User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ähm ... lieber ABAS, was hat das mit meinen Worten zu tun ?
Egal ob man es Geiselnehmerschaft, Befreiung oder wie auch immer betitelt ....und was machen die Deutschen ( ok, jedenfalls der größte Teil ) ... die lassen es zu, daß sich die Geschichte wiederholt ( wiederholen wird ) ...
nur das es dann um die Menschen des eigenen Volkes geht.
Ich habe ja per se keine dolle Meinung von " den Deutschen " an sich, obwohl ich ja dabei selbst Deutsch bin, letztendlich haben wir uns ja selbst verdient, die Regierung verdient und alles was noch kommen mag.
Da wird zu Denunziantentum sogar innerhalb der Familie " aufgerufen ", selbst die Familien sollen sich auseinanderdevidieren, je nach Imfstatus ... Freundschaften zerbrechen am Impfstatus ... obwohl ... dann sind es keine echten Freundschaften ... Kinder werden ausgegrenzt ...
Jeder Mensch kann denken, fühlen und selbstbestimmt handeln.
Und unter dieser Premisse erschüttert es mich einfach nur wie der deutsche Bürger denkt, fühlt und handelt.
Entweder nix aus der Geschichte gelernt .... ok, war ja wahrscheinlich keiner mehr dabei, ist zu lange her .... oder aber abgrundtief vollverblödet, sich von die Propaganda der deutschen Regierung und Medienlandschaft so einlullen zu lassen.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Gut gesprochen. Nur alles gelogen, bis auf die Profite. Was der Genkram ist, schreibst du nicht. Ist jedenfalls kein bewährter Totimpfstoff, die Spritze hält nur 3 Monate, schädigt das Immunsystem und macht krank. Und soll gegen eine harmlose Grippe gespritzt werden - zwangsweise. Die Schäden durch die Spritze sind erwiesenermassen 15 mal höher als die Grippefolgen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !