User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Sachlich diskutieren hier @Valdyn, mit dem ich oft nicht "grün" war oder auch @Dalmatin. Mit dem hatte ich auch schon so ein paar Tänzchen. Neben anderen Nutzern natürlich. @Maitre bewahrt ansich auch immer Contenance und wird sehr selten mal ausfällig.
Bei denen bekommste aber auch Lesestoff. Das meine ich. Nicht nur ne hingerotzte Zeile....oder zwei.
Lauterbach und Sahin:
Wir haben einen Plan!
Glaub ich sofort!
![]()
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Derzeit bekommen nicht mal die Impfwilligen genügend "Stoff". Es ist so wie zu Anfang, als der Impfstoff noch Mangelware war. Unschöne Szenen inbegriffen. (Vordrängeln, "Vitamin B" ausspielen, keine Rücksicht auf die Vulnerablen usw.)
Die Nachfrage übersteigt das Angebot, auch wenn das hierzuforum kaum einer lesen will. *g*
Eine wie auch immer gestaltete "Impfpflicht" in Buntland dürfte m.E. schon rein an der besch...eidenen Infrastruktur scheitern.