User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12249 von 15787 ErsteErste ... 11249 11749 12149 12199 12239 12245 12246 12247 12248 12249 12250 12251 12252 12253 12259 12299 12349 12749 13249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.481 bis 122.490 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin auf die Infoquelle ÖR nicht angewiesen. Ich verfüge über ausreichend Informationen aus erster Hand aus Unternehmen und der Staatsverwaltung, um zu wissen, was läuft. Deswegen weiß ich auch, wie ich Informationen aus Medien einzuschätzen habe. Das unterscheidet mich vermutlich von dir.
    Ich habe eure Diskussion am Rande ein wenig mitverfolgt. Was du da jetzt bringst, ist disqualifizierend für dich im Quadrat. Wenn du mit Wissen auftrumpfen willst, das vorgibt, von übergeordneter Qualität zu sein, dann überführt sich das einer selten hohlen Überheblichkeit und Hochstapelei, wenn du daraus dann keine Belege beibringst.

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Haben sich halt durch Misswirtschaft, Unfähigkeit und Korruption nebst Internetdruck und Rückgang der Anzeigenmargen immer mehr in finanzielle Abhängigkeit der Eliten begeben müssen, so dass sie auch ohne Gleischaltungsgesetz alle das Unisono-Sprachrohr des Systems sind. Da kommen sie bis zum großen Knall auch nicht mehr heraus.
    Tja, damit hast du sehr wahrscheinlich leider recht

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Davon habe ich nichts gehört. Vielleicht waren die auch bei den Weltsportspielen in Wuhan.

Ansonsten:
    Wenn etwas schwierig zu verstehen ist, frage immer: Wem nutzt es am meisten? Da fällt mir Israel ein:

USrael hat versucht, China an den Pranger zu stellen für das Verursachen der Pandemie,
    und versuchte die Welt im Kampf gegen China, den mächtigsten Fein Zions zu vereinen (Rede Trumps vor der UN!).
    Nun, ich habe mich doch gefragt, wem nuetzt diese Pandemie? Die klare Antwort heisst:... die Pharma Industrie! Aber... die Pharma Industrie braucht die Cooperation der Weltmacht, und die nennt sich, Du sagtest es schon, USrael! So? Was hat USrael davon? Soviel ich sehe, ging der Schuss ins Knie!!

Wenn Du ernsthaft meinst, dass sie China verkleinern wollten, dann haben sie aber das Gegenteil erreicht. China gehts naemlich gut. Also, sollte es tatsaechlich USraels Plan gewesen sein, dann haben sie aber arg stuemper- und fehlerhaft gearbeitet, und das entspricht nicht ihren Gewohnheiten. Nur um ein paar Iraner umzulegen, ist doch dieser ganze Aufwand nicht wert.

Bei diesen Ueberlegungen weiss ich immer noch nicht, ob tatsaechlich eine Clique dahintersteckt oder nicht. Es ist zwar oft die Rede von einer "Elite" oder "Schattenregierung", Wirklich wissen weiss man aber nichts. Es bleibt auch heute, zwei Jahre nach dem Beginn der Pandemie, ein Raetselraten. Die US Regierung hat nun angeblich eine gruendliche Untersuchung ueber die Enstehung der Pandie versprochen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Von Volkswirtschaft hast du also auch keine Ahnung? Deutschland hat trotz der aktuellen Neuverschuldung immer noch eine niedrige Schuldenquote und ist einer besten Schuldner der Welt: 10jährige Staatsanleihen rentieren aktuell mit minus 0,15%, d. h. der deutsche Staat bekommt von den Gläubigern sogar noch Geld, wenn er sich verschuldet.
    Zu den Schulden von 2.251 Mrd Euro kommen die Schrottanleihenkäufe der EZB die wir mitzutragen haben.

Der private Geldbesitz wird wohl ziemlich bald durch die von Irrlmaier gesehene riesige Inflation vernichtet, im Dezember voraussichtlich schon 6% Inflation.
    Nicht von ungefähr fiel der Euro gegenüber dem Dollar in letzter Zeit um ca. 25%.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

*Nein, Herdenimmunität ist lt. der Fachleute bei immer ansteckenderen Mutanten erst ab 80 - 90% Durchimpfung gegeben, das ist wohl das Hauptargument für die Impfpflicht.
    ... wenn eine Impfung entsprechend effektiv wäre
    ... wenn wir eine Impfquote von unter 80 % hätten

Die erforderliche Effektivität ist gerade bei der Covid-Impfung aber eben nicht gegeben. Und wie hoch die Impfquote hierzulande tatsächlich ist, ist auch reichlich fragwürdig. Deutlich mehr, als offiziell angegeben ist sie allemal.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die höheren Offiziere in der Regel auch nicht mehr so jung sind.
    Das stimmt allerdings. War das aber denn auch der Fall in den USA oder Deutschland?

Geplant oder nicht geplant ist egal, die Viren sind sogar gefährlicher als Geimpfte es sich vorstellen können.
    Was sollen diese Verklausalierungen? Geht's vielleicht was genauer?

*Du malst selber Phantasiebilder (Krebserkrankung) - die gibt es bisher nicht durch Impfungen.
    Darum schrieb ich ja auch "möglicherweise". Und das sind keine Phantasien, sondern medizinisch durchaus denkbare Spätfolgen. Spätfolgen haben es naturgemäß so an sich, nicht umittelbar oder innerhalb eines Jahres aufzutreten. Lungenkrebs entsteht regelmäßig auch nicht gleich nach dem Konsum der ersten 10 Packungen Zigaretten.

Die haben zwar Nebenwirkungen, aber nach allem was bisher bekannt ist viel, viel weniger als Covid19
    Das sei mal dahingestellt. Viele Nebenwirkungen werden erst gar nicht gemeldet und/oder registriert. Auch die Gefahr, dass sie unerkannt in Verbindung mit der Impfung bleiben, ist nicht zu unterschätzen.

sind also hauptsächlich ein Schutz vor Krankheit.
    Wirklich? Wie hoch ist denn dieser angebliche Schutz?

Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, in das Recht auf Selbstbestimmung, gibt es auch bei anderen Pflichtimpfungen.
    Von welchen sprichst du konkret? Mir fallen da gegenwärtig keine ein.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    wem nuetzt diese Pandemie? Die klare Antwort heisst:... die Pharma Industrie!
    Den Regierungen, dem Kranken-/Gesundheitswesen (Krankenkassen z. B.), der Wirtschaft, dem Kapital... gibt sicherlich noch viele weitere Nutznieser.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe mich doch gefragt, wem nuetzt diese Pandemie? Die klare Antwort heisst:... die Pharma Industrie! Aber... die Pharma Industrie braucht die Cooperation der Weltmacht, und die nennt sich, Du sagtest es schon, USrael! So? Was hat USrael davon? Soviel ich sehe, ging der Schuss ins Knie!!

Wenn Du ernsthaft meinst, dass sie China verkleinern wollten, dann haben sie aber das Gegenteil erreicht. China gehts naemlich gut. Also, sollte es tatsaechlich USraels Plan gewesen sein, dann haben sie aber arg stuemper- und fehlerhaft gearbeitet, und das entspricht nicht ihren Gewohnheiten. Nur um ein paar Iraner umzulegen, ist doch dieser ganze Aufwand nicht wert.

Bei diesen Ueberlegungen weiss ich immer noch nicht, ob tatsaechlich eine Clique dahintersteckt oder nicht. Es ist zwar oft die Rede von einer "Elite" oder "Schattenregierung", Wirklich wissen weiss man aber nichts. Es bleibt auch heute, zwei Jahre nach dem Beginn der Pandemie, ein Raetselraten. Die US Regierung hat nun angeblich eine gruendliche Untersuchung ueber die Enstehung der Pandie versprochen.*
    Der Nutzen für die Pharmaindustrie ist mE nur ein nicht geplanter Nebeneffekt.
    USrael ist nicht DIE Weltmacht, profitiert aber auch finanziell, zB Pfizer.

Es ging nicht um die Verkleinerung Chinas sondern um die Vereinigung der Welt im Kampf gegen China, zunächst wirtschaftlich aber auch im Falle von WKIII, der mE bald kommen wird.
    Bis auf Handelssanktionen der USA gegen China hat der Plan offensichtlich keine Auswirkung, und auch die sind nicht gerade wirkungsvoll bzw. ein Schnitt ins eigene Fleisch.
    In dem Fall präzisiere ich: Wem sollte die Sache am meisten nutzen?

Die gestorbenen Iraner sehe ich als zufälligen nicht beabsichtigten Effekt an.

* Wenn es wirklich der Mossad war weiß man wie das ausgeht, nämlich so wie die Anschläge am 11.9.2001.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 12249 von 15787 ErsteErste ... 11249 11749 12149 12199 12239 12245 12246 12247 12248 12249 12250 12251 12252 12253 12259 12299 12349 12749 13249 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer