User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

daß wir uns bereits im dritten weltkrieg befinden, weiß ich schon lange. heute muß keiner mehr mit bomben, kanonen und granaten arbeiten, heute geht es viel perfider zugange, siehe corona, die beschützer der
[Links nur für registrierte Nutzer]
paßt doch alles, näch?
patronin des geldes, der metzger und schatzgräber.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich bin ganz sicher kein Hassprediger; aber durch Leute wie dich und andere könnte auch der friedliebendste Mensch sich zuweilen mannigfaltigen Rachegelüsten hingeben; es formiert sich gerade unter der Augen der staunenden Öffentlichkeit eine ganz neue, bisher noch nie aufgetretene Form des Klassenkampfes. Mit einem Unterschied: dass dieser neue Widerstand weder Klasse noch gemeinschaftliches Verantwortungsbewusstsein hat!
So jedenfalls würde ich den Begriff Triade verstehen. Es sollte sich hierbei ganz sicher nicht um ein medizinisch notwendiges Ranking handeln, sondern um eine soziologisches. Wird aber leider so nicht passieren. Die Ungeimpften, die noch gesund sind, haben die große Fresse, kommen dann kleinlaut auf die Intensivstationen und die an ihren Eid gebundenen Ärzte behandeln deshalb nach wie vor nach medizinischer Notwendigkeit. Dass deswegen vielleicht ein anderer, geimpfter Patient, der schon lange auf seine OP wartet, wegen einem Ungeimpften noch weiter warten muss, ist für die renitenten Großmäuler natürlich eine Selbstverständlichkeit.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie