User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Grad kam ne e-Mail vom Hort mit dem Inhalt, dass wir doch zeitnah unser Kind abholen sollen. Es gibt wohl einen Coronafall/einen positiven Test. Damit kommen die jetzt. Also nach Schulschluss.
Die Lütte ist seit ner Woche zu Hause und wird wohl dann dieses Jahr nicht mehr zur Schule bzw. in den Hort gehen.
z.B. hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktueller TOSH Dünnschiss der RegierungWenn halt Einer zuviel Booster Impfungen schon hat
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das sehe ich grundsätzlich nicht so. Die Kriege von USrael mögen kriminell sein, ich würde aber nicht jedem Befehlsempfänger die Schuld an der Ausführung seiner Befehle zuschustern. Wir enden dann dort, wo ehemalige Sekretärinnen nach 80+ Jahren für Taten belangt werden sollen, die sie persönlich nie begingen und die sie auch nicht hätten verhindern können. Allerdings verstehe ich trotzdem nicht, wie man freiwillig dieser Truppe im aktuellen Zustand beitreten kann. Verurteilen würde ich die Leute trotzdem nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen