User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2084 von 3955 ErsteErste ... 1084 1584 1984 2034 2074 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2094 2134 2184 2584 3084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.831 bis 20.840 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir an der ganzen allgem. Impflicht-Diskussion noch fehlt, das ist die Zusage der Politiker, dass der Staat für mögliche (letale) "Nebenwirkungen" Regresszahlungen leisten wird.
    Warum ist bisher eine solche Zusage noch nicht erfolgt ?!
    Klar, eine solche Zusage würde suggerieren, dass es sehr wohl zu solchen "Nebenwirkungen" kommen könnte...
    Das offizielle Narrativ ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Basta!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir an der ganzen allgem. Impflicht-Diskussion noch fehlt, das ist die Zusage der Politiker, dass der Staat für mögliche (letale) "Nebenwirkungen" Regresszahlungen leisten wird.
    Warum ist bisher eine solche Zusage noch nicht erfolgt ?!
    Klar, eine solche Zusage würde suggerieren, dass es sehr wohl zu solchen "Nebenwirkungen" kommen könnte...
    Wer wird denn gleich so kleinlich sein? Bei Impfschäden kann man ja immer noch klagen und es dauert nicht einmal lange, bis man zu seinem Recht kommt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon vor 70 Jahren haben die Eltern einer halbseitig gelähmten Tochter auf die Anerkennung eines Impfschadens geklagt. Jetzt hat die mittlerweile 71-Jährige vor dem Sozialgericht [Links nur für registrierte Nutzer] endlich Recht bekommen. Ein neuroradiologischer Gutachter hat festgestellt, dass ihre Lähmung die Folge einer Pockenimpfung im Mai 1948 ist.
    Seit dem Mittelalter sind sie gefürchtet: Epidemien von Pocken, auch "Blattern" genannt, rotteten ganze Landstriche aus. Noch bis in die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts ist die durch einen Virus verursachte Infektionskrankheit auch in Deutschland immer wieder ausgebrochen. In Bayern wurde bereits 1807 eine Impfpflicht eingeführt. Im Mai 1948 sollte die damals neun Monate alte Rosa M.* gegen Pocken geimpft werden. Ihre Eltern weigerten sich zunächst, weil das Kind gerade an einem Infekt litt. Doch in Bayern herrschte Impfzwang. Der Amtsarzt schickte den Gemeindediener zur Wohnung der Familie und ließ Mutter und Kind zur Impfung abholen. Das Kleinkind wurde untersucht und für kräftig genug befunden, um ihm den Impfstoff zu verabreichen. Mit schweren Folgen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das firmiert bei mir unter "aktualisierter Verhaltens- und Sprachkodex". Unter Bildungsinhalten verstehe ich etwas Anderes...
    Also Neusprech.Unter "Bildung" verstehst Du gar nichts, weil Du die Bedeutung des Wortes, insbesondere den Teil Herzensbildung gar nicht kennst, weil Du ein
    absolut durchschnittlicher Aufschneider bist, der nicht einmal seine Muttersprache unfallfrei beherrscht, insbesondere ereignen sich Unfälle bei der Verwendung von
    Fremdworten, die Du gerne versuchst zu benutzen, was oft misslingt und im Kontext eher unfreiwillig komisch wirkt. Ich bin sicher Du liest das nach Deiner Auszeit und ich
    hoffe Du ärgerst Dich, bin aber sicher, dass Dunning/Kruger zuverlässig helfen, Selbstbildbeinträchtigungen zu vermeiden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    das du sogar zu dumm zum Lesen bist, das wundert mich doch etwas.
    Lies den Beitrag noch einmal....
    Warum blamierst du dich ständig? Willst du deinen Trollen hinterher laufen?
    Du bist ein armer Wicht, ebenso wie der Stubentiger, deswegen will ich dir deine Schwächen nicht weiter vorhalten...
    Nein, ich werde auf deine ständigen Fallenstellereien hinsichtlich der "damaligen Zeit" ganz sicher nicht eingehen.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wärst du Ossi, dann wärst du nicht so rechts und hättest eine Fahrerlaubnis.
    Die hat er ja. Deshalb hat er ja einen Führerschein. Bei manchen Ossis scheint da wohl eine Lücke zu klaffen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das offizielle Narrativ ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Basta!
    Nein, das hat niemand behauptet. Selbst der Hersteller nicht.
    .

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wärst du Ossi, dann wärst du nicht so rechts und hättest eine Fahrerlaubnis.
    Richtig! Ich nenne das Ding bis heute Fahrerlaubnis. Hab auch noch irgendwo meine alte Fahrerlaubnis Klasse M herumliegen. Wurde mir nur ungültig gemacht, als ich den Führerschein (West) machte. Fahrerlaubnis klingt einfach besser.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, ich werde auf deine ständigen Fallenstellereien hinsichtlich der "damaligen Zeit" ganz sicher nicht eingehen.
    Ich will dir letztmalig, die und deinen Trollen, noch einmal helfen.
    Ich hatte geschrieben, ich könnte einen Impfpass bekommen, da ich aber keinen brauche, mache ich das...zur Zeit...nicht.
    Erschreckend, wie wenig manche hier verstehend lesen können....
    Wenn ich feststelle, wie Charakterlos du bist, dann ist das keine Fallenstellerei, sondern eine Tatsache

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jemandem, der ein sauberes Schriftbild hat, kann man die Fähigkeit zur Reflektion unterstellen. Dass der Staat über die Kulturministerien die Bildungsinhalte bestimmt dürfte bekannt sein. Dass die Minister der Kulturministerien in einem Parteienstaat Parteien angehören, dürfte nicht verwundern. Dass Parteiangehörige nicht unabhängig sind, ebensowenig.

Warum sollte ein sauberes Schriftbild die Fähigkeit zur Reflxion beeinflussen?
    Ersteres ist vor allem eine Frage der Feinmotorik, was ein gänzlich anderer Sub-IQ des globalen IQ ist, als für Reflexion nötig wäre. Graphologie ist sowieso bestenfalls unbewiesen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich nenne das Ding bis heute Fahrerlaubnis. Hab auch noch irgendwo meine alte Fahrerlaubnis Klasse M herumliegen. Wurde mir nur ungültig gemacht, als ich den Führerschein (West) machte. Fahrerlaubnis klingt einfach besser.
    Da sieht und erkennt man sofort den Ossi. Sprüche, aber keine Ahnung....

Als ich den "Führerschein (West)" machte......

+ Auf Thema antworten
Seite 2084 von 3955 ErsteErste ... 1084 1584 1984 2034 2074 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2094 2134 2184 2584 3084 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer