User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2009 von 3955 ErsteErste ... 1009 1509 1909 1959 1999 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2019 2059 2109 2509 3009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.081 bis 20.090 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    " oft aus China " -- Nur aus " China " so ist es !!!!!
    Alle Testkits kommen aus dem Reich der Mitte. Kannste auf jeder Packung lesen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich konnte nur wenig warnen, höchsten Ausländer, oder Leute im Ausland.

Die Merkelisten sind quasi systembesoffen. Leute wie du und ich und Querdenker, sehen die als aussätzige Aussenseiter.
    Ich belehre Geimpfte nicht mehr ich warte, bis ich sie gerecht später anfeinden darf.

Eine Impfquote von 30 % hätte das System fraglich gemacht und sie hätten die Linie verlassen.
    Ich unterscheide die Geimpften und Ungeimpften nicht so strikt, da die Geimpften ja morgen wieder "ungeimpft" sind. Gerade von denen werden sich hoffentlich bald Millionen in den Arsch beißen, wenn sie schnallen, dass sie gesundheitlich geschädigt wurden und ihnen ihre "Freiheit" nicht gegeben wurde. Sie wurden belogen vom Regime und das muss man ihnen immer wieder einhämmern und ihre Wut schüren. Natürlich wird ein gewisser Anteil bis zum Ende diesem Regime nachlaufen. Die sind aber kein Verlust, im Gegenteil. Sollen sie sich Boostern und Boostern, dann sind wir die Deppen viele Jahre früher los

"Antifa heißt Impf-Angriff! Boostern! Boostern! Boostern! Gegen alles!" (das sage ich unseren örtlichen Zecken immer wieder)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch, daß viele Leute gar keine Möglichkeit haben, sich täglich vor Arbeitsantritt testen zu lassen. Sei es, weil das nächste Testzentrum um 5 h morgens noch nicht geöffnet ist, sei es, weil man als Nutzer des ÖPNV dort ohne Test gar nicht mehr mitfahren kann, um das nächste Testzentrum zu erreichen.
    Ja....die ersten Arbeitgeber fordern ja auch schon 2G weil diese ganze Testerei und Dokumentiererei nicht mehr tragbar sei. Was ich auch nachvollziehen kann.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben! Was brauchen wir? Ne Stulle, ein Steak und ne Pulle Bier. Was braucht unser Arbeitgeber? Arbeitskraft und Anwesenheit! Und nun setzen wir mal den Lauf der Knarre in seine Richtung....
    Ich habe wirklich die Erfahrung in Corona gemacht, dass man nicht vorschnell urteilen darf. Leute, die ich immer bewundert habe, weil sie so stark und unabhängig waren, sind in der Coronazeit zu braven Lämmern mutiert und Regelfetischisten, von denen ich dachte, dass sie alles bei Corona befolgen werden, sind zu selbst denkenden Menschen geworden, die sich nicht alles haben vorschreiben lassen.

Aber dem schlaufix traue ich es nicht zu, als Ungeimpfter auch nur ein paar Wochen durchzuhalten. Reine Küchenpsychologie, kein Anspruch auf absolute Wahrheit, aber ich denke, ich liege richtig!

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, tue ich. Und freue mich auf übernächste Woche. Da gibt es keine Tests mehr, weil es keine Testkits mehr gibt.

Bleibe ich eben unbezahlt zu Hause. Sollen sie zusehen, wie sie ihre Container vom Gelände kriegen

Hehe, ja, daß die Testkits inzwischen Mangelware sind, scheint der freidrehenden Exekutive wurscht zu sein.
    Daß die davon nix wissen, ist unwahrscheinlich, schließlich läßt sich da ein prächtiges Zusatzeinkommen generieren, was wiederum im bunten Korruptistan keinerlei negative Folgen zeitigt. Vorausgesetzt, man gehört zu den Mandatsträgern.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Demut ist aus meiner Sicht ein religiöser Begriff.
    Kannst Du nicht, da Staatlich finnanziert !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo in einer Onlinezeitung gelesen, dass es selbst schon in eher niedrigualifizierten Bereichen wie Produktion/Maschinenbediener, Bau oder für Staplerfahrer Prämien gibt bei Antritt.
    Maschinenführer sind nicht niedrig qualifiziert, sondern hochbezahlte seltene Spezies. Prämien gibt es auch, aber hauptsächlich Lohnerhöhungen und Betteln der Betriebsinhaber.

Durch die Testerei geht verdammt viel Geld verloren. Logisch: 8 Stunden bezahlt aber nur für 7 Stunden Leistung

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben! Was brauchen wir? Ne Stulle, ein Steak und ne Pulle Bier. Was braucht unser Arbeitgeber? Arbeitskraft und Anwesenheit! Und nun setzen wir mal den Lauf der Knarre in seine Richtung....
    Die Arbeitgeber hätten es in der Hand, der Regierung mal endlich die Leviten zu lesen. Aber da in vielen Betrieben es schon genug Geimpfte, halten sie schön feige das Maul. Würde sich ändern, wenn die Nichtgeimpften mangels Tests nicht mehr zur Arbeit kommen dürfen und gleichzeitig die Geimpften alte Krankheiten wiederentdecken und auch die eine oder andere Nebenwirkung ihrer Gentherapie und diese erstmal mit AU kurieren. Dann brennt die Hütte lichterloh.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf die Frage, was er von Biefang hält, hat der Möchtegern-Homo-Superior tunlichst vermieden.

Kommandeurin begann als Mann.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen habe ich irgendwo in einer Onlinezeitung gelesen, dass es selbst schon in eher niedrigualifizierten Bereichen wie Produktion/Maschinenbediener, Bau oder für Staplerfahrer Prämien gibt bei Antritt.
    Hab ich noch nicht gehört, aber wenn sich Leute für ne Bratwurst impfen lassen oder gar an ner Impflotterie teilnehmen sollen....sind die noch ganz dicht?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 2009 von 3955 ErsteErste ... 1009 1509 1909 1959 1999 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2019 2059 2109 2509 3009 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer