User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Keine Ahnung, kenne mich mit dem Gift nicht aus. Wir trinken jeden Morgen frisch gepressten Zitronensaft und laufen Abends 2,8 Kilometer den Berg hoch. Wir sind kerngesund, in den letzten 10 Jahren nie krank gewesen und sehen zu, wie die komplette Familie nach der Impfung umfällt. Warum sollten wir uns so einen Scheiss antun?
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Hier in Costa Rica haben die neulich so eine Fakeshow abgezogen. Sind mit hundert Krankenwagen mit Blaulicht, Tatütata und Polizei von Ciudad Quesada nach San Jose gefahren. Angeblich mussten hunderte Corona-Patienten verlegt werden, wegen Notstand und Bettenmangel. Die Presse war live dabei. Bis heraus kam, dass die Krankenwagen leer waren, die wollten der Bevölkerung nur Panik einjagen und zur Giftspritze drängen. Erinnert mich an die Fake-LKWs in Italien...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deine Nebelgranaten sind zwecklos, Du kleiner Systemstricher. In meinem Beitrag habe
ich den wesentlichen Unterschied der westlichen, kapitalischen und der reformierten
sozialistischer System in den Industrienationen des Ostens aufgefuehrt. Das Sozialisten
finanziell " arme Schlucker " sein muessen ist ein westliches Klischee. In der VR China
und auch der Russischen Foederation sind einige Politiker und Regierungsamtstraeger
sogar zwei- oder dreistellige Millionaere. Das waren sie allerdings schon bevor sie sich
fuer eine politische Karriere entschieden haben. Der Unterschied zur westlichen Gesellschaft
besteht darin das die Mehrfachmillionaere in China und Russland durch lautere Taetigkeit
zur Reichtum gekommen sind, was bei westlichen Politikern und Regierungsamtstraeger
leider nicht immer der Fall ist, wie z.B. bei dem Gauner und Schurken Donald Trump!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)