User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2034 von 3955 ErsteErste ... 1034 1534 1934 1984 2024 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2044 2084 2134 2534 3034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.331 bis 20.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Selbst mit den Kindern gehen wir inzwischen zu einer Ärztin, die ihre Kassenzulassung zurückgegeben hat und nur noch privat abrechnet. Das heißt, aus meinen Beiträgen- ich bin ebenfalls freiwillig gesetzlich versichert mit Maximalbeitrag- werden all die Behandlungen dieser Pisser mitbezahlt. Wenn sie mich von Behandlungen ausschließen wollen, sollen sie sich auch von meinem Geld ausschließen. Aber so war es sicherlich wieder nicht gedacht.
    Das ist auch das empörende an der ganzen Geschichte. Zum Ersten würde ich nie im Leben darauf kommen von anderen Einschränkungen einzufordern wenn ich vor etwas Angst habe. Wnn ich Angst vor Menschen habe, nehme ich das Taxi und fordere nicht die Businsassen auf auszusteigen. Und Zweites kämer ich nicht mal auf den Gedanken dass die ihre Kosten auch noch selbst tragen sollten wenn es sich um ein Solidarsystem handelt.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ...ch bin ebenfalls freiwillig gesetzlich versichert mit Maximalbeitrag-...
    Und dabei sind wir als Unternehmer kaum bis gar nicht krank. Wir zahlen mit unseren Beiträgen quasi die Versicherung von 5 anderen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Von gefälschten Impfausweisen habe ich auch schon genügend gehört und gesehen. Das wird ja stark verurteilt, was ich einerseits verstehen kann, es ist ja Betrug, aber es zeigt eben auch auf, dass das Impfzertifiktat nicht unbedingt den ersehnten Schutz vor einer gefürchteten Infektion dokumentiert, für viele ist es ein Freibrief. Ich habe in den Berichten über Impfbetrug noch nie mehr gelesen als Empörung über dieses Verhalten. Wieso man sich etwas erschwindelt und vielleicht in vielen Fällen auch teuer bezahlt, was man doch auch umsonst bekommen könnte, an jeder Ecke und inzwischen auch mit einem Gratis-Bier oder gar einem Puffbesuch vergoldet, das wurde nicht hinterfragt.
    Käme ich an ein gefälschtes Zertifikat ran, ich würde es nicht nehmen. Es gibt viele Menschen, die wie ich nicht überzeugt sind von der Corona- Politik und die sich gegen so viel Druck und Ausgrenzung wehren müssen. Jedes Impfzertifikat, ob jetzt echt oder erschwindelt, lichtet diese Reihen. Ich wechsele nicht die Seiten, auch nicht zum Schein.
    Ich denke auch ,das es mit Betrug nicht besser geht ,was braucht ein Mensch tatsächlich ,Essen Trinken ein warmes Nest und bei
    Krankheit Pflege (wie Meine Frau ) alles Andere kann ich im Internethandel kaufen .
    Essen beim Aldi /Medikamente in der Apotheke und Benzin in der Tankstelle .
    Habe ich noch was vergessen ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Von gefälschten Impfausweisen habe ich auch schon genügend gehört und gesehen. Das wird ja stark verurteilt, was ich einerseits verstehen kann, es ist ja Betrug, aber es zeigt eben auch auf, dass das Impfzertifiktat nicht unbedingt den ersehnten Schutz vor einer gefürchteten Infektion dokumentiert, für viele ist es ein Freibrief. Ich habe in den Berichten über Impfbetrug noch nie mehr gelesen als Empörung über dieses Verhalten. Wieso man sich etwas erschwindelt und vielleicht in vielen Fällen auch teuer bezahlt, was man doch auch umsonst bekommen könnte, an jeder Ecke und inzwischen auch mit einem Gratis-Bier oder gar einem Puffbesuch vergoldet, das wurde nicht hinterfragt.
    Käme ich an ein gefälschtes Zertifikat ran, ich würde es nicht nehmen. Es gibt viele Menschen, die wie ich nicht überzeugt sind von der Corona- Politik und die sich gegen so viel Druck und Ausgrenzung wehren müssen. Jedes Impfzertifikat, ob jetzt echt oder erschwindelt, lichtet diese Reihen. Ich wechsele nicht die Seiten, auch nicht zum Schein.
    Nein, dass ist kein gefäschtes Zertifikat, das stellt ein Arzt aus, ohne zu impfen, ehemaliger Schulkollege...alles hat seine Richtigkeit.
    Auch kann niemand prüfen, ob man geimpft wurde oder nicht, keine Chance. Aber ich möchte nicht zu den Geimpften gehören....

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Respekt

Wobei ich das zwar ähnlich sehe, im Extremfall aber eher zur Fälschung greife als zur Spritze..
    Übrigens: ist das Betrügen eines Betrügers Unrecht?
    Hier in Costa Rica planen die eine QR-Code Pflicht in Geschäften, rein dürfen nur noch Geimpfte. Das sollte schon im Dezember losgehen, aber die Gerichte müssen erst Dutzende Verfassungsbeschwerden abarbeiten...

Ein Freund von mir ist Informatiker, der lacht darüber nur und meint, nichts wäre leichter als diesen Code zu fälschen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und dabei sind wir als Unternehmer kaum bis gar nicht krank. Wir zahlen mit unseren Beiträgen quasi die Versicherung von 5 anderen.
    Ich bin zwar kein Unternehmer mehr, gilt aber für mich auch. Seit 5 Jahren hat mich nur ein Arzt gesehen: unsere Nachbarin abends beim Cognac.

Davor auch nur der Werksarzt wegen eines leichten Unfalls

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Richtig, Krankheit können wir uns eigentlich gar nicht leisten. Bei den Schreihälsen wird es schon anders aussehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Respekt

Wobei ich das zwar ähnlich sehe, im Extremfall aber eher zur Fälschung greife als zur Spritze..
    Übrigens: ist das Betrügen eines Betrügers Unrecht?
    Danke.
    Natürlich würde ich im Extremfall auch eher eine Fälschung als eine Spritze nehmen, trotzdem käme ich mir damit wie ein ziemlich schäbiger Verräter vor. Den Leuten gegenüber, die diese Möglichkeit vielleicht nicht haben. Nicht dem Staat gegenüber, weiß Gott nicht. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich gegen diesen Staat aufgebracht bin, der mir das Leben schwer macht, weil ich gesund bin. Und, was noch viel schlimmer ist, der nicht mal mehr Halt vor wehrlosen Kindern macht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich bin zwar kein Unternehmer mehr, gilt aber für mich auch. Seit 5 Jahren hat mich nur ein Arzt gesehen: unsere Nachbarin abends beim Cognac.

Davor auch nur der Werksarzt wegen eines leichten Unfalls
    Mich sieht einmal im Jahr der Zahnarzt. Dann mache ich noch eine PZR, jedenfalls vor Corona ging das noch. Würde ich auch privat bezahlen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das ist auch das empörende an der ganzen Geschichte. Zum Ersten würde ich nie im Leben darauf kommen von anderen Einschränkungen einzufordern wenn ich vor etwas Angst habe. Wnn ich Angst vor Menschen habe, nehme ich das Taxi und fordere nicht die Businsassen auf auszusteigen. Und Zweites kämer ich nicht mal auf den Gedanken dass die ihre Kosten auch noch selbst tragen sollten wenn es sich um ein Solidarsystem handelt.
    Das mit Taxi und Bus trifft es wie Faust auf Apfel. Muß ich mal für Signatur formulieren

+ Auf Thema antworten
Seite 2034 von 3955 ErsteErste ... 1034 1534 1934 1984 2024 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2044 2084 2134 2534 3034 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer