User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12321 von 15789 ErsteErste ... 11321 11821 12221 12271 12311 12317 12318 12319 12320 12321 12322 12323 12324 12325 12331 12371 12421 12821 13321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.201 bis 123.210 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit demselben Stoff. Sehr sinnig.

Wenn mein Benziner mit Diesel nicht läuft, kippe ich mehr Diesel rein
    Ich würde Pflanzenöl nehmen !

Mitglied

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das ist genau das Problem.
    Lachen ist gesund , es muß mit allen Mitteln verboten werden !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lachen ist gesund , es muß mit allen Mitteln verboten werden !
    Bräuchte ja eine neue Zulassung......

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bräuchte ja eine neue Zulassung......
    Dafür bräuchte es aber jahrelange Studien , Gegenstudien und Nachstudien , die Nebenwirkungen müssen expliziert untersucht werden , es müssen

Stuhlrunden abgehalten werden zum Diskutieren , das Für und Wider der Zulassung muss aus allen Blickwinkeln betrachtet werden und es braucht eine

Empfehlung der Lach-und Schießgesellschaft !

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wie will der ehemalige Hausmeister eines Puffs das alles beurteilen? Du überschätzst dich.

Das kann jeder beurteilen, der die letzten Jahre in der BRD verbracht hat, die Realität mit ihrer medialen Darstellung vergleicht sowie das verstehende Lesen beherrscht.

Bei Dir ist nach wie vor nichts erkennbar, was als eigene Meinung durchgehen könnte. Du konsumierst die Massenmedien und gibst das Gehörte und Gelesene einfach wieder. Ende.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Nun könnte ich nach deiner Formel verfahren und einfach sagen: "wurde hier im Strang schon zahllose Male gemacht - ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen, das nochmals alles für dich rauszuklamüsern". Tu ich nicht und werde dir später einige Beispiele liefern, weil es sie zahlreich gibt. Ach Moment mal... ich kann dir auch gleich was dazu aus dem Ärmel schütteln: [Links nur für registrierte Nutzer]

Polemik kann durchaus ein scharfes Geschoss sein, wenn sie mit Intelligenz eingesetzt wird. Andernfalls geht der Schuss nach hinten los und demaskiert seinen Verwender in bloßer Peinlichkeit... so wie das dein deplatzierter (weil völlig kontext- und somit sinnloser) Versuch das gerade beweist

Ächz... deine "Logik" macht schon gehörig Aua im Kopf. Ein neu entdecktes (die Betonung liegt auf entdeckt) Virus begründet noch längst keinen neuen "Stand der Wissenschaft", der nun alles bisherige obsolet machen würde. Ein neu entdecktes Virus hat naturgemäß spezifierte Eigenschaften, das es von anderen Viren unterscheidet. Das ändert aber nichts an dem etablierten Wissensstand der Virologie, Infektiologie, Biologie oder Epidemologie - die behalten unvermindert Gültigkeit. Das meinte ich auch mit meinem Hinweis "Das Rad wird auch mit Covid nicht neu erfunden.".

Ist mir bereits aufgefallen, dass du dich mit Dingen nicht aufhalten willst, bei denen es eng für dich werden könnte, wenn man da tiefer nachbohrt... wie z. B. deinem ominösen Beruf als "Ökonom in leitender Position" einer großen deutschen Behörde, bei der offensichtlich allerlei Fäden zusammenlaufen... Einblicke und Kenntnisse über deine Kanäle laufen, die anderen verborgen bleiben, was dich selbstredend dazu befähigt, den "wahren" Durchblick zu haben.... derart, dass du hier bekundest, über viele(s) nur lachen zu können. Nee, Jung... ich kenne Leute, die das wohl wirklich ob ihrer beruflichen Tätigkeit sagen könnten, aber da vernimmst du keine einzige Aufstapelei wie du sie hier laufend abgibst... nicht von einem einzigen.
    tosh hat dir bereits das Notwendige mitgegeben. Danke dafür. Du bist ein großer Schwätzer, das gebe ich gerne zu, aber mit den Inhalten tust du dich schwer.

Ich habe übrigens nichts von dem behauptet, was du mir da in den Mund legen willst. Ich habe lediglich festgestellt, dass sich die Erkenntnisse aus erster Hand, die ich aus meiner beruflichen Tätigkeit über diese Pandemie habe, mit den in den seriösen Medien berichteten Tatsachen übereinstimmen. Zu den seriösen Medien zähle ich übrigens auch die Anstalten des ÖR.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kaum berufen schon hoffnungsvolle und ermunternde Worte von Karl. Ehrlich, genau so will ich das!!!! ZeroCovid jetzt!!! Lockdown jetzt!!!!!
    die Medien Trolle halt mal wieder. ich habe dort einen account, schon 5 mal gesperrt in 2020, habe deutlich die Meinung gesagt über den Vogel. Der soll wohl _Spuren verwischen, wie in der Vogel, SChweinegrippe

tosh hat dir bereits das Notwendige mitgegeben. ,,,,
    Ist dieser Tosh, dieser Volksverpetzer Clown, der nur Regierung Müll verbreitet. Der soll Boostern gehen, jedes Mal gibt es Bratwurst.

Wie will der ehemalige Hausmeister eines Puffs das alles beurteilen? Du überschätzst dich.
    Beantrage; wie in Österreich ja geschehen. Booster Impfung gibt Puff Besuch! Aber Bitte aufpassen, wenn Du zu Deinen Puff Termin über die Strasse rennst, vor Begeisterung

Erst piksen, dann ... : Bordell lockt mit Gutscheinen zur Corona-Impfung (Video)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Polizei mit Lautsprecher steht vor dem Bordell, hält Dir die Gasse frei: "Achtung phantomias kommt"

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

tosh hat dir bereits das Notwendige mitgegeben...
    Ein verhinderter Superheld und ein Zeitreisejude im Kampf gegen die Corinna-Verharmloser. Ihr seid schon so ein dynamisches Duo
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein. Mein lieber Freund. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir mögen hier unterschiedlicher Ansichten sein, aber wir beide sind trotzdem keine Antagonisten, mein werter Freund aus der Westmark.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, wieso ausgerechnet Österreich den Vorreiter macht und seine Demokratie abschafft.... kenne mich in der Geschichte da zu wenig aus....
    Was haben die für Gesetze, wie haben sie die jetzt umgangen, daß eine derartige Diktatur
    möglich wird - und vor allem müssen sehr viele mitgespielt haben bzw. zuvor schon in die
    entscheidenden Positionen eingeschleust worden sein...
    Das Ganze muß insofern schon länger geplant worden sein, wer weiß wie lange schon...
    Ich wollte das selbst nie glauben, aber jetzt sehe ich deutlich, daß es so ist!
    Diese Fakten sprechen m.E. dafür, daß es sich um ein designtes Virus handelt und auch um
    eine designte Impfung - und beides ist gefährlich, denn wäre es das nicht, hätte man niemals
    einen so hohen Bevölkerungsanteil von der unteren Etage der Pyramide aus so unterschiedlichen Positionen und Berufen "überzeugen" können
    Alles zusammen erfüllt eine klare Agenda, nur leider wird das Kommende offenbar von den meisten kläglich unterschätzt und niemand hat einen Plan - das gehört auch dazu, ebenso wie die Umkehrung aller logischen Bezüge und Argumente ins Gegenteil.
    Irgendwie genial obwohl oder gerade weil es so dumm daherkommt...
    Das System selbst hat sich nicht geändert. Seine Hierarchie ist nach 1945 dieselbe geblieben.
    Was sich geändert hat sind die offenen Mittel der Repression, die sie nun viel offener umsetzen.

Warum Österreich? Keine Ahnung.
    Die Mitte Europas, aus Österreich, Schweiz und der BRD scheint die Keule "Impfpflicht" tatsächlich recht früh schon zu treffen.
    Die Geschwindigkeit aus meiner langmütigen Sicht ist atemberaubend.
    Österreich ist wohl der Testballon für den größeren Bruder "Deutschland".
    Ursprünglich dachte ich, daß Vorreiter der Keulung UK und die USA sind.
    Scheinbar habe ich mich da ganz schön verschätzt und wir sind die "Avantgarde" massenhafter Keulung via gentechnischen Eingriffes.

Wenn das Ziel bis zum Jahr 2030 etwa wirklich hier 22 bis 24 Millionen Restmenschen ist, dann werden solche raschen Bevölkerungsschrumpfungen ohne völlige Zusammenbrüche gar nicht stattfinden können.

Deportationen sind schrecklich. Aber man bleibt körperlich unversehrt.
    Als "Ungespritzter" darf der Deutsche heute nicht einmal mehr nach Polen! Es ist wie ein Riesen-Freiluft-KL.
    Dieses System sagt prinzipiell, daß du nur existieren darfst, wenn du seine Angebote stetiger gentechnischer Eingriffe mitmachst.
    Anderenfalls wirst du von der "normalen" Versorgung über kurz oder lang ausgeschlossen.

Das herrschende System ist das Gleiche wie das, welches im Februar 1945 die völlig überfüllte Stadt Dresden im 3-Fach-Schlag dem Erdboden gleichmachte.
    Es sind zwar nicht dieselben Kreise, logisch, denn die sind schon verstorben, aber die gleichen Netzwerke der Macht, wie im WK 2.

Das ist eines der ganz großen Geheimnisse des 2. WK. Nicht die "Alliierten" an sich haben gewonnen, sondern jene Macht, die die Alliierten gegen die Achse zusammenhielt und orchestrierte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 12321 von 15789 ErsteErste ... 11321 11821 12221 12271 12311 12317 12318 12319 12320 12321 12322 12323 12324 12325 12331 12371 12421 12821 13321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer