User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12414 von 15788 ErsteErste ... 11414 11914 12314 12364 12404 12410 12411 12412 12413 12414 12415 12416 12417 12418 12424 12464 12514 12914 13414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.131 bis 124.140 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Was äußerst unfair ist, denn Lauterbach hat, bevor er den Unsinn verzapft, schon mindestens zwei Flaschen getankt.
    der hat noch ganz andere dinger intus als nur zwei flaschen.

ganz im ernst, der gehört aus dem verkehr gezogen, aber dalli.

das darf doch alles nicht mehr wahr sein, die ganze "regierung" gehört weg.

aber ich habe noch ganz andere befürchtungen, nachdem ich heute mitbekommen habe, wohin unsere gottkaiserin umzieht.

honnecker-, kohl-, merkelbüro und dann mit diesem stab, es paßt wie faust aufs auge.

die hex ist mit uns noch lange nicht fertig, von wegen ausschlafen, jetzt fängts erst so richtig an, ihr werdet sehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Auf dieser:
    Wie konnte ich das vergessen?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der hat noch ganz andere dinger intus als nur zwei flaschen.

ganz im ernst, der gehört aus dem verkehr gezogen, aber dalli.

das darf doch alles nicht mehr wahr sein, die ganze "regierung" gehört weg.

aber ich habe noch ganz andere befürchtungen, nachdem ich heute mitbekommen habe, wohin unsere gottkaiserin umzieht.

honnecker-, kohl-, merkelbüro und dann mit diesem stab, es paßt wie faust aufs auge.

die hex ist mit uns noch lange nicht fertig, von wegen ausschlafen, jetzt fängts erst so richtig an, ihr werdet sehen.

es ist ein einziger übler traum. furchtbar nur noch. die tür zum saustall ist sooo weit offen, wie es nur möglich ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir Alles Gute. Ganz wichtig, man muss Stress Management lernen. Einfach abschalten können, sich nicht weiter stressen. Tut Allen gut. Das macht Spaß, damit schalte ich ab! Punkt!
    keine angst, ich mache einen gepflegten mittagsschlaf, auch ausgedehnt, tut gut und ich darf das, hehehe
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Passiert meist beim Einkaufen im Supermarkt , wenn eben kein Platz zum Ausweichen ist !

Du willst ans Regal , was rausnehmen und es steht da noch jemand , du greifst hin und wirst angeraunzt : Abstand halten !

Meist guck ich mich dann um und frag dann Treudoof : Meinten sie mich ?

Die meisten ziehen einfach ab , es gibt aber auch andere Zeitgenossen und da kann ich mich dann nicht immer zurück halten !
    Schreien ist während der Pandemie nur mit großer Vollschutzgasmaske gestattet!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine angst, ich mache einen gepflegten mittagsschlaf, auch ausgedehnt, tut gut und ich darf das, hehehe
    Es geht nichts über Büroschlaf

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wieso sollte mir das "offensichtlich verwehrt" geblieben sein? Ich habs mit Prädikat hinbekommen und bin recht zufrieden damit. Und ein Problem mit unserem Staat? Wer hat die nicht? Und wie kommst du darauf? Weil ich die Corona-Hysterie seitens der Politik und Medien (die sind übrigens nicht der Staat) ablehne und entsprechend kritisiere?

Übrigens braucht es nicht notwendigerweise einen Bhakdi oder Wodarg. Es gibt genügend andere vom Fach, die nicht das Corona-Lied singen. Wie z. B. Dr. S. Subramanian, Professor an der Harvard Universität, der in seiner Studie:

[Links nur für registrierte Nutzer]

deutlich aufzeigt, dass hohe Impfquoten die Ausbreitung der Corona-Viren nicht eindämmen. Sicherlich ist auch der ein Spinner und überhaupt wird wohl auch die Harvard Universität dubios sein, nicht wahr ?

Aber was bringen in einer Diskussion mit dir Inhalte zum Thema - um die geht es dir ja nicht, denn würdest du dich auf eine sachliche und inhaltliche Diskussion einlassen, dann wüsstest du, dass du schnell alt aussehen würdest . Also bleibt es beim üblichen Schlammwerfen.

Hier werden vorwiegend Verschwörungstheorien verbreitet. Wie soll auf dieser Basis eine inhaltliche Diskussion möglich sein?

Ich schau mir lieber die Auswirkungen der impfverweigerung in der Praxis an, die niemand mehr leugnen kann.
    Aktuell gefallen mir am besten der ungeimpfte sächsische AfD-Landtagsabgeordnete Ivo Teichmann, der gerade in einem Krankenhaus nach Luft schnappt, und natürlich Joshua Kimmich, der seine Impfverweigerung nun mit Wasser in der Lunge teuer bezahlt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Der Dämokrat Kretschmar kämpft um das beste Deutschland, das es je gab.
    Hilf auch du mit Deutschland vor dem Volke zu schützen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Schreien ist während der Pandemie nur mit großer Vollschutzgasmaske gestattet!
    Ich schreie aber nicht , das überlasse ich den anderen !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Passiert meist beim Einkaufen im Supermarkt , wenn eben kein Platz zum Ausweichen ist !

Du willst ans Regal , was rausnehmen und es steht da noch jemand , du greifst hin und wirst angeraunzt : Abstand halten !

Meist guck ich mich dann um und frag dann Treudoof : Meinten sie mich ?

Die meisten ziehen einfach ab , es gibt aber auch andere Zeitgenossen und da kann ich mich dann nicht immer zurück halten !
    bei mir war es zweimal auf dem parkplatz! in der frischen luft! ich hielt abstand! die zwei deppen sind mir auf die pelle gerückt. gsd hatte ich dann hilfe, als der eine mit der faust auf mich los wollte.

gleich drei, zwei männer und eine frau ließen sofort brüller los, da machte er sich vom acker.

+ Auf Thema antworten
Seite 12414 von 15788 ErsteErste ... 11414 11914 12314 12364 12404 12410 12411 12412 12413 12414 12415 12416 12417 12418 12424 12464 12514 12914 13414 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer