| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Du musst doch mal begreifen, dass es völliger Schwachsinn ist, das innerhalb von zwei Wochen Delta komplett durch Omikron ersetzt wird. Wieso fällst du auf so einen Stuß rein? Wenn eine Variante einfach so aufgeben kann: Wieso kann sie das nicht ganz ohne eine neue Variante? Merkst du was?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Es stirbt doch nicht jeder an Delta! Delta müsste immer noch zahlreich durch die Luft fliegen und Körper befallen, von denen 99% gar nicht erkranken.
Wo steht denn, dass es immer genau eine Variante geben soll? Ist ja erschreckend, wie leicht man hier den letzten Schwachsinn verbreiten kann und jeder drauf reinfällt? Nochmal: Wo steht denn, dass es immer genau eine Variante geben soll! Und das auch noch in so einer Ausbreitungsgeschwindigkeit auf der ganzen Welt! Nicht mal bei Aids gab es weltweit nur eine Variante, sondern regelrechte Abstammungslinien, die sich kultiviert haben.
Fangt doch endlich mal an zu denken!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Dement ist unterwegs. Bring doch mal was zum Thema Antony Fauci, denn der Drosten plabbert nur nach was der sagt. Drosten ist halt nur ein Professor, für Hirnlosen nachplabbern. Ein Bauer hat mehr IQ, wie Wieler ebenso. Die Trottel, kannten den Corona Virus nicht einmal, so blöde sind Wissenschaftler in Deutschland