User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die mussten jetzt den Karlchen zum Gesu Minister machen.
Der Druck war zu groß.
Medien und so.
Ich mag den Typen mit seinen schiefen Zähnen und privat voll die gescheiterte Existenz..
Stefan Oelrich als verantwortliches Vorstandsmitglied der Bayer AG beim World Health Summit (Berlin, 24.-26.10.2021):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Handelt es sich bei den ‘Impfstoffen’ gegen Covid-19 tatsächlich um Impfstoffe oder um Gentherapeutika? Stefan Oelrich ist als Bayer-Vorstandsmitglied und Leiter der Division Pharmaceuticals jemand, der es wissen muss. Im Rahmen des diesjährigen Weltgesundheitsgipfels äußerte er sich eindeutig. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]achern-weiss-bescheid.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
»Ich sage immer gerne: Wenn wir vor zwei Jahren eine Umfrage in der Öffentlichkeit gemacht hätten - "Wären Sie bereit, eine Gen- oder ...
www.corodok.de
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
England ist bereits auch bei Spritze Nr. 4:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gesundheit 5. Dezember 2021
Es läuft mit den Impfungen ganz genauso wie mit allen anderen Maßnahmen in dieser Pandemie. Nur 14 Tage um die „Kurve flach zu halten“, folgten Lockdown um Lockdown, Masken, Schließungen von Restaurants, Schulen und Geschäften. Wieder und wieder. Die Impfung sollte schützen und nach zwei Spritzen sei man „vollimmunisiert“. Schnell stellte sich heraus, dass das alles falsch war.
Die Impfung kann keine Immunisierung erzeugen, schon gar nicht ist man anschließend „vollimmunisiert“. Denn man kann sich – so man nicht durch vorherige Infektion tatsächlich immun ist – natürlich infizieren, davor kann die Impfung gar nicht schützen. Man kann das Virus auch genauso weitergeben wie alle Ungeimpften ohne Immunität. Und man kann krank werden, ins Spital kommen und weil man dort nicht behandelt wird, dann auch auf die Intensivstation.
Zwei Spritzen reichen nicht aus, mit drei ist aber angeblich jetzt vollimmunisiert, oder mit einer früheren Infektion (genannt Genesung) und zwei Spritzen. Sagt [Links nur für registrierte Nutzer]:
...
Und er hat dafür natürlich die „freundliche Unterstützung von Pfizer“. Trotzdem stimmt das nicht mehr.
Offenbar ist man erst nach der vierten Spritze vollimmunisiert, zumindest vorläufig.
So berichtet die BBC: Jersey’s most vulnerable to be offered fourth Covid jab
Den am meisten gefährdeten Menschen in Jersey wird also eine vierte Dosis angeboten. Es soll jeder, der ein Problem mit seinem Immunsystem hat, von den Behörden kontaktiert werden. Was passiert, wenn die Person sich dann nicht spritzen lassen will, wird nicht gesagt. Beugehaft für ein Jahr wie in Österreich geplant? Zwangsweise Verbringung ins QZ (Quarantäne-Zentrum) wie in Australien?
Ab Freitag können Personen über 40 Jahre einen Termin vereinbaren, sofern die letzte Impfung mehr als drei Monate zurückliegt. Personen unter 40 Jahren müssen bis Januar warten.
...
Offenbar sollen die Menschen jetzt bereits alle 3 Monate geimpft werden. Natürlich wird dafür die Omicron Variante als einer der Gründe genannt.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]


Das mag auf Menschen zutreffen, die es gewohnt sind, nur innerhalb von sehr engen und schmalen Korridoren zu denken.
Ich dagegen vermag durchaus, zwischen aus bekannten Gründen politisch-ideologisch getränkten Meinungsäusserungen einerseits und rein faktenbasierten, wissenschaftlich ausgerichteten Berichten andererseits zu unterscheiden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)