen an. Danach wird er sich sicher bei allen Aluhutträgern hier entschuldigen. Auch dafür dass er geschimpft hat als alle Aluhuttraeger von unendlich vielen Spritzungen (genannt - Impfungen) sprachen. Oder von Impfzwang... Diese Verschwörungstheoretiker....
    Freue mich auch schon auf den Zwangs-Genmais und Zwangs-Gen-Sojafraß, den Rotgrün demnächst als Zwangsfraß beschließen wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Infektiologie eines Uniklinikums für einen Professor gearbeitet, der Experte auch auf dem Gebiet ist, und ich richte mich einfach nach dem, was er sagt.

Gestern musste ich bei der Fußpflege meinen Impfpass vorzeigen. Die Empfangsdame war ganz erstaunt: schon dreimal geimpft.
    du bist eben vorbildlich Propellerkarl & Konsorten können stolz auf sich sein

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    The Devils Advocat...
    In den USA hat man die Zwangsimpfkampagne gestoppt. Per Gerichtsbeschluss. In allen Staaten. Und den Klimalockdown wird man auch stoppen. Die Drahtzieher sind ja die gleichen.
    Den Haag wartet ebenso. Die deutschen Drahtzieher haben sich aus dem Staub gemacht, jetzt sind die Hanseln ganz ohne Führer auf verlorenem Posten. Die Entpandemiesierung wird kommen, das ist gewiss. Die klappern vor Angst mit den Zähnen. Mal sehen, wann die nächsten vom Dach wehen, weil sie keinen Ausweg mehr wissen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (...)

Ja, es beschweren sich manchmal Nutzer, wenn man in einem Thema, wo es um das Ausland geht, einen aus diesem Lande stammenden, also auch fremdsprachigen, Artikel einstellt.
    Könnte man ja kurz einen Anreißer auf Deutsch zu schreiben, worum es grob geht.
    Sinnlos, erfahrungsgemäß kennen deutsche Touristen fremde Länder am allerbesten.
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ähm ... lieber ABAS, was hat das mit meinen Worten zu tun ?

Egal ob man es Geiselnehmerschaft, Befreiung oder wie auch immer betitelt ....
    Jeder Mensch kann denken, fühlen und selbstbestimmt handeln.
    Und unter dieser Premisse erschüttert es mich einfach nur wie der deutsche Bürger denkt, fühlt und handelt.
    Entweder nix aus der Geschichte gelernt .... ok, war ja wahrscheinlich keiner mehr dabei, ist zu lange her .... oder aber abgrundtief vollverblödet, sich von die Propaganda der deutschen Regierung und Medienlandschaft so einlullen zu lassen.

" Jeder Mensch kann denken, fuehlen und selbstbestimmt handeln! "

Das ist doch gerade die Parole des " Land of the free " und " Home of the Brave " die
    an uns Nachkriegsdeutsche von den US Besatzern ausgegeben wurde. Unter dem
    Vorwand des Einstandes von " Freiheit " und " Demokratie " taeten die degenierten
    US Genklumpen am liebsten allen Voelkern dieser Welt ihre " Lebenweise " aufwingen.

Notfalls sogar mit Kriegsexport! Bevor dem Deutschen Volk der Krieg aufgezwungen
    wurde haben fast (alle) Deutschen frei, gluecklich und ausserordentlich erfolgreich
    im Deutschen NationalSozialismus gelebt. Das wurde unsere Vorfahren geneidet.
    Gerade die imperialistischen Bestien der Maechte des Kapitals aus den USA und
    England sahen durch die ueberragenden Erfolge der Deutschen Nationalsozialimus
    ihre Vormachtstellung in Gefahr.

Was die Folge war wissen Alle! Das Deutsche Volk ist zu transatlantischen Stricher
    und Judenknechten verkommen die dermassen persilrein Gehirngewaschen sind,
    das sie ihren Ausbeutern und Besatzern sogar noch die Stangen halten und damit
    ein kapitalistisches Ausbeutersystem mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse
    erhalten.

Wirklich frei sind derzeit nur die Voelker in der VR China, Russischen Foederation
    und Demokratischen Volksrepublik Korea weil dort das Volk die Souveraenitaet
    und die Demokratische Diktatur des Volkes ueber Einheitspartei und Regierung
    instrumentalisiert hat. In den den westlichen Laendern herrscht dagegen totale
    Kapitalsouveraenitaet. Die Maechte des Kapitals haben Regierungsmarionetten als
    Werkzeuge der Manipulation und Ausbeutung installiert, die sich der verblendete
    und unmuendige Dummpoebel alle Jahre wieder waehlen darf, womit er nicht nur
    den Status seiner Ausbeuter sondern gleichzeitig seinen unwuerdigen Status als
    leibeigene, Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals legitimiert.

Das westliche System ist dermassen scheinheilig, menschenverachtend, perfide und
    verkommen das es so schnell wie moeglich gegen den NationalSozialismus ersetzt
    werden muss. " Freiheit " und " Demokratie " nach westlichen Vorstellungen gehoert
    auf die Giftmuellhalde der Menschheitsgeschichte entsorgt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist eben vorbildlich Propellerkarl & Konsorten können stolz auf sich sein
    Ja, gelle?

P.S.: Ich habe Asthma/COPD und nur 54% Lungenfunktion. Daher bin ich so vorsichtig.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gentherapie ist eine mRNA-Impfung nicht. Der Vorteil ist sehr hohe Wirksamkeit und eine schnellere Verfügbarkeit. Man kann die Entwicklung beschleunigen. Schneller produzieren läßt sich ein mRNA-Impfstoff nicht. Der Prozeß ist sehr kompliziert.

Eine Goldgruppe ist es nur für Firmen die es schaffen diese Technologie zu beherrschen. Das sind weltweit gerade mal 2 Firmen. Der Großteil von Big Pharma guckt in die Röhre und hat nur hohe Kosten beim Versuch einen Impfstoff zustande zu kriegen.

Nebenwirkungen kann es immer geben. Beim normalen Impfstoff gegen die Schweinegrippe kam es in seltenen Fällen zur Narkolepsie. Schwere Nebenwirkungen können bei so gut wie jedem Medikament und jeder Impfung beobachtet werden.

Du schätzt Risiken ziemlich falsch ein. Das ist auch Kimmich von Bayern München passiert. Der hat jetzt mit den Folgen zu kämpfen.
    1. gehts um eine Gen-Therapie und

2.hätte es für eine Gen-Therapie keine Notzulassung gegeben!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

1813

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sinnlos, erfahrungsgemäß kennen deutsche Touristen fremde Länder am allerbesten.
    Mich kann sowas nicht mehr verdrießen. Habe die meiste Zeit meines Lebens im Ausland verbracht und wenn da irgendein Wichtigtuer im Weltnetz meint, mich über meine ureigenen Erfahrungen belehren zu müssen, ist mir das sowas von egal.
    (Auch generell)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist Du jetzt fertig, mit Deinen Schwafel Ergüssen. Jetzt aber schnell, hast de wohl vergessen, vor lauter Geschwafel

Nein! Meine Genossen und ich fange gerade erst an! Wir nutzen die Gunst der Stunde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine interessante Beschreibung von Lauterbach...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Meine Genossen und ich fange gerade erst an! Wir nutzen die Gunst der Stunde.
    Nimm Dir Zeit, die Notdurft zu verrichten, kaufe genügend Klo Papier

+ Auf Thema antworten
Seite 2251 von 3955 ErsteErste ... 1251 1751 2151 2201 2241 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2261 2301 2351 2751 3251 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer