User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Wir kriegen keine Rente mehr, davon habe ich mich schon vor längerer Zeit verabschiedet. Ich finde es daher immer wieder witzig, wenn Leute in unserem Alter sich tatsächlich noch Sorgen um ihre Rente machen. Zum Glück muss ich da aber auch nicht mehr einzahlen und von der freiwilligen Einzahlung riet mir eine Mitarbeiterin der Rentenversicherung explizit ab. Der Frau bin ich im Nachhinein sehr dankbar für ihre Ehrlichkeit.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gesunde Ungeimpfte nur weil sie nicht geimpft sind quasi zu kriminalisieren, ist mit Verstand nicht nachvollziehbar. Die Politik wird frei nach dem Spruch "Neue Besen kehren gut" sich weitere Maßnahmen einfallen lassen um wie du richtig sagst, die Leute auf Linie zu bringen. Denkbar ist, den Druck auf Arbeitgeber u. Subunternehmer zu erhöhen, Arbeitnehmer zu einer Impfung zu "überreden". Das funktioniert über eine Nachweispflicht und einem empfindlichen wenn nicht existenzbedrohenden Bußgeld für Arbeitgeber.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Sehe ich hier eine Abkehr von der allgemeinen Impfpflicht, oder zumindest eine Abkehr von der schnellen Einführung?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also nix mit Impfpflicht für alle ab Februar. Natürlich kann sich das noch ändern, aber ich vermute, dass sich die Eliten inzwischen mit der praktischen Undurchführbarkeit einer allgemeinen Impfpflicht arrangieren. Der 2G/3G Terror wird wohl zunächst bleiben, aber in der warmen Jahreszeit, ohne nennenswertes Kranheitsgeschehen, wird sich auch das kaum durchhalten lassen. Zudem ist Deutschland nicht allein auf der Welt. In Österreich wackelt das Regime gerade gewaltig, auch Länder wie Italien und Frankreich drohen zu kippen. Und dann wäre da noch die "Mutter aller Wirtschaftskrisen", die schon mit einem Fuß in der Tür steht. Für mich sind das erstmal leise Anzeichen von Hoffnung.Die Debatte um die Impfpflicht polarisiert. Doch zwischen den Parteien in Deutschland herrscht weitgehend Eintracht: Die allgemeine Impfpflicht solle auf den Weg gebracht werden. Als erster Schritt dahin soll ab Mitte März die "einrichtungsbezogene Impfpflicht" gelten.
Ohne Impfnachweis soll ab 16. März 2022 niemand mehr in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und ambulanten Pflegediensten arbeiten dürfen. Das berichtete das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Und SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil sagte am Freitag im ZDF-Morgenmagazin, Mitte März sei ein sinnvoller Zeitpunkt, weil sich bis dahin alle Pflegekräfte doppelt impfen lassen könnten. Bis Mitte Dezember soll der Bundestag über einen entsprechenden Antrag entscheiden.

Es gibt natürlich Situationen, in denen eine Einschränkung dieser Rechte sinnvoll sein kann. Aber hier ist sie es definitiv nicht. Bei Erreichen einer sterilen Immunität könnte man ja noch das Argument des Fremdschutzes gelten lassen und über die Selbstbestimmung stellen. Die sterile Immunität gibt es aber nicht bzw. wenn überhaupt nur über einen sehr kurzen Zeitraum.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.