User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich möchte die dummen Gesichter der Politikverbrecher sehen, wenn jeder Deutsche geimpft ist und nun das Virus erst recht durch die Decke geht. Oder wie haben die eigentlich geplant, aus dieser Nummer wieder rauszukommen? Je mehr geimpft wird, desto kränker wird die Bevölkerung, desto mehr steigen die Fallzahlen. Eine Impfung über Jahre wird auch kaum eine Bevölkerung mitmachen. Die Coronamafia hat sich da in eine Sackgasse manövriert.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Da werden uns die USA zur Hilfe kommen, mit ihrem Verbraucherschutzrecht, dass immens hohe Schadensersatzforderungen zulässt. Da gibt es schon für zu heißen Kaffe von Starbucks, mit dem sich jemand bekleckert, Millionen $ an Schmerzensgeld. Und die Menschen dort sind sehr klagefreudig.
Geändert von Querfront (06.12.2021 um 05:45 Uhr)
Einzelhandel bricht wegen 2G im Weihnachtsgeschäft um über 40% ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr gut, es muss richtig weh tun.Handelsverband: Umsatz der Einzelhändler bricht wegen 2G-Regeln ein
Der Handelsverband Deutschland (HDE) alarmiert: Die 2G-Regeln führen zu einem deutlichen Umsatzeinbruch im Einzelhandel. Im Innenstadthandel seien die Besucherzahlen im Schnitt um 41 Prozent gesunken. HDE-Chef Genth spricht von einer "dramatischen Zäsur im Weihnachtsgeschäft".![]()
Lustige Geschichte am Rande: ich habe eine neue Tastatur und ein neues Headset gebraucht, normalerweise gehe ich dafür in einen Laden, frage, schaue ob die Tastatur eine ergonomische Handballenauflage hat, ob das Headset stabil ist, bla bla. Jetzt aber hatte ich wirklich Null Bock mit FFP2 in so einem Laden zu gehen, was darin mündete das ich das Zeug bei Amazon kaufte. Was soll‘s. Ich denke wirklich das nun für etliche das letzte Stündlein im Einzelhandel geschlagen hat!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Machen wir schon die ganze Zeit so. Das letzte mal, dass ich einen Verkaufsbereich betreten habe, war letztes Jahr im August. Da war ich wegen einer Treckerbatterie im Baumarkt. Den letzten Supermarktbesuch hatte ich im Mai 2020. Wir holen seitdem nur noch beim REWE ab. Bäcker und Fleischer liefern ins Haus. Den Rest machen Amazon, Ebay und co.. Angenehmer Nebeneffekt: Amazon hustet der BRD was mit Steuern![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"