User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2027 von 3955 ErsteErste ... 1027 1527 1927 1977 2017 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2037 2077 2127 2527 3027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.261 bis 20.270 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist Googlen so schwer?
    Für Dich offensichtlich schon

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das mag durchaus bei jungen, psychisch und koerperlich gesunden Menschen zutreffen.
    Jep. Und psychisch und körperlich kranke Menschen kann auch eine Sommergrippe die Schuhe ausziehen. Also ... wo liegt das Problem?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist Googlen so schwer?
    Nicht mal Google weiß das, du bist zusammen mit Karl die einzige Quelle....anders gesagt, du lügst

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Manche sind sogar so dumm, daß sie gar nicht merken, daß sie hirntot sind
    Zum Alkoholiker und Bauhilfsarbeiter reicht es dann aber immer noch!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    ich sag’s ja, die ganzen Ärzte weltweit, die ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Impfung gg COVID-19 hilft, Leben rettet, liegen alle falsch, denn hier im Forum sind seit 2 Jahren die tatsächlichen Ärzte unterwegs.
    Was ist denn das für ein Argument?

Erstens die "ganzen" Ärzte? Selbst hier im Forum werden doch ständig zig Ärzte zitiert, die etwas anderes sagen. Dann kommen von den Pharma-Boys die "Erklärungen", solche Ärzte, auch Nobelpreisträger darunter, seien jetzt verkalkt, nicht mehr auf der Höhe der Forschung und anderes Geschwurbel, was auch nur naive Menschen für bare Münze nehmen können.

Dann gibt es Leute, die gehen nicht zum Arzt. Bei mir hat es sich einfach so ergeben. Ich war seit über sechs Jahren bei keinem Zahnarzt mehr und habe 2016 mal eine Blutuntersuchung machen lassen. 2017 war ich mal bei einem Dermatologen für die Bestätigung, dass es sich um Herpes zoster handelte. Aber mein Vater ging aus Prinzip nicht zum Arzt. Hatte nur ein Gebiss und eine Brille, aber keinen Hausarzt. Seine KV in der BRD zahlte er praktisch umsonst. Im übrigen war er 100% kriegsbeschädigt und starb mit 80 Jahren ohne weitere Erkrankungen an einem Schlaganfall.

Wieso sollen sich Leute wie ich dafür interessieren, was irgendwelche Ärzte sagen? Bei meiner verstorbenen Ehefrau haben diese "Götter in Weiss" trotz Behandlung einmal Gallensteine nicht erkannt und dann Magenkrebs ebenfalls nicht. Und jetzt soll ich mich dafür interessieren, worauf, Zitat: "die ganzen Ärzte weltweit" hinweisen?

Mir ist nur aufgefallen, dass es seit Corona gar keine Korruption mehr gibt. Früher wurde gern auf Korruption im Gesundheitswesen und die Machenschaften der Pharmaindustrie verwiesen. Seit Corona ist jetzt aber alles korruptionsfrei ....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Er war allerdings nicht der Einzige, der hier vergessen hat, was hier das eigentliche Thema ist und ab welchem Zeitpunkt man sich wirklich am Riemen reißen sollte.
    99% der Beiträge hier haben nichts mit dem Thema „Impfpflicht - wie werdet ihr reagieren?“ zu tun.
    Stattdessen haben wir eine allgeimeine Diskussion die im Corona-Strang wohl besser aufgehoben wäre.

Ich werde Kreuzbubes Ratschlag folgen und hier erstmalig massiv meine ignore-Liste bearbeiten.
    Es macht keinen Sinn das sich das Forum spalten lässt und in solche sinnlosen Diskussionen vertieft, die nur Energie kosten aber keinen Sinn ergeben!

Wenn ich mit Inpfbefürwortern reden will dann brauche ich nur in meine Familie zu schauen - Kontaktabbruch!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und psychisch und körperlich kranke Menschen kann auch eine Sommergrippe die Schuhe ausziehen. Also ... wo liegt das Problem?
    So wie ich das sehe kommen die Problem erst noch. Die vierte Welle war nicht das Ende der Pandemie
    sondern meiner Vermutung nach geht es jetzt erst richtig los, wo sich Volk und Regierungen, gerade in
    den westlichen Laendern schon vorauseilend als " Sieger " und " Beherrscher " der Viren erklaert haben.

Mir war schon im September klar das die 4. Welle kommt und heftiger wird als alle anderen Wellen zuvor.
    Das geht aus meinen Beitraegen im September bis Mitte Oktober klar hervor. Ich bin kein Wahrsager
    aber ich habe Erfahrung und Menschenkenntnis. Die freiheitlich-grunddemokratisch
    degenerierten Voelker und Regierungen in den westlichen Laendern werden die pandemische Lage
    nicht mehr in den Griff bekommen. Schwache Voelker mit schwachen Regierungen fahren ihre
    Nationen im Namen der " Freiheit " und " Demokratie " selbst gegen die Wand.

Das ist der Hauptgewinn bei " Darwin Award " natuerlicher Selektion durch Verblendung und Dummheit!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nicht mal Google weiß das, du bist zusammen mit Karl die einzige Quelle....anders gesagt, du lügst
    Einfach nach "delta variante" googlen und du erhältst die entsprechenden Antworten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die kann auch Gesunde um Stunden zurück werfen. Ich erinnere mich dunkel an eine Sommergrippe, bei der ich 2 Wochen keine Zigarette mehr geraucht hatte und kein einziges alkoholisches Getränk vertrug, nicht mal Lockstedter (Kräuterschnaps, der alle Geschwüre wegbrennt).
    Meine Kollegen hatten schon Beerdigung organisiert

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe kommen die Problem erst noch. Die vierte Welle war nicht das Ende der Pandemie
    sondern meiner Vermutung nach geht es jetzt erst richtig los, wo sich Volk und Regierungen, gerade in
    den westlichen Laendern schon vorauseilend als " Sieger " und " Beherrscher " der Viren erklaert haben.
    Ich hab von Anfang an gesagt, man muss lernen mit dem Mist zu leben. Anders wird das nix. Aber selbst in der sog. 4. Welle ist nichts ungewöhnliches. Bei uns am Ort - keine besonderen Vorkommnisse. Obwohl wir scheinbar komplett aus Querdenkern bestehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2027 von 3955 ErsteErste ... 1027 1527 1927 1977 2017 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2037 2077 2127 2527 3027 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer