User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Warum sollte es bei einer allgemeinen Impfpflicht anders laufen?
Im Kampf gegen die Corona-Pandemie hat der Bundestag eine erste begrenzte Impfpflicht für Gesundheitspersonal und weitere Krisenregelungen beschlossen.
Für das Gesetz der Ampel-Koalition von SPD, FDP und Grünen stimmten am Freitag 571 Abgeordnete.
Mit Nein votierten 80 Abgeordnete, 38 enthielten sich. Am Nachmittag soll darüber auch noch der Bundesrat in einer Sondersitzung abschließend entscheiden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich halte die Politik für inkompetent, überfordert und feige, nicht für eine Ausgeburt der Hölle die jeden totimpfen wollen, daher meine relative Gelassenheit. Und selbst wenn man die Leute totimpfen wollte, wäre es einfacher die Querulanten zu ignorieren und beim Rest umso gründlicher zu sein.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du stellst nur Fragen, beantwortest selber aber keine. Verstehe. Dir ist die Antwort selber peinlich und du schämst dich, es zu sagen. Also Wiedergutmachungs-erschleicher. Und ausgerechnet du erdreistest dich, zu fragen, ob man H4-ler oder Armutstrentner ist ?
Welche Konten ? Wie heissen die ? Nie gehört von einem P-Konto.
So wurden wir nach 45 abgerichtet und dressiert.

Du wirst es auch noch kapieren, daß der Impfwahn nichts mit Gesundheit zu tun hat. Die Impflinge werden nun schon offiziell verhöhnt:
+++ Lauterbach bei Illner: »Die doppelt Geimpften sind, was die Ansteckung angeht, wenig oder gar nicht geschützt« +++
Jetzt noch schnell boostern mit derselben wirkungslosen Gen-Plörre
Ab März 22 kommt dann die ultimative Omicron-Vernichtungsspritze, die allerdings auch erst mit 3 Dosen wirkt!
Hierzu die Pressekonferenz mit dem Türkenpärchen aus der Goldgrube 12 zu Mainz:
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)