User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2199 von 3955 ErsteErste ... 1199 1699 2099 2149 2189 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2209 2249 2299 2699 3199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.981 bis 21.990 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sag mal, Frischling, wo bitteschön habe ich von Lügenpresse geschrieben? Bitte Quelle! Ansonsten bist du lieber ruhig, bevor du hier falsch zitierst (was man gemeinhin in Anführungszeichen setzt, was du ja gemacht hast). Falschzitate sind kein Kavaliersdelikt, darf ich dir hinter deine großen Ohren schreiben!
    Bist du zu dusslig was zu begreifen ? Ich habe geschrieben *Aber du scheinst dich ja gern aus der (wie nennt deine Klientel die Medien immer) "Lügenpresse" zu bedienen, ...

Wo habe ich dich da zitiert, du "Intelligenzbolzen"......

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen...du bist wahrlich nicht die hellste Kerze auf der Torte..
    Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten

Darum ging es, was dein Kamerad mit dem Wisch von dem Brauni vorgaukeln wollte. Hast du natürlich "nicht verstanden"...glaube ich dir sogar.
    Nein, es ging um deine Lüge dass es den genannten Piloten nicht gibt und nie gegeben hat.
    Eins nach dem anderen du kleine Wildsau.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Damit ist dir ein guter Coup gelungen. Gleich mal alle Kritiker in den Sack und ein Schild obendrauf, die eigentliche Gesinnung auch entdeckt und dann mit dem Knüppel drauf. Dass sämtliche Maßnahmen diesen Staat verändert haben, ist dir offenbar noch nicht in den Sinn gekommen. Wie soll man das nennen, was du hier machst: Hetze?
    Ach wo. Ich reagiere auf Artikel die andere machen. Wie soll man die nennen ? Hetze ? Ärger und Hass auf diesen Staat ....was meinst du..

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß die Menschen diesem dreit feixenden Machthaber-treiben nicht mehr lange tatenlos zuschauen werden!

Doch, das werden sie, solange ihr Bauch noch gefüllt werden kann.
    Ich setze derzeit meine ganze Hoffnung auf eine stark anziehende Inflation.
    Die hat das Potential das System zu sprengen, denn das merkt auch das dümmste Schaf,
    wenn es sich nichts mehr leisten kann.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Hay

Bist du zu dusslig was zu begreifen ? Ich habe geschrieben *Aber du scheinst dich ja gern aus der (wie nennt deine Klientel die Medien immer) "Lügenpresse" zu bedienen, ...

Wo habe ich dich da zitiert, du "Intelligenzbolzen"......
    Ganz einfach: Wenn man etwas in "" setzt, dann hat man zitiert. Standard. Ansonsten schaust du doch mal, bevor du hier eine dicke Lippe riskierst mal im Ratgeber "Wie zitiere ich richtig" nach.
    Die sonstige Formulierung ist wiederum eine üble Unterstellung in Bezug auf eine Klientel, die ich angeblich habe, natürlich mit Negativbezug. Wenn man schon beleidigen will, wie du das hier mehrfach versuchst, macht man dies in der Regel geschickter. Kann man von Frischlingen aber offensichtlich nicht erwarten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ...Man soviel Schaden haben nicht mal 40 Jahre DDR-Rotlichtbestrahlung bei mir angerichtet! Und auch da hat es vor "Klassenfeinden" und "Negativen Elementen" nur so gewimmelt.
    Sind das zufällig die damals in den 40 Jahren "Klassenfeinden" und "Negativen Elementen" waren, die es bei bestimmten Usern heute wieder sind ? Die Demokraten und das demokratische System, die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, die bestimmte Leute nicht mögen...

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Doch, das werden sie, solange ihr Bauch noch gefüllt werden kann.
    Ich setze derzeit meine ganze Hoffnung auf eine stark anziehende Inflation.
    Die hat das Potential das System zu sprengen, denn das merkt auch das dümmste Schaf,
    wenn es sich nichts mehr leisten kann.
    MfG
    H.Maier
    Hat mit Bauch nichts zu tun, sondern etwas damit, dass man zu jedem Zeitpunkt überall eine Diktatur errichten kann, wenn man es nur geschickt anstellt, denn die Menschen, mit denen man das machen kann, die Verführer, die Lügner, die Skrupellosen, sind immer da und die Opportunisten, Sadisten, Gelegenheitsdiebe, Blockwarte und Petzer, Claquere, Ängstlichen, die, denen man eine Karriere versprochen hat oder die sich eine versprechen, die ohne Standpunkte, die stets die Standpunkte der Stärkeren vertreten und zu ihren eigenen machen, die stehen immer und überall in jeder Gesellschaft bereit.

Sind das zufällig die damals in den 40 Jahren "Klassenfeinden" und "Negativen Elementen" waren, die es bei bestimmten Usern heute wieder sind ? Die Demokraten und das demokratische System, die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, die bestimmte Leute nicht mögen...
    Sei doch nicht immer so verklausuliert! Deine Dreistigkeit, gleichzeitig gemischt mit einer Ängstlichkeit, die solche Formulierungen wie "bestimmten Usern" und "bestimmte Leute" hervorbringen, ist doch relativ selten. So windet sich der Wurm.

Ach wo. Ich reagiere auf Artikel die andere machen. Wie soll man die nennen ? Hetze ? Ärger und Hass auf diesen Staat ....was meinst du..
    Da ich nicht weiß, welche Artikel du meinst, kann ich dir leider auch nicht sagen, wie du die nennen sollst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein, es ging um deine Lüge dass es den genannten Piloten nicht gibt und nie gegeben hat.
    Eins nach dem anderen du kleine Wildsau.
    Ach Jüngchen..versuch doch nicht immer abzulenken. Hatte ich doch schon geschrieben....also spinn hier nicht rum. Darum ging es ....Anstieg der Todesfälle bei Piloten um 1700% nach Impf-Mandaten

+ Auf Thema antworten
Seite 2199 von 3955 ErsteErste ... 1199 1699 2099 2149 2189 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2209 2249 2299 2699 3199 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer