User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Situationsreport der Notaufnahme zeigt drastischen Anstieg von Herz- und Neuro-Erkrankungen zu Beginn der 2. Impfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bundesregierung, RKI usw. wissen nicht mal, wie viele Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen.
Zudem haben sie keine Ahnung vom Anstieg der Notaufnahmen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das wird bei den Arzten wie im richtigen Leben sein, sie kennen ihre Spezi, und die um die man lieber einen großen Bogen macht.
Gefälligkeiten unter netten Kollegen ist ja bei Ärzten Pflicht.
Meine Ärztin hat es bis jetzt erfolgreich abgelehnt am großen Spritzen teilzunehmen.
Sicher nicht einfach, wenn man bedenkt, das jetzt schon Pfarrer in die Pfanne gehauen werden die in ihrem Kämmerchen nicht Spritzen wollen.
Gibts alles.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“