User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Falls es nicht zu weit weg ist: hier in Ostbelgien sind die Baumärkte mit Maske, die auch aus Stoff sein kann, frei zugänglich.
In Buntland ist m.W. derzeit 2G. Zwischenzeitlich gab es wohl mal Ausnahmeregeln für gewerbliche Handwerker u.ä.
So kommen auch viele Handwerker ins Grenzgebiet, die belgischen Baumärkte profitieren davon und Buntland schneidet sich mal wieder ins eigene Fleisch.
Ohne Gewähr, da die Regeln auch hier oft ganz kurzfristig geändert werden.
Nachtrag: die Regeln für Grenzgänger wurden inzwischen verschärft von Buntland aus. So muß man, selbst wenn man durchgeimpft oder genesen ist, 2 mal pro Woche einen Negativtest vorweisen. In B teuer.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

ab min 8:50
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.