User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2005 von 3955 ErsteErste ... 1005 1505 1905 1955 1995 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2015 2055 2105 2505 3005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.041 bis 20.050 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Genesenenstatus ist nach 6 Monaten ungültig.
    Dann musst du dich neu infizieren und wieder genesen.
    Sonst bist du ein Ungenesener.
    Was ist dann mit meiner Tochter. Seit 2 Monaten Genesen !? Jetzt Positiv !?
    Staatliche Verarsche !!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Was ist dann mit meiner Tochter. Seit 2 Monaten Genesen !? Jetzt Positiv !?
    Staatliche Verarsche !!!!!!!!!!!!!!!
    Na ja, also irgendwann wird die Genesung natürlich ungültig?
    Da musst du den Spahn fragen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht. Ein gewisser Wanderwitz meinte, wir seien nie in der Demokratie (welcher?) angekommen. Nein, wir haben die Fähigkeit des Lesens zwischen den Zeilen
    noch nicht verloren, das von früher bekannte Gefühl, seine Meinung zu gewissen Themen nicht sagen zu können, ist auch wieder da, dazu eine Politik von und für Lobbyisten und
    Ideologen, nur nicht für uns, Freiheitseinschränkungen, die klar gegen das GG verstoßen...usw....

Deshalb begehren wir auf. Weil wir verarscht werden, weil man uns nach und nach entrechtet. Hätten wir eine freiheitliche Politik, Rechtsstaatlichkeit, innere Sicherheit und echten
    öffentlichen Frieden, wären wir ganz ruhig.
    Bin ein Wessie, warum merk ich das ? Mir fällt das etwa seit 10 Jahren auf, etwas milder seit 15 Jahren.
    Schuld sind sie ja selber, überall haben sie übertrieben und mich aufgeweckt.
    Gelogen sowieso genug. Der Euro und die Zuwanderung kein Erfolgsmoment, auch nicht Energiewende uvm.
    Ebenso diese Impfung, wo man trotzdem Masken trägt, fällt nur Idioten nicht auf.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht. Ein gewisser Wanderwitz meinte, wir seien nie in der Demokratie (welcher?) angekommen. Nein, wir haben die Fähigkeit des Lesens zwischen den Zeilen
    noch nicht verloren, das von früher bekannte Gefühl, seine Meinung zu gewissen Themen nicht sagen zu können, ist auch wieder da, dazu eine Politik von und für Lobbyisten und
    Ideologen, nur nicht für uns, Freiheitseinschränkungen, die klar gegen das GG verstoßen...usw....

Deshalb begehren wir auf. Weil wir verarscht werden, weil man uns nach und nach entrechtet. Hätten wir eine freiheitliche Politik, Rechtsstaatlichkeit, innere Sicherheit und echten
    öffentlichen Frieden, wären wir ganz ruhig.
    Zwischen den Zeilen lesen können Westdeutsche auch. Das ist es nicht. Arbeitsplatz und Wohlstand werden eng mit der Politik verknüpft. Deswegen wählt man hier seit Jahrzehnten auch dieselben Parteien. Weil man ihnen eben die grösste Wirtschaftskompetenz zutraut. Ob das so ist und ob die Politik tatsächlich primär für den Wohlstand sorgt sei mal dahingestellt. Aber diese Verknüpfung gibt es beim Ostdeutschen eben nicht. Da ist es ja eher noch im Gegenteil so, dass er erfahren musste, dass die Politik ihre Versprechen von blühenden Landschaften nicht wahr gemacht hatte.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen.
    Auch als Wessi ist man erschrocken, wenn man früher im kleinen Grenzverkehr die DDR durchquert hat.
    Die Parolen an die Brücken sind die gleichen wie heute, nur heute mit Bezug auf die impfung.
    Nein, dieses Volk ist nicht mehr zu retten...extensive Dummheit kann man nicht heilen...die man auch bei Teilnehmern hier erkennen kann.
    Es geht nicht darum, ob man sich impfen lässt, sondern um die Gründe und die anschließende Realitätsverweigerung.
    Heute gibt es die Wunderwaffe auch, die Impfung, aber sie wird ebenso versagen wie die Wunderwaffen damals versagt haben.
    Aber damals wären sie möglich gewesen....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, gerade die Leute, die noch die DDR erlebten, sind hier so viel sensibler und erkennen Agitation viel eher als die eher phlegmatischen Wessies.
    Das ist leider so. Mit Mitte 50 erlebe ich ein Deja vú. Und das fühlt sich nicht gut an. Es macht mir tatsächlich Angst.

Ich sass im Stasiknast in Einzelhaft, hatte danach Berufsverbot und musste mich mit "Irgendwas" über Wasser halten. Schwarzarbeit, keine Meldeadresse, abtauchen, den Vopos ausm Weg gehen...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Herr ist offensichtlich genervt. Ebenjene Nerven werden in den nächsten Wochen noch gesteigert belastet werden...
    Ich bin nicht genervt .
    Da Du im 2. Satz dies als gesteigert ansehen mögst ,stelle Dir vor , meine Nerven sind länger !
    Mit Ihrer Ansage ist klar , Sie werden vom Staat (also vom Bürger ) bezahlt !!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen.
    Das gilt für Polen und Ostblock auch.

Sogar für Türken, Russen.

Ich war 7 mal in Russland, die Polizei hat man immer gemieden, nie die Nähe gesucht. Unsere Systemidioten schleimen die Polizei an, unglaublich, beobachte ich oft.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zwischen den Zeilen lesen können Westdeutsche auch. Das ist es nicht. Arbeitsplatz und Wohlstand werden eng mit der Politik verknüpft. Deswegen wählt man hier seit Jahrzehnten auch dieselben Parteien. Weil man ihnen eben die grösste Wirtschaftskompetenz zutraut. Ob das so ist ubd ob die Politik tatsächlich primär für den Wohlstand sorgt sei mal dahingestellt. Aber diese Verknüpfung gibt es beim Ostdeutschen eben nicht.
    Du vielleicht, aber die meisten Westdeutschen sind hypnotisiert. Oder sie erkennen es, trauen sich aber nicht, dazu zu stehen. Das ist im Osten einfach anders.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch als Wessi ist man erschrocken, wenn man früher im kleinen Grenzverkehr die DDR durchquert hat.
    Die Parolen an die Brücken sind die gleichen wie heute, nur heute mit Bezug auf die impfung.
    Nein, dieses Volk ist nicht mehr zu retten...extensive Dummheit kann man nicht heilen...die man auch bei Teilnehmern hier erkennen kann.
    Es geht nicht darum, ob man sich impfen lässt, sondern um die Gründe und die anschließende Realitätsverweigerung.
    Heute gibt es die Wunderwaffe auch, die Impfung, aber sie wird ebenso versagen wie die Wunderwaffen damals versagt haben.
    Aber damals wären sie möglich gewesen....
    Dabei ist es heute viel einfacher zu erkennen.
    Die Ungeimpften sollen sich impfen lassen, mit demselben Stoff, der die Geimpften eben nicht schützt und nicht einmal Ansteckung anderer Geimpfter verhindert.

Das muß doch auch der Dümmste sehen

+ Auf Thema antworten
Seite 2005 von 3955 ErsteErste ... 1005 1505 1905 1955 1995 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2015 2055 2105 2505 3005 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer