User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ja, als er über seine selbst verlegten Kabel gestolpert ist.
(Am Rande mal ein Ereignis vom Wochenende : Wasserleitung war eingefroren. Verläuft oberirdisch mit Begleitheizung. Die war auch angeschlossen. Nur der Frostschalter nichtAber immerhin habe ich 10 Seiten Protokolle für die Begleitheizung)

Es bringt uns aber immer wieder zum Zittern!! Eben kann ich z.B. kein Fenster aufmachen fuer frische Luft... solide zugefroren!
Was meinem Sohn und mir Angst macht ist, dass wenn der Strom weggeht, ich kein Sauerstoff habe. Dann muss er raus zur Garage und den Generator rausholen, anschmeissen und den Schlaucch durch die Tuer fummeln. Das Ding macht Laerm und Gestank, weckt die Nachbarn! Deswegen habe ich jetzt endlich Solarplatten auf dem Dach. Aber wenn die Sonne nicht kraeftig scheint, gibts auch keinen Strom. Ich spare eben fuer mindestens zwei mehr Batterien, die den Strom speichern koennen. Es ist eine etwas komplizierte Sache, aber wir arbeiten dran.![]()

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen