User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Du meinst "Experten und Wissenschaftler" agieren unabhängig? Vergiss es. Das ist billige Dutzenware fürs
Kapital die erfüllen was sie sollen.
Den Wissenschaftlern die dabei nicht mitspielen bleiben nur noch andere Kanäle, die werden selbst auf YT
immer mehr wegzensiert da Big Tech eben auch mit Big Pharma verbandelt ist oder Kapitalgesellschaften
wie Black Rock überall drinhocken. Oder Aufsichtsräte dieweil gleich in mehreren Unternehmen sitzen,
einen Aufsichtsratsposten in der Pharma, den anderen in der Presselandschaft innehaben. Mein Gott,
wie naiv muß man sein.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich bezahl mit meiner Lebenszeit. Die ist für dich zu kostbar, bist eh auf Igno gesetzt wegen substanzloser
Beiträge und Einzeilern und manchmal macht man den Fehler die Beiträge solcher Gestalten doch aufzuklappen
oder weil man solche Vögel wie dich eben ständig in den Zitaten und Antworten geschätzter Nutzer dann doch
lesen muß und sieht sich verführt doch auf den zu Recht auf Igno gesetzten Mülltonnenbewohner zu antworten
was sich meist als Fehler darstellt. Wie du eindrücklich beweist. Weiterhin viel Spaß in meiner Mülltonne. Tschö.
Mehr als Strangzersetzung haste nicht zu bieten.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul