Ist deine Botschaft hier so zu verstehen?
"Hach, seid Ihr blöd! Ich bin viel klüger als Ihr, denn ich trage keinen Aluhut und glaube dem, was zehntausende von Wissenschaflern verkünden."
Wie viele von denen hast du dir schon angehört – ich meine, irgendwie müsstest du ja erfahren haben, dass es so viele sind. Und hast du auch überprüft, ob das wirklich Wissenschaftler sind oder nur Nachplapperer? Ja, gut, dass du kein Wissenschaftler bist, ist schon klar. Man erlebt schon manches heute, aber so eine Rechtschreibung wie deine spricht eher dagegen, und deine eigenartige Interpunktion ist mir auch schon begegnet. Gebt Ihr euch damit untereinander zu erkennen? Und was weißt du so aus dem Mittelalter zu verkünden?
Woher weißt du, dass Corona ist eine gefährliche Krankheit ist, dass dieses Virus unter schmerzhaften Umständen zum Tode führt und dass es jeden angreift? Mich hat es noch nicht angegriffen oder es gleich wieder aufgegeben. Und was glaubst du mir über Atemnot erzählen zu können, du vergnügungssüchtiger Klugscheißer?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der Schubert war doch mal lustig. Ist auch ein richtiger Polcor System Kasperl geworden durch die Coronapsychose...