User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
COVID-Impfstoff soll die Weltbevölkerung reduzieren, ohne dass es jemand vermutet, sagt der führende Arzt
„Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals auf das Gift zurückzuführen sein. Sie werden zu vielfältig sein, es wird zu viele geben und sie werden in einem zu breiten Zeitrahmen sein, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagt Dr. Shankara Chetty.
Laut seiner Website hat der südafrikanische Hausarzt Dr. Shankara Chetty „7.000 Covid-19-Patienten ohne einen einzigen Krankenhausaufenthalt oder Tod behandelt“ und seine Erkenntnisse mit seinem medizinischen Hintergrund zusammen mit seinen Beobachtungen der staatlichen Zensuranordnungen und der Zensur von Medien kombiniert, um seine Schlussfolgerungen unterstützen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Zwei Fälle aus meinem Bekanntenkreis. Impfschäden nach der 3. Booster-Impfung:
1. Trombose wenige Tage nach dem Impf-Shot (62 Jahre)
2. Herzmuskelentzündung (Mann, 31 Jahre!)
Man muss nur hinsehen. Die Sache kann tödlich enden und das wird sie - vor allem auf längere Sicht - auch bei nicht wenigen!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Wenn einige Jahre nach Corona urplötzlich 1-2 Milliarden Menschen an Krebs und allen möglichen Krankheiten sterben, dann ist das schon sehr auffällig...und vor allem sterben die Menschen nur dort massenhaft, wo geimpft wurde. Die Bevölkerungsexplosion in Afrika geht munter weiter.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Das Portal für Rechtschreibung "korrektur.de" weist meine Schreibweise als "beliebten Fehler" aus. Dort ist dann allerdings auch zu lesen:
"Der besonders in der Amts- und Geschäftssprache verwendete Ausdruck annullieren hat die Bedeutung »für nichtig erklären«, wird aber – besonders in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz – auch im Sinne von »stornieren« gebraucht. Das Verb geht auf das spätlat. annullare zurück."
Für nichtig erklärt wurde seinerzeit die demokratische Wahl von Herrn Kemmerich(FDP) zum Ministerpräsidenten - weil diese durch die Stimmen der AfD zustande kam. Einer demokratisch gewählten Partei, die inzwischen in allen 16 Landtagen ihren Platz hat. Das haben bisher nur CDU und SPD auf die Reihe bekommen.
Hannover (dpa) - 68 Covid-Patienten sind bislang aus anderen Bundesländern nach Norddeutschland verlegt worden. 33 kamen in Niedersachsen an, 17 in Schleswig-Holstein, neun in Hamburg, fünf in Bremen sowie vier in Mecklenburg-Vorpommern, wie das Innenministerium in Hannover am Freitag auf dpa-Anfrage mitteilte. 29 Menschen kamen aus Sachsen in den Norden, 21 aus Bayern sowie 18 aus Thüringen. Derzeit seien in den kommenden Tagen keine weiteren Verlegungen geplant.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gerade in den Nachrichten auf RTL und ZDF gesehen. Eine Abstimmung im Bundestag. Die Impfpflicht soll kommen, aber erst im März. Und das Gute ! Zunächst einmal wurde es nur für Pflegeberufe (Altenpflege, Ärzte, Krankenschwestern) abgenickt und das ganze wurde direkt danach auch noch vom Bundesrat eingetütet.
Es gibt also zunächst keine generelle Impfpflicht. Yes !![]()
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.