User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |






Dafür bräuchte es aber jahrelange Studien , Gegenstudien und Nachstudien , die Nebenwirkungen müssen expliziert untersucht werden , es müssen
Stuhlrunden abgehalten werden zum Diskutieren , das Für und Wider der Zulassung muss aus allen Blickwinkeln betrachtet werden und es braucht eine
Empfehlung der Lach-und Schießgesellschaft !
Das kann jeder beurteilen, der die letzten Jahre in der BRD verbracht hat, die Realität mit ihrer medialen Darstellung vergleicht sowie das verstehende Lesen beherrscht.
Bei Dir ist nach wie vor nichts erkennbar, was als eigene Meinung durchgehen könnte. Du konsumierst die Massenmedien und gibst das Gehörte und Gelesene einfach wieder. Ende.
tosh hat dir bereits das Notwendige mitgegeben. Danke dafür. Du bist ein großer Schwätzer, das gebe ich gerne zu, aber mit den Inhalten tust du dich schwer.
Ich habe übrigens nichts von dem behauptet, was du mir da in den Mund legen willst. Ich habe lediglich festgestellt, dass sich die Erkenntnisse aus erster Hand, die ich aus meiner beruflichen Tätigkeit über diese Pandemie habe, mit den in den seriösen Medien berichteten Tatsachen übereinstimmen. Zu den seriösen Medien zähle ich übrigens auch die Anstalten des ÖR.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
die Medien Trolle halt mal wieder. ich habe dort einen account, schon 5 mal gesperrt in 2020, habe deutlich die Meinung gesagt über den Vogel. Der soll wohl _Spuren verwischen, wie in der Vogel, SChweinegrippe
Ist dieser Tosh, dieser Volksverpetzer Clown, der nur Regierung Müll verbreitet. Der soll Boostern gehen, jedes Mal gibt es Bratwurst.
Beantrage; wie in Österreich ja geschehen. Booster Impfung gibt Puff Besuch! Aber Bitte aufpassen, wenn Du zu Deinen Puff Termin über die Strasse rennst, vor Begeisterung
Erst piksen, dann ... : Bordell lockt mit Gutscheinen zur Corona-Impfung (Video)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Polizei mit Lautsprecher steht vor dem Bordell, hält Dir die Gasse frei: "Achtung phantomias kommt"
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das System selbst hat sich nicht geändert. Seine Hierarchie ist nach 1945 dieselbe geblieben.
Was sich geändert hat sind die offenen Mittel der Repression, die sie nun viel offener umsetzen.
Warum Österreich? Keine Ahnung.
Die Mitte Europas, aus Österreich, Schweiz und der BRD scheint die Keule "Impfpflicht" tatsächlich recht früh schon zu treffen.
Die Geschwindigkeit aus meiner langmütigen Sicht ist atemberaubend.
Österreich ist wohl der Testballon für den größeren Bruder "Deutschland".
Ursprünglich dachte ich, daß Vorreiter der Keulung UK und die USA sind.
Scheinbar habe ich mich da ganz schön verschätzt und wir sind die "Avantgarde" massenhafter Keulung via gentechnischen Eingriffes.
Wenn das Ziel bis zum Jahr 2030 etwa wirklich hier 22 bis 24 Millionen Restmenschen ist, dann werden solche raschen Bevölkerungsschrumpfungen ohne völlige Zusammenbrüche gar nicht stattfinden können.
Deportationen sind schrecklich. Aber man bleibt körperlich unversehrt.
Als "Ungespritzter" darf der Deutsche heute nicht einmal mehr nach Polen! Es ist wie ein Riesen-Freiluft-KL.
Dieses System sagt prinzipiell, daß du nur existieren darfst, wenn du seine Angebote stetiger gentechnischer Eingriffe mitmachst.
Anderenfalls wirst du von der "normalen" Versorgung über kurz oder lang ausgeschlossen.
Das herrschende System ist das Gleiche wie das, welches im Februar 1945 die völlig überfüllte Stadt Dresden im 3-Fach-Schlag dem Erdboden gleichmachte.
Es sind zwar nicht dieselben Kreise, logisch, denn die sind schon verstorben, aber die gleichen Netzwerke der Macht, wie im WK 2.
Das ist eines der ganz großen Geheimnisse des 2. WK. Nicht die "Alliierten" an sich haben gewonnen, sondern jene Macht, die die Alliierten gegen die Achse zusammenhielt und orchestrierte.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.