User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die Politiker (auch die Lokalpolitiker) leben und schlafen doch noch in Frieden und lachen die Leute aus. Weil sie wissen, dass ihnen selbst nichts passiert. Ist jetzt kein Gewaltaufruf, nur eine Feststellung
Ich meinte Personal, um Verweigerer vor Ort zu zwingen. Kommt ja auf die Menge an. Zehn Millionen sind auch nicht eben mal einzusperren. Das Problem ist eher, dass der Deutsche eben einfach alles befolgt. So ist kaum Personal nötig bei den Schafen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Lichtschalter, Klinken, sind eigentlich immer kritisch. Ich sehe das so. Gehört zur Aktivierung des Immun Systems, und die Desinfektions, Reinigungs Mittel Geschichten bringen jedes Jahr, genügend um. Es wird seit langem emphohlen: Nicht zu viel Putzen usw.. Einfach Seife ist immer noch das Beste und Duschgels, sind Müll

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Dafür braucht es eine Rechtsgrundlage nehme ich an, sowas entscheidet Scholz nicht per Führerbefehl und ein Bürgermeister schon garnicht.
Wenn der Staat tatsächlich nicht weiß, wer geimpft ist, wäre es das einfachste wenn jeder aufgefördert würde, seinen Impfnachweis einzusenden, man müsste dann nur noch die Einsendungen mit der Gesamtbevölkerung abgleichen, übrig bleiben dann die Ungeimpften und ein paar Schlafmützen die eigentlich geimpft sind, Stand heute etwa 20 Mio. Menschen, ab hier fehlt mir die Phantasie wie es dann weiter gehen soll ... Davon abgesehen, dass der Impfstatus nur für ein halbes Jahr gilt.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Vermutlich weniger. Fakt ist allerdings, dass man noch mit dem Deutschen alles machen kann.
Gibt dein Haus ab! Klar, mache ich... (besser als 1000 EUR Bußgeld)
Lass dich impf-vergiften! Klar, mache ich...
usw.
Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, den 60+ Mitarbeitern der örtlichen Ämter das Leben schwer zu machen, aber lassen wir das. Der Westdeutsche ist ein feiger Wohlstandspisser....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Abstimmung im Bundestag, und dort ist 2/3 Mehrheit garantiert.
Scholz geht ja selbst von Zustimmung aus.
Nicht 20 Mio, denn darin sind auch 14,7 Mio. Kinder und Jugendliche.Wenn der Staat tatsächlich nicht weiß, wer geimpft ist, wäre es das einfachste wenn jeder aufgefördert würde, seinen Impfnachweis einzusenden, man müsste dann nur noch die Einsendungen mit der Gesamtbevölkerung abgleichen, übrig bleiben dann die Ungeimpften und ein paar Schlafmützen die eigentlich geimpft sind, Stand heute etwa 20 Mio. Menschen, ab hier fehlt mir die Phantasie wie es dann weiter gehen soll ... Davon abgesehen, dass der Impfstatus nur für ein halbes Jahr gilt.
Bei Erwachsenen sind bereits 80% geimpft, wir reden am Ende über einen harten Kern von vielleicht 3 Mio.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41