User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12393 von 15788 ErsteErste ... 11393 11893 12293 12343 12383 12389 12390 12391 12392 12393 12394 12395 12396 12397 12403 12443 12493 12893 13393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.921 bis 123.930 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

\o/

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Bescheuerte Leipziger, was sonst.

Dieselbe Klientel, die für noch mehr Kanaken demostriert, aber dann gegen steigende Mieten auf die Barrikaden geht.
    Die werden der Menschheit von Anfang an als die besseren Sachsen vorgeführt.
    Wenn man dem mdr glauben darf, wählen sie weniger AfD, haben eine höhere Impfbereitschaft, die Inzidenzwerte sind die besten, sie leben ökologischer und fahren nur noch mit dem Lastenfahrrad.
    Für Flüchtlinge geben sie ihr letztes Hemd.
    Ach ja, der mdr hat seinen Sitz auch in Leipzig, da gehört der Sender auch zu den besseren und wahrheitsliebenden Menschen.

Die sind einfach "Die Besten".
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Die werden der Menschheit von Anfang an als die besseren Sachsen vorgeführt.
    Wenn man dem mdr glauben darf, wählen sie weniger AfD, haben eine höhere Impfbereitschaft, die Inzidenzwerte sind die besten, sie leben ökologischer und fahren nur noch mit dem Lastenfahrrad.
    Für Flüchtlinge geben die letztes Hemd.
    Ach ja, der mdr hat seinen Sitz auch in Leipzig, da gehört der Sender auch zu den besseren und wahrheitsliebenden Menschen.

Die sind einfach "Die Besten".
    Wolle.
    Leipzig ist Zeckenstadt. Westliche Zecken.

Ich arbeite mit echten Leipzigern zusammen. Einer davon hat nicht AfD gewählt. Er wird weiter leiden müssen. Hätte er doch geschwiegen

\o/

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Leipzig ist Zeckenstadt. Westliche Zecken.

Ich arbeite mit echten Leipzigern zusammen. Einer davon hat nicht AfD gewählt. Er wird weiter leiden müssen. Hätte er doch geschwiegen
    Die waren schon zu Zonenzeiten so, von sächsischer Tradition keine Spur. Außer vielleicht "Chemie Leipzig" Fans.
    Die sind genau so wie man sich eine moderne berlintreue Großstadt vorstellt.

Naja, obwohl bei den letzten Demos war auch in L was los.
    Wollen wir mal nicht unterschlagen.

Leider war in den letzten Wochen in L mehr los als in DD.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Beschreibt eigentlich fast alles, was wir heute so haben. Ebenso, dass die USA der Ursprung des Ganzen sind.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Die waren schon zu Zonenzeiten so, von sächsischer Tradition keine Spur. Außer vielleicht "Chemie Leipzig" Fans.
    Die sind genau so wie man sich eine moderne berlintreue Großstadt vorstellt.

Naja, obwohl bei den letzten Demos war auch in L was los.
    Wollen wir mal nicht unterschlagen.

Leider war in den letzten Wochen in L mehr los als in DD.
    Wolle.
    Danke, kann ich natürlich nicht wissen. Ich kenne Leipzig erst seit etwa 1991. Da ist mir das nicht aufgefallen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Bescheuerte Leipziger, was sonst.

Dieselbe Klientel, die für noch mehr Kanaken demostriert, aber dann gegen steigende Mieten auf die Barrikaden geht.
    Sarah Frühauf vom MDR: Stammt aus Oldenburg und brauchte 8 Jahre für ihren Bachelor. Zum MDR kam sie über Vitamin B und ihre "Arbeit" beim Studentensender "Radio Mephisto".

Leipzig, genauer Connewitz, wurde mit diesem Zeckenpack aus dem Westen regelrecht geflutet. Lina Engel(Hammerbande) stammt ebenfalls aus dem Westen des Landes(Kassel).

Warum wohl in einer Stadt, die als Sinnbild für eine friedliche Revolution von vor gut 30 Jahren steht?! Die Antifa geht gegen Impfskeptiker vor? Wer hätte sowas gedacht. Grad die waren immer gegen das System. Heute sind sie Handlanger!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, sie wollen die Bio-Macht etablieren.
    Ingeimpfte Körper sind in Zukunft illegal, darum gehts. Es geht um die komplette Kontrolle der Schafe.

---
    Hierzu 1. Korinther 3 eindrucksvoll:
    17 Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und solche seid ihr.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sarah Frühauf vom MDR: Stammt aus Oldenburg und brauchte 8 Jahre für ihren Bachelor. Zum MDR kam sie über Vitamin B und ihre "Arbeit" beim Studentensender "Radio Mephisto".

Leipzig, genauer Connewitz, wurde mit diesem Zeckenpack aus dem Westen regelrecht geflutet. Lina Engel(Hammerbande) stammt ebenfalls aus dem Westen des Landes(Kassel).

Warum wohl in einer Stadt, die als Sinnbild für eine friedliche Revolution von vor gut 30 Jahren steht?! Die Antifa geht gegen Impfskeptiker vor? Wer hätte sowas gedacht. Grad die waren immer gegen das System. Heute sind sie Handlanger!
    Das ist durchaus richtig, allerdings habe ich lange Zeit mit diesem Pack aus LE zu tun gehabt, und indigene sind auch stramm bei der Antifa dabei und vollkommen systemkonform.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist durchaus richtig, allerdings habe ich lange Zeit mit diesem Pack aus LE zu tun gehabt, und indigene sind auch stramm bei der Antifa dabei und vollkommen systemkonform.
    Das habe ich nicht ausgeschlossen. Ich habe genug erlebt. Ich komme selbst aus nem eher linken Stall. Dürfte so sein wie beim Rabengott. Irgendwann bricht man Brücken ab, weil die alten "Freunde" nicht mehr zu den Freunden gehören.

Ich hab nach 25 Jahren sehr enger Freundschaft mit so einem Freund gebrochen. "Nazischeiße" gehörte irgendwann einmal zu oft zu seinem Vokabular.

Anlass war ne Rune auf meinem Arm. Die Erste. Inzwischen ist mein linker Arm voll mit Runen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sind alle zugezogene Besserwessis.

Bei den Firmen hier aus Leipzig sind über 80 % ungeimpft. Du würdest es nicht überleben, versuchtest Du, deren Kinder zu impfen.
    Naja insgesamt sind die Linken doch ganz klar die Vorreiter fürs Impfen und Leipzig ist reichlich Rot...
    Mag sein daß jüngere Wessis sich von der Politik nach der Wende haben infizieren lassen
    aber niemals die alten BRDler...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten
Seite 12393 von 15788 ErsteErste ... 11393 11893 12293 12343 12383 12389 12390 12391 12392 12393 12394 12395 12396 12397 12403 12443 12493 12893 13393 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer