User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2220 von 3955 ErsteErste ... 1220 1720 2120 2170 2210 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2230 2270 2320 2720 3220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.191 bis 22.200 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war nur ich Chile, Bolivien.
    Siehste, da war ich nie.
    Aaargh! Blödsinn, Chile war ich ja wegen Aurubis. Aber natürlich nicht wirklich im Land bzw. unter Einheimischen. Nur öde Besprechungen und Besichtigungen von Maschinen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine solche ungeheuerliche Menschenrechtsverletzung wird nie und nimmer unterstützt!
    Vollkommen Ignorierung erneut der Wissenschaftler, wie von Beginn an

Offener Brief von Wissenschaftlern gegen Corona-Impfpflicht

Hier der Brief:

„Eine Impfpflicht mit Covid-19 Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar.“

Unterzeichner:

Prof. Dr. Karl-Heinz Jöckel, Essen, Prof. Dr. Ulrich Keil, Münster, Dr. Angela Spelsberg, Aachen, Prof. Dr. Andreas Schnepf, Tübingen, Prof. Dr. Michael Esfeld, Lausanne, Prof. Dr. Paul Cullen, Münster, Prof. Dr. Bernhard Müller, Melbourne, Prof. Dr. Boris Kotchoubey, Tübingen, Prof. Dr. Tobias Unruh, Erlangen, Dr. Sandra Kostner, Schwäbisch Gmünd, Dr. René Kegelmann, Stuttgart, PD Dr. Stefan Luft, Bremen, Prof. Dr. Harald Schwaetzer, Biberach, Prof. Dr. Andreas Brenner, Basel, Prof. Dr. Wolfram Schüffel, Marburg, Prof. Dr. Anke Steppuhn, Stuttgart, Prof. Dr. Saskia Hekker, Heidelberg, Jun.-Prof. Dr. Alexandra Eberhardt, Paderborn, Dr. Henning Nörenberg, Malmö, PD Dr. Axel Bernd Kunze, Bonn, Prof. Dr. Henrieke Stahl, Trier, Dr. Jens Schwachtje, Nürtingen, Prof. Dr. Christin Werner, Dresden, Prof. Dr. Ole Döring, Berlin, Dr. Christian Lehmann, München, Prof. Dr. Thomas Sören Hoffmann, Hagen, Prof. Dr. Stefan Homburg, Hannover, Prof. Dr. Salvatore Lavecchia, Udine, Prof. Dr. Steffen Roth, La Rochelle und Vilnius, Dr. Jan Dochhorn, Durham, Prof. Dr. Günter Roth, München, Dr. Hans-Jörg Ulmer, Leinfelden-Echterdingen, Prof. em. Dr. Stephan Rist, Bern, Prof. Dr. Wolfgang Stölzle, Bazenheid, PD Dr. Rainer Klement, Schweinfurt, Dr. Matthias Burchardt, Köln, Prof. Dr. Eberhard Göpel, Bielefeld, Prof. Dr. Sven Hildebrandt, Dresden, Dr. Justine Büchler, Dresden, Prof. Dr. Martin Winkler, Winterthur, Dr. Agnes Imhof, Erlangen, Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner, Bochum, Prof. Dr. Jörg Matysik, Leipzig, Dr. Christian Mézes, Schwäbisch Gmünd, Dr. Mohamed Mahde Saleh, Bonn, Prof. Dr. Alexander Blankenagel, Berlin, Dr. Dana Sindermann, St. Gallen, Prof. Dr. Gerald Dyker, Bochum, Prof. Dr. Pietro Corvaja, Udine, Prof. Dr. Klaus Morawetz, Münster, Prof. Kerstin Behnke, Weimar, Prof. Dr. Christina Zenk, Trossingen, Prof. Dr. Friedrich Röpke, Heidelberg, Prof. Dr. Hardy Bouillon, Trier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verbrecher, aus der Politik und Pharma Industrie wollen Profite, mit den gekauften Leopoldina Banden, inklusive der eingekaufte Joachim Sauer mit Super Posten

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ab März darfst du nicht mehr rein, wenn sie bei euch die Gesetze ernst nehmen.

[i]Kleine Randnotiz: Heute ist der Tag der Menschenrechte.

Und am Tag der Menschenrechte beschließt das deutsche Parlament den Impfzwang für diverse Berufsgruppen.

Hunderttausende werden durch diese Entscheidung am Tag der Menschenrechte nun vor die Wahl gestellt, arbeitslos werden oder sich zwangsweise "gegen den Willen" impfen lassen.
    ....

---
    Kubicki, Lindner haben dafür gestimmt! Soll das überraschen! Deshalb wurden die gewählt, weil sie den Scheiss nicht mitmachen wollten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hallo Kurti, ich wünsche dir das du jede Impfung und Corona überlebst.
    Ich glaub Kurti stirbt nicht an Corona, sondern vor Angst vor Corona.

Aber gut, vielleicht geht er für den Rest seines Lebens nicht mehr vor die Türe. Und lässt sich alles liefern.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hallo Kurti, ich wünsche dir das du jede Impfung und Corona überlebst.
    Sei unbesorgt, ich habe gelernt, Risiken abzuwägen. Ein einziges Mal bereitete mir eine Impfung heftige Kreislaufprobleme: An der Staatsgrenze zu Mato Grosso befand sich eine Impfstation, die allen Einreisenden dringend die Gelbfieberimpfung empfahl.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sei unbesorgt, ich habe gelernt, Risiken abzuwägen. Ein einziges Mal bereitete mir eine Impfung heftige Kreislaufprobleme: An der Staatsgrenze zu Mato Grosso befand sich eine Impfstation, die allen Einreisenden dringend die Gelbfieberimpfung empfahl.
    Du hast nur gelernt, Fakten und Fragen auszuweichen und Dich selbst zu belügen.

Bei uns klappt das nicht. Mato Grosso Gelbfieber an der Grenze

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich glaub Kurti stirbt nicht an Corona, sondern vor Angst vor Corona.

Aber gut, vielleicht geht er für den Rest seines Lebens nicht mehr vor die Türe. Und lässt sich alles liefern.
    Der stirbt nicht. Weil das schon passiert ist. Nur noch Reflexe wie bei einem geköpften Huhn.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste, da war ich nie.
    Aaargh! Blödsinn, Chile war ich ja wegen Aurubis. Aber natürlich nicht wirklich im Land bzw. unter Einheimischen. Nur öde Besprechungen und Besichtigungen von Maschinen.
    Das ist das Kreuz vieler Dienstreisen. Man kommt herum, ohne viel von den Ländern zu sehen. Ich war z.B. auch schon einmal in Venedig. Aber eben nur auf dem Flughafen Marco Polo. Von dort aus fuhren wir in eine Kleinstadt namens Fontanafredda. Das dortige Werk des Kunden sah ich, übernachtete einen Tag im Hotel und wir gingen ein Mal ausserhalb essen. Das war meine Italienerfahrung
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast nur gelernt, Fakten und Fragen auszuweichen und Dich selbst zu belügen.

Bei uns klappt das nicht. Mato Grosso Gelbfieber an der Grenze

andere ecke: als ich damals von iran aus nach afghanistan (herat) eingereist bin, war die gelbfieberimpfung pflicht, die ich nicht hatte - bekam ich kostenlos an der grenze.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    andere ecke: als ich damals von iran aus nach afghanistan (herat) eingereist bin, war die gelbfieberimpfung pflicht, die ich nicht hatte - bekam ich kostenlos an der grenze.
    Eben: Pflicht!

Nicht "angeraten" ....

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist das Kreuz vieler Dienstreisen. Man kommt herum, ohne viel von den Ländern zu sehen. Ich war z.B. auch schon einmal in Venedig. Aber eben nur auf dem Flughafen Marco Polo. Von dort aus fuhren wir in eine Kleinstadt namens Fontanafredda. Das dortige Werk des Kunden sah ich, übernachtete einen Tag im Hotel und wir gingen ein Mal ausserhalb essen. Das war meine Italienerfahrung
    Genau das habe ich gemeint.

Bei mir war es Indien. Hinfliegen, mit dem Taxi zum Hotel. Konferenz im Hotel. Fliegen zur Baustelle am Arsch der Welt. Zurück. Saufen, Heimflug.

+ Auf Thema antworten
Seite 2220 von 3955 ErsteErste ... 1220 1720 2120 2170 2210 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2230 2270 2320 2720 3220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer