Hallo ihr braucht euch nicht mehr Impfen zu lassen wenn es in der Ukraine los geht
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Hallo ihr braucht euch nicht mehr Impfen zu lassen wenn es in der Ukraine los geht
[Links nur für registrierte Nutzer]
noch nicht verloren, das von früher bekannte Gefühl, seine Meinung zu gewissen Themen nicht sagen zu können, ist auch wieder da, dazu eine Politik von und für Lobbyisten und
Ideologen, nur nicht für uns, Freiheitseinschränkungen, die klar gegen das GG verstoßen...usw....
Deshalb begehren wir auf. Weil wir verarscht werden, weil man uns nach und nach entrechtet. Hätten wir eine freiheitliche Politik, Rechtsstaatlichkeit, innere Sicherheit und echten
öffentlichen Frieden, wären wir ganz ruhig.
Und es wird ja noch "besser". Bald sollen auch alle Kinder ab 5 geimpft werden. Mit einem Impfstoff, der nicht vor Infektion und Verbreitung schützt, gegen eine Krankheit, die bei Kindern und Jugendlichen kaum eine Rolle spielt.
Und wenn jetzt Kinder ab 5 geimpft werden sollen, kann man sich schon denken was im nächsten Winter hierzulande gültig wird: 3G, 2G, 2G+ für alle Kinder ab 5. Wenn dieses Volk dann immer noch nicht rafft was für ein Verbrechen hier im Gange ist, kannst Du Deutschland komplett abschreiben.
Ich habe einen 5-Jährigen Sohn. Wenn diese Verbrecher jetzt Hand an mein Kind anlegen wollen, dann kommt langsam der Punkt an dem ich militant werde.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.