User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Endlich mal eine Erkenntnis der ich voll umfänglich zustimmen kann...es macht keinen Sinn mit religiösen Fanatikern die nur ihrem Glauben folgen über Religion zu diskutieren.
Endlich hast du es verstanden.
zu guter Schluss ist für dich doch eh alles Lüge was deinem Weltbild nicht entspricht. Quellen und deren Reputation sind für dich doch vollkommen irrelevant. Wenn in youtube, Blog irgendein Spinner sagt die Erde ist hohl und das deinem Weltbild entspricht dann ist es wahr und wenn 99,9% aller Wissenschaftler und Institute weltweit sagen sie ist es nicht, sind das alles Lügner.....Die Welt und das Leben ist für euch wie Religion ihr glaubt was ihr glauben wollt, Vernunft hat dahingehend keine Bedeutung.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Tagesschau schreibt: Zeit des Dialoges mit Impfgegnern vorüber
Das soll also bisher ein Dialog gewesen sein?
backward never.
ignore: Lichtblau
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Bin mir nicht sicher, rein vom ersten Gefühl her würde ich fast sagen, das war es mit der Pandemie. Jetzt noch Millionen gegen Delta mit dem alten Impfstoff impfen, auf den neuen warten und nochmal drei mal knallen lassen direkt im nächsten Jahr machen die Leute nicht mehr mit. Aber wer weiss das schon.
Genau das ist meine Befürchtung, dass die Ziel-Linie immer weiter nach vorne verschoben wird, und man so nie das erhoffte Ziel erreichen wird.
Ich als Doppeltgeimpfter fühle mich inzw. nur noch verarscht...(am 27.1.2022 werde ich zum "Boosterling", mal schauen, ob dann die Verarschung nachlässt...)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<