User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Unsere gesamte Kultur - die wir angeblich nie hatten - wird ja dieser Jahre demontiert von seelenlosen Sozialklempnern, die auf den Trümmern ihre unmenschliche Technokratie errichten wollen. Naja, früher ging den Kommies das Geld anderer Leute aus. Inzwischen sind wir so weit, daß ihnen bei unserer Geburtenrate auch die Arbeitssklaven, auf deren Kosten sie leben wollen, ausgehen werden. Beschleunigt durch den irrwitzigen Overkill an der Wirtschaft. Ist wohl Politikerlogik: Wenn am Ende weniger Lehrstellen übrig bleiben, sind die auch wieder alle besetzt. Die Statistik für die Wahlkämpfe stimmt dann wieder und man kann sein Märchennarrativ vom "großen Erfolg" drauf aufbauen.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
10 Impfungen sagt Christian Drosten und der Banker der Politiker. Boni Bratwurst, da läuft TOSH aber ganz schnell. Sandra Giesek, macht den Betrug mit, hatte eine email schon letztes Jahr von mir, eine Vorsatz Betrügerin, des Hirnlosen Nichts. Posten Pharma Industrie, Alles klar
Für ein Null an Nichts und Migranten, ohne Tests, erhalten Wohnungen. Sowas können sich nur Verbrecher ausdenken.
Und jetzt kommt Karl Lauterbach
Helmut Kohl:
„ Die Menschlichkeit einer Gesellschaft zeigt sich nicht zuletzt daran, wie sie mit den schwächsten Mitgliedern umgeht.“
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Weils dir nicht gefallen hat was ich vorhin geschrieben habe. Schreibe ich es hier nochmal und zwar zu diesem anderen Thema auch:
Die Regierung ist wegen ihren Einladungen indirekt am Tod der ersoffenen Migranten schuld. Indirekte Mörder in mehreren Belangen sind sie. die Regierenden! Unmenschlich, unsympatisch und unnötig.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !