User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Wäre es , ja , aber mit den Schlafschafen in D ?
Vergiss es , die Geimpften/Genesenen werden mit dem Finger auf die Ungeimpften zeigen und ihnen die Zunge raus strecken , wetten das ?
Es wird zwischen den Geimpften / Genesenen und den Ungeimpften krachen , das ist es dann aber schon !
Medizynische Hilfe nur noch von einem wie auch immer gerade definierten "Wohlverhalten" abhängig zu machen, halte ich für keine ethisch vertretbare Option.
Den Ärger jener an der "Front" kann ich jedoch nachvollziehen. Wie ich bereits schrub, ist es schwer verständlich, daß man einen ungeimpften Covid-Patienten einem geimpften malignen Tumorpatienten vorziehen muß...

differentialgeometer hat dieses mal wirklich recht , Testzeit ist keine Arbeitszeit , das Testen muss vor Arbeitsbeginn gemacht werden !
Viele Arbeitgeber machen es aber anders und die Arbeitnehmer können sich während der Arbeitszeit testen lassen !
Weil einfach die Testcentren noch nicht geöffnet haben oder , falls im Betrieb getestet wird , einfach die Zeit nicht ausreicht die Arbeitnehmer vor Arbeitsbeginn
zu testen !
Wie kann man das denn machen damit ich wieder in den Buchladen darf ? Ohne geimpft zu werden, versteht sich.
Einen Brief an den Bürgermeister schreiben ? "Hallo eure Hochwürden, ich möchte als Ungeimpfter gerne in den Buchladen im besten Deutschland was es je gab. Ist das möglich ? "
![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Im Übrigen:
So lange die Classe politique das Thema einer Corona-Impfpflicht hochhält; so lange ihre unheiligen Ministranten aus dem quasi-staatlichen und privatwirtschaftlichen Journalismus mit güldnem Finger und schrillen Glöckchen darauf deuten können, dass man auch wie gebannt hinschaue; so lange gelingt es auch, die bisherige Corona-Korruption und das Scheitern der vorsätzlich mörderischen "marktkonformen Seuchenbekämpfung" zusammen mit den Opfern dieser monströsen BRD-Staatskriminalität unter Bergen des Vergessens zu beerdigen, bis niemand mehr diesen Skandal ausgraben kann. Schaut nur, eine Impfpflicht! Schaut nur, Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, tragen die ganze Schuld an allem! Und jetzt hasst euch untereinander, und bejubelt die Täter. Denken schadet der Illusion.
[Links nur für registrierte Nutzer]