User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja, den merkt man am Auftreten mitunter, was man gar nicht sollte, aber ein Schauspieler bekommt seinen Text. Ein guter Schauspieler kann durchaus einen Wissenschaftler glaubwürdig darstellen.
Was Die Baerböckin auf das Stichwort "Elektroauto" hin lieferte – nur als Beispiel – war dürftig. Gegen Autos, die kein CO₂ ausstoßen, konnte sie als Grüne nichts sagen, also wies sie auf das Recykeln hin, nachdem man von den teuren Batteriebestandteilen gesprochen hatte. Das erübrigte sich aber wegen der schwierigen Beschaffbarkeit ohnehin. Von den wahren Problemen wie etwa der nötigen Infrastruktur zum Aufladen schien sie keine Ahnung zu haben. Die ließe sich sogar einem Volksschüler plausibel machen.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Lauterbach: "Ins Gefängnis muss niemand"
https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-Ins-Gefaengnis-muss-niemand-article22989965.html
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
sie hat nicht das zeug zur schauspielerin. ich hab nicht viel gehört von ihr, aber die paar sätze, es wirkt einfach nicht.
das ist eine ganz einfältige person, die auf dem kindchenschema schwimmt, sonst nix. da helfen stiefel auch nicht.
ihre berater, was das sog. outfit angeht, taugen auch nix, dieser rote fetzen mit den schwarzen stiefeln, da fragst dich doch...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!