Zitat von
C-Dur
Nun, ich habe mich doch gefragt, wem nuetzt diese Pandemie? Die klare Antwort heisst:... die Pharma Industrie! Aber... die Pharma Industrie braucht die Cooperation der Weltmacht, und die nennt sich, Du sagtest es schon, USrael! So? Was hat USrael davon? Soviel ich sehe, ging der Schuss ins Knie!!
Wenn Du ernsthaft meinst, dass sie China verkleinern wollten, dann haben sie aber das Gegenteil erreicht. China gehts naemlich gut. Also, sollte es tatsaechlich USraels Plan gewesen sein, dann haben sie aber arg stuemper- und fehlerhaft gearbeitet, und das entspricht nicht ihren Gewohnheiten. Nur um ein paar Iraner umzulegen, ist doch dieser ganze Aufwand nicht wert.
Bei diesen Ueberlegungen weiss ich immer noch nicht, ob tatsaechlich eine Clique dahintersteckt oder nicht. Es ist zwar oft die Rede von einer "Elite" oder "Schattenregierung", Wirklich wissen weiss man aber nichts. Es bleibt auch heute, zwei Jahre nach dem Beginn der Pandemie, ein Raetselraten. Die US Regierung hat nun angeblich eine gruendliche Untersuchung ueber die Enstehung der Pandie versprochen.*