User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das ist doch keine Frage von 3 x Impfen, sondern ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, in das Recht auf Selbstbestimmung und was so ein Eingriff mit deiner Gesundheit macht oder nicht macht.
Mal sehen, wer am Ende grenzdebil dreinblickt - jene, die wegen den Impfungen möglicherweise in den Onkologien der Krankenhäuser sitzen oder vielleicht mit irgendwelchen anderen Gesundheitseinschränkungen zu kämpfen haben oder jene, denen es wegen eines Unterbleibens der Impfung gut geht. Ist ja schon interessant, dass du dir beliebige Phantasiebilder zurechtmalst, um diejenigen, die einen anderen Standpunkt als du haben, vor dir selber als eine Art Deppen "schön zu malen". Selbstbetrug, wie er in psychologischen Lehrbüchern nicht bilderbuchmäßiger sein könnte.
Es werden wohl nur relativ wenige ins Gefängnis gehen, dort gibt es keine Giftspitze, Gefängnis ist Strafe genug.
Die meisten werden wohl lieber die Strafe zahlen.
Es ist noch nicht entschieden ob die Impfpflicht kommt. Es gibt sogar von der Stiko Vorbehalte. Es wären gewaltsame Auseinandersetzungen zu befürchten.
Man könnte auch Totimpfstoffe abwarten, mit denen würden sich viele Gegner der völlig neuen Impfstoffe wohl freiwillig impfen lassen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Offensichtlicher Passiver Widerstand und Märtyrertum sind mittlerweile zwecklos. Man muss sich anpassen, mitschwimmen, versteckter Sand im Getriebe sein und dabei sein, wie die Scheiße den Fan trifft und der Pöbel dann aufwacht. Dann kann man zusammen mit dem Pöbel die Verbrecher dingfest machen und sie ihrer gerechten Strafe zuführen. Das Postfach für Bewerbungen zum ehrenamtlichen Henker wird nur so überquellen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Finde ich befremdlich, aber gut... jedem das seine.
Wenn dich das System hier so überfordert, warum wechselst du dann nicht in ein diktatorisch geführtes Land? Ich gehe auch nicht in die Oper, um mich dort zu beschweren, dass keine Rockmusik gespielt wird.
Du machst dir gewaltig was vor, wenn du dem Glauben anhängst, dass Feudalismus, Nationalsozialismus oder Kommunismus aufrichtig und ehrlich zu seinen Teilnehmern war/ist. Ein genauerer Blick auf solche Systeme spricht andere Bände und die lesen sich nicht aufrichtiger und ehrlicher. Das Problem von Täuschung, Betrug, Ausbeutung und Korruption liegt im Menschen begragen, nicht in der Art und Weise, wie er sich organisiert.
Oh Mann... in was für einer Geisteswelt lebst du denn nur??? Mal abgesehen, dass das so hinten und vorne nicht stimmt, erklärt es sich von selber, dass hier und da Täuschungen nicht nötig sind, wenn mein Gegenüber sowieso nicht auf gleicher Augenhöhe ist und nichts zu sagen hat. Das ist aber kein Grund.
Das ist ja mal eine "Logik"... meine Güte. Öhm... darf ich mal fragen, welchen Bildungshintergrund du hast? Kommt mir alles ziemlich verschroben vor, was du da so von dir gibst.
*Du malst selber Phantasiebilder (Krebserkrankung) - die gibt es bisher nicht durch Impfungen.
Die haben zwar Nebenwirkungen, aber nach allem was bisher bekannt ist viel, viel weniger als Covid19, sind also hauptsächlich ein Schutz vor Krankheit.
Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, in das Recht auf Selbstbestimmung, gibt es auch bei anderen Pflichtimpfungen.