User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich unterscheide die Geimpften und Ungeimpften nicht so strikt, da die Geimpften ja morgen wieder "ungeimpft" sind. Gerade von denen werden sich hoffentlich bald Millionen in den Arsch beißen, wenn sie schnallen, dass sie gesundheitlich geschädigt wurden und ihnen ihre "Freiheit" nicht gegeben wurde. Sie wurden belogen vom Regime und das muss man ihnen immer wieder einhämmern und ihre Wut schüren. Natürlich wird ein gewisser Anteil bis zum Ende diesem Regime nachlaufen. Die sind aber kein Verlust, im Gegenteil. Sollen sie sich Boostern und Boostern, dann sind wir die Deppen viele Jahre früher los
"Antifa heißt Impf-Angriff! Boostern! Boostern! Boostern! Gegen alles!" (das sage ich unseren örtlichen Zecken immer wieder)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich habe wirklich die Erfahrung in Corona gemacht, dass man nicht vorschnell urteilen darf. Leute, die ich immer bewundert habe, weil sie so stark und unabhängig waren, sind in der Coronazeit zu braven Lämmern mutiert und Regelfetischisten, von denen ich dachte, dass sie alles bei Corona befolgen werden, sind zu selbst denkenden Menschen geworden, die sich nicht alles haben vorschreiben lassen.
Aber dem schlaufix traue ich es nicht zu, als Ungeimpfter auch nur ein paar Wochen durchzuhalten. Reine Küchenpsychologie, kein Anspruch auf absolute Wahrheit, aber ich denke, ich liege richtig!![]()
Hehe, ja, daß die Testkits inzwischen Mangelware sind, scheint der freidrehenden Exekutive wurscht zu sein.
Daß die davon nix wissen, ist unwahrscheinlich, schließlich läßt sich da ein prächtiges Zusatzeinkommen generieren, was wiederum im bunten Korruptistan keinerlei negative Folgen zeitigt. Vorausgesetzt, man gehört zu den Mandatsträgern.
Maschinenführer sind nicht niedrig qualifiziert, sondern hochbezahlte seltene Spezies. Prämien gibt es auch, aber hauptsächlich Lohnerhöhungen und Betteln der Betriebsinhaber.
Durch die Testerei geht verdammt viel Geld verloren. Logisch: 8 Stunden bezahlt aber nur für 7 Stunden Leistung

Die Arbeitgeber hätten es in der Hand, der Regierung mal endlich die Leviten zu lesen. Aber da in vielen Betrieben es schon genug Geimpfte, halten sie schön feige das Maul. Würde sich ändern, wenn die Nichtgeimpften mangels Tests nicht mehr zur Arbeit kommen dürfen und gleichzeitig die Geimpften alte Krankheiten wiederentdecken und auch die eine oder andere Nebenwirkung ihrer Gentherapie und diese erstmal mit AU kurieren. Dann brennt die Hütte lichterloh.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)