User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Als erstes mal komplett ausräuchern und Rübe ab.
Die Ami-Fotze installiert jetzt Hyperschallraketen auf deutschen Boden.
Wir sind also voll im russischen Visir.
Man sollte denen die Dinger klauen und sich mit dem Russen verbünden.
Müsste alles sehr schnell gehen.
Eine andere Lösung gibt es leider nicht.
Wird wohl nicht passieren also ist klar wie das Ganze ausgeht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Vietnam setzt Impfung von Schülern mit Biontech aus. Über 120 Schüler mussten mit Nebenwirkungen ins Krankenhaus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So langsam wird die Luft für Pfizer/Biontech dünner. Es lässt sich nicht alles vertuschen.Über 120 Schüler im Krankenhaus – Vietnamesische Provinz setzt Impfungen mit Pfizer aus
Die vietnamesische Provinz Thanh Hóa hat Impfungen mit dem Impfstoff gegen COVID-19 des Herstellers Pfizer ausgesetzt. Das berichtet die vietnamesische Zeitung VnExpress. Auslöser war die Einlieferung von mehr als 120 Schülern ins Krankenhaus.
Dem Bericht zufolge werden in der Provinz seit dem 30. November dieses Jahres Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren mit dem Pfizer-Impfstoff gegen Corona geimpft. Wie VnExpress schreibt, wurden mehr als 120 der frisch geimpften Kinder in Krankenhäuser eingeliefert, nachdem sie Symptome wie Übelkeit, hohes Fieber oder Atembeschwerden gezeigt haben sollen. Die Zeitung beruft sich dabei auf das örtliche Zentrum für Seuchenkontrolle (CDC) der Provinz.
Der Amerikaner wird euch befreien - mit 7fach-Turbo-Boostern.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!