User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2211 von 3955 ErsteErste ... 1211 1711 2111 2161 2201 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2221 2261 2311 2711 3211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.101 bis 22.110 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wie sich die Meldung wohl gelesen hätten, wenn er ungeimpft gewesen wäre
    Mich wundert, daß sie den Impfstatus doppelt geimpft bekanntgeben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn die nächsten Monate die Aussätzigen kündigen werden, wird diese Ansage demnächst auch eintreten

die aussätzigen...

ich les dich gerne...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Und warum wurden die verlegt ? Weil es keine Probleme gibt.....?!?!?

Meinst du irgendjemand interessiert der Dreck, den du hier absonderst? Du bist noch nicht mal den Mindestslohn wert, den man dir zahlt. Such dir eine anständige Arbeit als Zeitungsdrücker oder Bahnhofsstricher.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das interessiert nur Interessierte. Der "DenkMal-Verschnitt" will ohnehin nur rumtrollen. Dem gehts doch gar nicht um ne sachliche Diskussion.
    Fettung durch mich.

Wann fand denn hier jemals eine "sachliche Diskussion" statt?
    Whatever you do, do no harm!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessant ist neutral gemeint. Also in dem Sinne, solche Dinge zu beobachten. Ansonsten Zustimmung.

es ist so, wie wenn man mit dem flieger weit weg fliegt - man landet nach ein paar stunden, hat den körper am wunschziel, steigt aus, aber das hirn dieselt noch nach, heisst, kommt später.

mir brennt jeden tag der hut an einer anderen ecke... irgendwann wird man durch sein und dann... dann läuft man auf masse und wird irre.

in der weise doch interessant, das hier und jetzt.... wahnsinn alles. diese wixer diese elendiglichen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Meinst du irgendjemand interessiert der Dreck, den du hier absonderst? Du bist noch nicht mal den Mindestslohn wert, den man dir zahlt. Such dir eine anständige Arbeit als Zeitungsdrücker oder Bahnhofsstricher.
    Was willst du Prolli denn jetzt. Musst mir hier nicht mit deinem Bekanntenkreis der Bahnhofsstricher kommen. Ist ja schlimm hier das Niveau.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die CSU-Spitze steht laut Parteichef Markus Söder klar hinter der Forderung nach einer allgemeinen Impfpflicht ...
    Die CSU Gauner waren schon bei der AIDs Pandemie, die Scharfmacher, inklusive einsperren. Impfstoff gibt es bei der Fake Betrugs Pandemie bis heute nicht. hier eine klare Erinnerung an die Betrüger, vor über 30 Jahren, Horst Seehofer damals schon dabei

Die Rhetorik der Aids-Bekämpfer von einst hatte es in sich und ähnelt jener, die heute wieder um sich greift: [Links nur für registrierte Nutzer], dekretierte Peter Gauweiler und bezeichnete HIV-Infizierte in einem „Stern“-Interview als moderne „Aussätzige“. Allenthalben war von der „Schwulen-Pest“ die Rede und ein CSU-Bundestagsabgeordneter namens Horst Seehofer wurde mit der Forderung zitiert, man solle „Infizierte in speziellen Heimen konzentrieren“.
    ................
    Die Zwangstests für neue Beamte wurden erst 1995 wieder gestrichen, die übrigen Maßnahmen blieben bis 2001 in Kraft; die Berliner Polizei erfasste sogar noch 2018 HIV-Infizierte in ihren Datenbanken.

mehr

Im März dieses Jahres gab die inzwischen 84-jährige Rita Süssmuth der Süddeutschen Zeitung ein [Links nur für registrierte Nutzer] Darin sagte sie mit Blick auf die Corona-Krise: „Aufgrund meiner damaligen und heutigen Erfahrungen ist meine Empfehlung an die jetzt Verantwortlichen: Denkt stets daran, die Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen, ihnen Fähigkeiten und Engagement zuzumuten und zuzutrauen. Schürt nicht Angst vor dem Gefährlichen, sondern stärkt das individuelle Selbstvertrauen und die Eigenverantwortung.“ Heute sitzt mit dem Corona-Hardliner Karl Lauterbach ein Mann auf Süssmuths einstigem Ministersessel, der das genaue Gegenteil verkündet. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Dr. Geert Vanden Bossche, ein renommierter Impfstoffexperte, Virologe und ehemaliger leitender Angestellter der Bill and Melinda Gates Foundation, forderte diejenigen, die den Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) nicht eingenommen haben, auf, „ungeimpft zu bleiben“, wenn sie ihre angeborenes Immunsystem aufrechterhalten wollen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    OK, wenn das so ist, dann sollte man sich an die altbewährte Erfolgsmethode halten, Trolle nicht zu füttern.
    Achte mal auf die Beiträge von ihm. Wirklich themenbezogen sind die nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Weil sie sich von denen beraten lassen die noch am ehesten bewerten können wie die Lage ist und wie sie sich am wahrscheinlichsten entwickelt. Und sie hören nicht auf YouTuber und dubiose Telegram-Kanäle wo die wildesten Spekulationen kursieren. Wo Leute sich austoben die meinen alles besser zu wissen. Ist wie beim Fußball. Da meint auch jeder er wäre gescheiter als der Trainer auf dem Platz.
    Tun sie ja eben nicht. Kekule hatte das vor kurzem in einem Interview mit dem Deutschlandfunk angedeutet. Diejenigen, die sich auch grundsätzlich mit Pandemien beschäftigen, die wurden gerade nicht angehört, sondern es wurden offenbar Leute nach.dem Zufallsprinzip ins Boot geholt oder welche, die in letzter Zeit öfter Gast in Talkshows waren.

"Meurer:*Haben Sie in der Vergangenheit den Eindruck gehabt, der Auswahlprozess war nicht offen?

Kekulé:*Nein, das ist überhaupt nicht so gewesen. Die Regierung hat dann immer nach Bedarf irgendwelche Leute sich herangezogen, die vielleicht gerade vorher in der letzten Talkshow gesessen haben. Das ist ein völlig erratischer Prozess gewesen, abgesehen vom Robert-Koch-Institut, das ja als Behörde automatisch dafür zuständig ist."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Welchen Talkshowgast er da meint, darüber kann man nur spekulieren.

Man sollte sich vielleicht mal davon verabschieden, zu glauben, die Politik würde permanent die Meinung der Wissenschaft nach aussen tragen. Es ist im Gegenteil so, dass die Politik Druck auf die Wissenschaft ausübt. Wie es z. B. bei der Stiko schon war.

+ Auf Thema antworten
Seite 2211 von 3955 ErsteErste ... 1211 1711 2111 2161 2201 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2221 2261 2311 2711 3211 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer