User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12289 von 15788 ErsteErste ... 11289 11789 12189 12239 12279 12285 12286 12287 12288 12289 12290 12291 12292 12293 12299 12339 12389 12789 13289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.881 bis 122.890 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    #1 Lamya Kaddor: Wer sich nicht impfen lässt, ist unvernünftig, unsozial und egoistisch

Überraschende Vorreiterin der Verunglimpfungen ist Lamya Kaddor, die für die Grünen in den 20. Bundestag gewählt wurde. Bereits am 31. Dezember 2020, also zu Beginn der Impfkampagne, rief sie in einer Kolumne für t-online dazu auf, sich impfen zu lassen. „Wer infiziert ist, gefährdet definitiv den Rest der Gesellschaft“, schrieb sie. „Sich nicht impfen zu lassen, ist somit unvernünftig und unsozial und letztlich egoistisch.“ Zudem prophezeit sie: „Allerdings dürfte der Druck auf Impfunwillige in den nächsten Monaten steigen. Zum moralischen wird ein materieller Zugzwang hinzukommen. Die derzeit viel diskutierten Privilegien für Geimpfte lassen sich wohl kaum verhindern.“

#2 Joachim Gauck: Impfgegner sind bekloppt

Am 6. November 2021 trat der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck auf einer Lehrertagung in Rostock auf. Er zeigte sich über das Verhalten von Ungeimpften irritiert und bezeichnete Sprüche, die Impfen als schädlich betrachteten, als „unglaublich“. Der 81 Jahre alte Gauck sagte außerdem: „Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. Also Entschuldigung: Das darf ich mal so locker formulieren, ich bin ja jetzt Rentner und muss nicht mehr auf jedes Wort achten.“ Die Meldung wurde von den Medien erst in der nachfolgenden Woche aufgenommen.

#3 Frank Ulrich Montgomery: Tyrannei der Ungeimpften

In der Talkshow von Anne Will war am 7. November 2021 der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery eingeladen. Dabei sprach er von einer „Tyrannei der Ungeimpften“. Die Ungeimpften bestimmten über die restlichen zwei Drittel der Bevölkerung und bürdeten damit dem Rest Deutschlands die Corona-Maßnahmen auf. Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) sagte in derselben Sendung: „Wir haben zwei Viren im Land: Corona und dieses Gift, was durch ‚Querdenker‘ und Parteien wie die AfD massiv verbreitet wird.“

#4 Juliane Bogner-Strauß: Ungeimpfte Pflegekräfte sind Todesengel

In Österreich sorgten in der ersten Novemberwoche Äußerungen der steirischen Gesundheits- und Pflegelandesrätin Juliane Bogner-Strauß für Aufregung. Die ÖVP-Politikerin hatte bei einer Veranstaltung im Grazer Schloss St. Martin im Bezug auf ungeimpfte Pflegekräfte die Bezeichnung „Todesengel“ verwendet. Bogner-Strauß entschuldigte sich am 11. November 2021, sie habe sich „vielleicht zu flapsig“ im Ton ausgedrückt. Nach eigener Darstellung habe sie den Begriff nicht selbst verwendet, sondern die Erfahrung einer Pflegekraft wiedergegeben, die sich selbst als „Todesengel“ gefühlt habe, weil sie fürchtete, die Krankheit selbst ins Heim zu tragen.

#5 Peter Maffay: Ungeimpfte sind Gefährder

Der Musiker Peter Maffay gab der Berliner Zeitung am 13. November 2021 ein Interview. Darin sagt er: „Ich habe zum Thema Impfen aber eine sehr klare Position: Ich bin Musiker, ich gehe unter Menschen. Wenn ich nicht geimpft bin, gefährde ich diese Menschen. Das ist einfach so.“ Maffay fügt hinzu, dass das Impfen eine individuelle Entscheidung sei und man Ungeimpfte nicht vorverurteilen sollte. Auf Nachfrage antwortet er: „Wer nicht geimpft ist, ist Überträger und Gefährder. Und eine solche Situation kann man nicht verantworten.“ Die Zeitung hatte explizit auf seine Kollegin Nena hingewiesen, die die Corona-Maßnahmen kritisiert hatte.

#6 Marie-Agnes Strack-Zimmermann: Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren

Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann äußerte gegenüber der Welt am 15. November 2021 ihre Ansicht zum Vorgehen gegen die bevorstehende vierte Welle. Sie forderte „drakonische Strafen“ gegen Ungeimpfte, die sich mit gefälschten Impfpässen auswiesen. Angesichts der Zustände auf den Intensivstationen forderte sie mehr Aufklärung und „dass Menschen, die sich weigern, geimpft zu werden, sofern sie keine Krankheit haben, die das nicht zulässt, sich darüber im Klaren sein müssen, dass sie nicht als Minderheit die Mehrheit – ich sag das mal – terrorisieren dürfen. Und auch mit entsprechenden Regeln konfrontiert werden.“

#7 Stephan Weil: Ungeimpfte versetzen die Gesellschaft in Angst und Schrecken

Ebenfalls am 15. November 2021 wurde im ARD-Talk „Hart aber fair“ über die Möglichkeit einer Impfpflicht diskutiert. Mit dabei war auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. Er hielt die Formulierung einer „Tyrannei der Ungeimpften“ von Montgomery für „drastisch“, aber sie stimme schon. Impfverweigerern drohte er mit „sehr klaren Grenzen“. Die 20 Prozent der Ungeimpften, so der Politiker, versetzten die Gesellschaft „in Angst und Schrecken“. Das könne man ihnen „nicht durchgehen lassen“, das müsse „Konsequenzen haben“, drohte der SPD-Landesvater.

#8 Michael Müller: Ungeimpfte nehmen Angebote aus Egoismus nicht an

Berlins scheidender Regierender Bürgermeister Michael Müller erklärte am 18. November 2021 gegenüber dem ZDF, warum die Impfquote immer noch zu gering sei. „Es sind zu viele Menschen, die Angebote nicht annehmen, obwohl sie es könnten“, sagte der SPD-Politiker. Das liege nicht an fehlender Aufklärung, Werbung, Impfmöglichkeiten, Geld oder Entschlossenheit vonseiten der Regierung. Das sei nicht der Grund. „Sondern der Grund ist, dass es zu viel Egoismus und zu viel Gleichgültigkeit gibt.“

#9 Friedrich Merz/Günther Jauch: Impfverweigerer, Impfgegner und Corona-Leugner nehmen uns in Geiselhaft

Am 23. November 2021 sprach Markus Lanz in seiner Sendung mit dem CDU-Politiker Friedrich Merz. Merz forderte die 2G-Regel. „Dieses Land muss irgendwann mal konsequent sein“, sagte Merz, der für den CDU-Vorsitz kandidiert. Die Konsequenz müsse auch beim Fußball und im Bundestag gelten. Zu lange habe die Politik auf die Rufe der Impfgegner gehört. „Wir sind an einem Punkt, wo das Land in Geiselhaft genommen wird von Impfgegnern und Corona-Leugnern.“

Am 30. November 2021 äußerte sich Moderator Günther Jauch in einem RTL-Interview ähnlich: „Ich kann Ihnen aber auch sagen, welchen Menschen ich in diesem Jahr mit großem Unverständnis begegne: Das sind für mich alle Impfverweigerer, die mit ihrem Starrsinn zig Millionen Menschen quasi in Geiselhaft nehmen.“

#10 Sarah Bosetti: Ungeimpfte als Blinddarm der Gesellschaft

Am 3. Dezember 2021 stellt ZDF Comedy ein „satirisches“ YouTube-Video der preisgekrönten Kabarettistin Sarah Bosetti hoch. Darin sagt sie: „Ich kann nicht damit umgehen, dass ich weiß, auf wen ich wütend sein kann. Wir alle wissen, wer die Schuld an dieser vierten Welle trägt. Stellt euch vor, es hätten sich einfach alle, die können, impfen lassen. (…) Aber Kritik an unsolidarischem Verhalten gilt ja dieser Tage als Aufruf zur Spaltung der Gesellschaft. Und das mag sogar stimmen. Aber ich beginne mich zu fragen, ob die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes ist. Es ist ja nicht wirklich so, dass die Gesellschaft dann in der Mitte auseinanderbrechen würde (…). Denn eigentlich sitzen die Leute, die die Gesellschaft spalten wollen, ja ziemlich weit rechts und ziemlich weit unten. Zitat Rainald Grebe: „Im Blinddarm der Gesellschaft“. Genau. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essenziell für das Überleben des Gesamtkomplexes. Im Gegenteil. Immer wenn er sich entzündet, nervt er einfach alle.“
    Das halten wir einfach mal so fest. Zeitgeist kommt, Zeitgest geht. Über Konsequenzen sind sich die Lautesten irgendwie nie bewusst.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Ja du hast keine Argumente Pseudomusel, wir wissen es.

Keine Bullshitstudie parat, um mich zu widerlegen.
    Du verstehst ja schon nicht, was die Aussage in der „schwedischen Studie“ ist und was in meinem Link steht. Stattdessen kommst Du mit Inzidenzen um die Ecke, was einfach nichts mit dem Thema zu tun. Versuch doch einmal sonschlau zu sein, wie ich Dich am Anfang eingeschätzt habe. Danke!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Weichen für eine Endlos-Pandemie sind gestellt:

Gates hatte ja bereits weitere, noch wesentlich gefährlichere Pandemien angekündigt.....

kd
    Jo! "Lauterbach ist unbestritten ein Experte beim Thema Corona."

Der ist maximal Experte, um in Talk-Shows immer den gleichen Mist abzulassen. Da passt Deine "Endlos-Pandemie", denn diesen Typen werden wir auch nicht mehr los.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja nun werfen sich Impfgegner und Impfbefürworter gegenseitig vor, Nazis zu sein.

Das Endstadium des Schuldkult-Irrsinns. Die BRDler haben wirklich einen Nazi-Klaps.
    Aber wenn Dein Kumpel im Ava "Habe Schuld" trägt, dann geht das für Dich natürlich voll in Ordnung. Da motzt Du nicht.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer sind Röttgen, Braun, Söder oder Brinkhaus? Jedes politische Irrlicht meint jetzt, über meinen Körper entschein zu können?
    Das inkompetente Gesabbel geht mir komplett am Arsch vorbei. Jeden Tag - 20.15 - Tagesschau - auf rund 20 Kanälen gleichzeitig, mit der verbalen Idiotenspritze fürs Volk.
    Jeden Tag falsche Zahlen, jeden Tag Panikmache und Volksverarschung. Im Anschluß der 35. Auftritt eines bayrischen Arschlochs mit einer der bisher unzureichensten Erfolgsquote Deutschlands.

Auch heute wieder bei Will: Lauterbach, Söder etc. in der nächsten Runde: Wie verarsche ich das Volk - wem kann ich die Handlungsunfähigkeit in die Schuhe schieben - Nazis mit
    Fackelzug vor unseren Volksvertretern, die doch nur das beste wollen... - überfüllte Krankenhäuser wegen Corona - Ausfliegen von Schwerstkranken - und schließlich das Märchen vom
    Weltuntergang wegen Ungeimpfter.

Millionen werden wieder vor den Glotzen hocken und abnicken, ohne auf den Gedanken zu kommen, dass sie in diesem Moment wieder von oben bis unten beschissen werden.
    Grün klemmt, aber damit bringst Du es mal wieder voll auf den Punkt.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Keine müde Mücke. Das sollen die mal schön einzutreiben versuchen - die Kohle geht an meine Rechtsanwälte. Da wird sich ohnehin einiges formieren und den Käse durchlöchern.
    Sehe ich auch so. Man ist in dem Fall nicht alleine. Anwälte gibt es wie Sand am Meer und Anwälte suchen sich immer eine Nische in der sie Geld verdienen können. Beispielsweise hast Du diejenigen Anwälte die sich darauf spezialisiert haben Urheberrechtsverletzungen zu verfolgen und dann die anderen, die sich darauf spezialisiert haben Dich bei Urheberrechtsverletzungen zu verteidigen. Da wo es Geld zu holen gibt, wird es auch immer einen Anwalt geben und ich denke man kann sich sicher sein, dass es genug Anwälte geben wird, die sich darauf spezialisieren werden Impfverweigerer zu verteidigen wenn die Impfpflicht in Kraft tritt. Und auch Anwälte, die selbst Impfverweigerer sind und aus Überzeugung agieren. Jeder muss sich klar machen: Man wird nicht alleine sein und auch auf fachliche Unterstützung bauen können.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Dämokratie Österreichs, damals die Rothschild-Republik, hatte bis 1938 dort Anhaltelager, in der vor allem die Nationalsozialisten kamen.
    Also jene Deutsche, die nicht die Republik von jüd. Gnaden als Heil erblickten, sondern ein deutsches Reich aller Deutschen.
    In diesen Anhaltelagern waren mehrere Zehntausend Nazis inhaftiert, mind. Tausend wurden gehenkt bis 1938 und ca. 40.000 Deutscheösterreicher flüchteten ins Reich.
    Nach 1938 kehrten sie zurück.
    Aus dem Reich kamen, als die deutsche Wehrmacht 1938 einrückte, auch Züge mit Tonnen an Nahrungsmitteln, die vor allem für die Deutschösterreicher in den Elendsviertel, das erste Mal wieder eine warme Suppe, Brote und Fleisch brachten (der Zug "Bayern").

Konzentrationslager in Österreich, aber auch gegen Weiße in Südafrika, hat unter jüdischer Fremdherrschaft leider eine unliebliche Tradition.
    Ich frage mich die ganze Zeit, wieso ausgerechnet Österreich den Vorreiter macht und seine Demokratie abschafft.... kenne mich in der Geschichte da zu wenig aus....
    Was haben die für Gesetze, wie haben sie die jetzt umgangen, daß eine derartige Diktatur
    möglich wird - und vor allem müssen sehr viele mitgespielt haben bzw. zuvor schon in die
    entscheidenden Positionen eingeschleust worden sein...
    Das Ganze muß insofern schon länger geplant worden sein, wer weiß wie lange schon...
    Ich wollte das selbst nie glauben, aber jetzt sehe ich deutlich, daß es so ist!
    Diese Fakten sprechen m.E. dafür, daß es sich um ein designtes Virus handelt und auch um
    eine designte Impfung - und beides ist gefährlich, denn wäre es das nicht, hätte man niemals
    einen so hohen Bevölkerungsanteil von der unteren Etage der Pyramide aus so unterschiedlichen Positionen und Berufen "überzeugen" können
    Alles zusammen erfüllt eine klare Agenda, nur leider wird das Kommende offenbar von den meisten kläglich unterschätzt und niemand hat einen Plan - das gehört auch dazu, ebenso wie die Umkehrung aller logischen Bezüge und Argumente ins Gegenteil.
    Irgendwie genial obwohl oder gerade weil es so dumm daherkommt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Studie gibts hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) hat zur Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) geführt, die die öffentliche Gesundheit und die Weltwirtschaft stark beeinträchtigt. Die adaptive Immunität spielt eine entscheidende Rolle im Kampf gegen eine SARS-CoV-2-Infektion und beeinflusst direkt die klinischen Ergebnisse der Patienten. Klinische Studien haben gezeigt, dass Patienten mit schwerem COVID-19 eine verzögerte und schwache adaptive Immunantwort aufweisen; Der Mechanismus, durch den SARS-CoV-2 die adaptive Immunität behindert, bleibt jedoch unklar. Hier berichten wir unter Verwendung einer in vitro-Zelllinie, dass das SARS-CoV-2 Spike-Protein die Reparatur von DNA-Schäden, die für eine effektive V(D)J-Rekombination in der adaptiven Immunität erforderlich ist, signifikant hemmt. Mechanisch, Wir fanden heraus, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung der Schlüssel-DNA-Reparaturproteine ​​BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle verhindert. Unsere Ergebnisse zeigen einen potenziellen molekularen Mechanismus, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern könnte, und unterstreichen die möglichen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge.

und hier

Wir haben hier schon des öfteren über Toll-like-Rezeptoren gesprochen. Für alle neuen Zuschauer: wir werden das in einer Minute so gut wie möglich erklären.

“Die Entdeckung wurde in die mRNA-Technologie mit COVID-Impfstoffen übernommen, damit die körperfremde Impfstoff-mRNA in die Zellen gelangen konnte, ohne zerstört zu werden. Unten ist der mRNA-Code aus dem Pfizer-Impfstoff zu sehen, der das modifizierte Uridin-Nukleosid als [griechischer Buchstabe Psi] Ψ, anstelle seiner natürlichen Form U enthält. Um genau zu sein, wurde jedes Uridin U wurde ersetzt durch das 1-Methyl-3′-Pseudouridylyl (Ψ ).”

Ich glaube, ich habe das richtig ausgesprochen. Wie dem auch sei, ich denke, wir haben ein Bild, das Ihnen zeigt, was es genau bedeutet.
    Durch den Impfstoff wird die IMMUNANTWORT BESCHÄDIGT
    damit man die mRNA des Spike-Proteins durch das Immunsystem hindurchschleusen kann

Deswegen gibts nach Impfung so viele Fälle von Herpes, EBV, Reaktivierung von Krebs usw.

Geändert von Virtuel (05.12.2021 um 20:51 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein. Mein lieber Freund. [Links nur für registrierte Nutzer]

Und Du bist von diesem Käse überzeugt?

Aus Deinem Link:

Denn Spike-Protein wird nach der Impfung nur für eine begrenzte Zeit produziert. Die mRNA wird nach und nach abgebaut, und die Zellen, die den Spike herstellen, werden mit Sicherheit durch die T-Zell-Antwort entfernt, sobald diese in Gang kommt. Wie lange kann dieses Rekombinationsproblem anhalten?

Na? Wie lange denn?

Es besteht kein Zweifel, dass echte Probleme mit DNA-Reparaturenzymen das Risiko für verschiedene Krebsarten erhöhen. In der Reihenfolge oben defekte BER Wege gegeben assoziiert mit einigen Arten von Brustkrebs und anderen soliden Tumoren, NER Defekten assoziiert ist mit mehreren seltenen Bedingungen, von denen ein (Xeroderma pigmentosum) erhöht das Risiko von einigen Arten von Hautkrebs und MMR-Defekte treten besonders bei Dickdarmkrebs auf. Inzwischen HR Weg Defekte verbunden sind , mit Brust- und Eierstockkrebs, und seine Bedeutung gegeben, gibt es sicherlich andere Verbindungen noch aufgedeckt werden. Und NHEJ, na ja, das ist kompliziert. In verschiedenen Situationen kann es sowohl als Suppressor als auch als Promotor von Krebs auftreten, so dass es schwierig sein kann, Defekte in diesen Signalwegen in ein zusammenhängendes Bild zu bringen.

Aber in all diesen Fällen sprechen wir von schwerwiegenden, anhaltenden Defekten in diesen Reparaturwegen und nicht von einer teilweisen Hemmung eines von ihnen für einige Tage. Denken Sie daran, dass selbst wenn dieser Mechanismus nach der Impfung funktioniert, er Ihre Doppelstrangreparatur nicht für immer lahmlegt. Alles kommt zurück.

*LOL* Deswegen gibts auch so viele Turbokrebsfälle nach Impfungen, oder weshalb wurde die schwedische Studie aufgelegt...? Der größte Grund, sich keine Sorgen zu machen, ist die oben erwähnte T-Zell-Reaktion: Die Zellen, die nach der Impfung viel Spike-Protein produzieren, werden abgetötet, sobald die T-Zellen dafür sensibilisiert sind.

Wieviele Zellen werden denn abgetötet und in welchen Organen bei Millionen von Spikes?

Jetzt ist mir klar, dass viele Leute besorgt sind, dass das Spike-Protein durch den Körper zirkuliert, aber denken Sie daran: Die Experimente in diesem Artikel, auch wenn Sie sich Sorgen machen, wurden in Zellen durchgeführt, deren DNA speziell dafür entwickelt wurde, um produzieren ständig Spike-Protein - dies ist ein anderer Mechanismus als die mRNA-Impfungen, die RNA verwenden, die mit der Zeit abgebaut wird.

Es gibt keine Beweise (und keinen besonderen Grund zu der Annahme), dass zirkulierendes Spike-Protein nach einer Impfung, wie es ist, in andere Zelltypen und dann in deren Zellkerne aufgenommen wird, und zwar in ausreichender Menge, um überhaupt spürbare Auswirkungen zu haben

Und es gibt keine Gegenbeweise....
    Mach Dir mal klar, daß sie NICHTS wissen, sie vermuten nur....
    Ein Genexperiment mit ungewissem Ausgang und das wird ja auch noch OFFEN GESAGT

Dein Link ist keine Studie sondern Geschwafel zur Beruhigung der Massen

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Man wird nicht alleine sein und auch auf fachliche Unterstützung bauen können.
    Da bin ich echt mal gespannt, falls ich dann noch hier bin....

(Edward Kennedy)

+ Auf Thema antworten
Seite 12289 von 15788 ErsteErste ... 11289 11789 12189 12239 12279 12285 12286 12287 12288 12289 12290 12291 12292 12293 12299 12339 12389 12789 13289 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer