User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12243 von 15787 ErsteErste ... 11243 11743 12143 12193 12233 12239 12240 12241 12242 12243 12244 12245 12246 12247 12253 12293 12343 12743 13243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.421 bis 122.430 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Friedlicher Protest wäre völlig in Ordnung. Sowas muss eine Demokratie aushalten. Aber diese Drohgebärden mit Fakeln vor Privathäusern, gehen gar nicht.
    Nein! Versammlungen von Menschenmengen gehoeren unabhaengig vom Anlass vollstaendig verboten.
    Dabei ist es voellig egal ob es sich um kommerzielle, private, kulturelle, politische oder religoese Anlaesse
    handelt. Minderheitsgruppen des Poebels die das nicht befolgen und sich illegal versammeln, gehoeren die
    dummdreisten Hackfressen poliert und danach verhaftet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich werde mich nicht von Vollidioten fremdbestimmen lassen. Schon gar nicht lass ich mir meine Gesundheit von Selbstdarstellern ala Söder oder
    Spahn ruinieren. Auch lasse ich mir nicht von politischen Blindgängern ein schlechtes Gewissen einreden oder mich mit irgendwelche hohlem Solidargewäsch
    einwickeln.

Jeder, der ein wenig Grips in der Birne hat, sieht, was hier läuft. Geldgeile Protagonisten verarschen ganze Völker und versuchen Ihre untaugliche Pisse mittels einer
    künstlich erzeugten Pandemie eines Allerweltsvirus in die Adern zu pressen. Gefälschte Zahlen und Angstmacherei erezugen Hysterie und Angstzustände im naiven
    Volk. Wie Broder schon ausführte: Es gibt kaum einen Unterschied zwischen dem Fußvolk anno 33 und heute. Wie hat es damals dazu kommen können? Dazu braucht
    man nur einen Blick auf die heutige Gesellschaft zu werfen.

Wenngleich auch die Umfragen massiv gefälscht sind ( Erfahrungen auf der Straße sprechen eine ganz andere Sprache), so ist doch ein Großteil Unterstützer einer
    kriminellen Regierungs- und Medizinerriege. Für diese Dummköpfe werde ich mit Sicherheit keinen Solidaritätsgedanken verschwenden.
    Ja! Ja! Alles " Idioten " nur Du und Deine Mama nicht!
    Bist Du der geistig behinderte Bruder des geistig behinderten Users navy?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Du willst hier nicht allen Ernstes den Feudalismus mit den westlichen Demokratien vergleichen und daraus dann resümieren, dass der Feudalismus besser gewesen sei. Natürlich sind die westlichen Demokratien kein perfektes System, aber immer noch besser, als alles andere zusammen, was die Geschichte zuvor hervorbrachte.
    Doch! Das will ich nicht nur sondern habe es bereits gemacht und stehe dazu!

Im Gegensatz zum Kapitalismus mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse waren
    die Verhaeltnisse im Feudalismus klar und uebersichtlich. Jeder war sich seiner Rolle
    und des ihm zugewiesenen Status bewusst. Feudalismus, NationalSozialismus und
    Kommunismus (Diktatur des Volkes), sind im krassen Gegensatz zum Kapitalismus mit
    Scheindemokratie, aufrichtige und ehrliche Gesellschaftsysteme.

In Diktaturen und Autokratien wird des Volk nicht belogen, getaeuscht und betrogen.
    Daher wehren sich auch die meisten Voelker dieser Welt und das sind mehr als 2/3 aller
    Menschen auf der Erde dagegen von den USA und ihren transatlantischen Stricherlaendern,
    einschliesslich Israel und Suekorea das verfuckte westliche kapitalistiche Gesellschafts-
    und Wirtschaftssystem uebergestuelpt zu bekommen.

Bei uns Deutschen hat das leider nicht funktioniert weil uns gerade die Bestien aus den
    USA und England nach dem militaerischen Angriff der Polen auf das Deutsche Reich in
    die Kapitulation gebombt haben. Aber das weisst Du ja Alles!
    Geändert von ABAS (04.12.2021 um 07:15 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ex Stiko-Chef nennt Berichte über Notstand auf Intensivstationen Panikmache.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ex-Stiko-Chef: Berichte über Notstand auf Intensivstationen sind Panikmache

Die Situation auf den Intensivstationen sei nicht so dramatisch, wie das die Medien und die Politik uns weismachen wollen, sagt der frühere Geschäftsführer der Ständigen Impfkommisson, Prof. Dr. Klaus-Dieter Zastrow. „Es wird so dargestellt, als ob kein Mensch mehr auf der Intensivstation untergebracht werden kann … das ist absoluter Unsinn!“ Er habe heute noch guten Kontakt zu vielen Kliniken, seine Informationen seien aus erster Hand, so der Mediziner. Das Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam etwa könnte „jederzeit ohne weiteres, wenn es nötig wäre, eine zweite Intensivstation mit zwölf Betten aufmachen, die haben sie aber nicht aufgemacht, weil es nicht nötig ist.“ Generell seien Intensivstationen „immer gut belegt“, weil Patienten nach Operationen auf diese kommen. In den Intensivstationen, die er kenne, sei ein Drittel bis maximal die Hälfte mit Corona-Patienten belegt. Heftige Kritik übt der frühere STIKO-Chef auch an dem Robert Koch-Institut und am PCR-Test.
    Zudem sind die Intensivstationen erst ab einer Belegung von 80% profitabel. Auch immer mehr Ärzte und Pflegepersonal brechen das Schweigen über diese öffentlich verbreiteten Lügen. Dabei riskieren sie ihren Job.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Gewalt gegen Demonstranten, Razzien im Weihnachtsgeschäft, Innenminister kündigen harte Gangart an. Wegen Krankenstand bei der Polizei soll es dann weniger Verkehrkontrollen geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Innenministerkonferenz: Harte Polizeikontrollen und Überwachung von 2G und Demonstrationen

Die Innenminister der Länder werden künftig deutlich mehr Polizeikräfte für die Überprüfung der Coronaregeln einsetzen – in der Fläche sei aber keine Kontrolle möglich. Die Stadt Dresden hat bereits eine "härtere" Gangart gegen eine angekündigte Demonstration am Montag vor dem sächsischen Landtag angekündigt.
    Na dann wünsche ich den Geimpften viel Spaß beim Shopping und beim Weihnachtsessen im Restaurant. Was treibt diese Irren an? Das ist doch Bürgerkriegsrethorik.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Richtig, UVB-Licht bildet Vitamin D. Wenn man z.B. Wollfett mit UVB-Licht bestrahlt, entsteht Vitamin D. Das man dann in eine Tablette füllen kann.
    Theoretisch kann man das auch selbst machen, wenn man Wollfett und eine UVB-Lampe hat.

Vitamin C, Ascorbinsäure, chemische Formel C6H8O6. Dem Körper ist es egal, ob das C6H8O6 aus einer Frucht oder einem Pulver kommt.
    Der Unterschied ist nur, dass in der Frucht Stoffe sind, die die Wirkung des Vitamin C verstärken.
    Bring eine Quelle, für den Schwachsinn und Betrug aber bitte nicht von der Pharma Firma, sondern durch echte Wissenschaft

Dem Körper ist es egal, ob das C6H8O6 aus einer Frucht oder einem Pulver kommt.
    Schwachsinn! Eben nicht! ist längst bewiesen und auch unlogisch, geht googln.Nur Betrüger behaupten sowas, die Müll verkaufen wollen. Also verscheisser mich nicht, habe mich vor 20-30 Jahren schon damit beschäftigt

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei mir muss ich die Tasche mit Fressbaren beim Tanken auf das Dach stellen. Alles wird gestohlen, ich nenne es Beutezug Erlebnis. und die verstellen mir schon mal den Weg, um zu Sagen, Rück was raus. Machen ein Theater, wie Gejammere, Heulen, das ich was rausrücke, auch abwechselnt, wird an der Jacken Tasche gezerrt, usw.. Die erziehen mich hervorragenden, man hat eine Super Kommunikation. Diebstahl macht halt Spaß.
    Eines lernt man wenn man Hunde hat , Fressbares gut weg zu packen , nichts auf dem Tisch liegen lassen und die Augen überall zu haben , besonders wenn es auf

einmal ganz still wird !

Aber an Jacken und Taschen zerren haben unsere nicht gemacht , da hätte es wohl ein " Donnerwetter " gegeben !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Mainstreampresse der BRD wird der in der DDR immer ähnlicher. Es wird gerade noch soviel Kritik geübt, dass Idioten wie Du glauben mögen,
    die MSM seien objektiv. Doch echte Opposition zum System und den Gebrauchtparteien solltest Du vermeiden, wenn Du weiterhin am großen
    Kuchen Förderung mitnaschen möchtest. Medien wie Compact, Junge Freiheit oder TE werden am Tisch keinen Platz bekommen. Falls Du anders-
    lautende Infos hast, lass es mich wissen.

An dieser Stelle möchte ich Dir Deine Note in Geschichte mitteilen: eine dicke, fette Sechs, setzen! Deine Geschichtslehrer haben keinen guten
    Job gemacht oder Du hast die Lektion einfach nicht verstanden. Eigentlich würde nur ein bekiffter Hip Hopper 2021 auf 1933 reimen, aber auch
    ein Historiker, der sein Handwerk versteht, sieht die Parallelen. Nein, Ungeimpfte kommen nicht ins Gas oder unters Fallbeil. Es sei jedoch darauf
    hingewiesen, dass auch das III. Reich nicht so begann, zuerst war da "Wir und Die", ein Ermächtigungsgesetz, Spaltung, Hetze, Rufmord, Zerstö-
    rung von Existenzen.....

......shit, here we go again.

Wird nicht lange dauern, dann sind oppositionelle Medien richtig weg vom Fenster. Und nicht nur die. Als in der DDR Geborener mit sechzehn
    Jahren Diktaturerfahrung kennt man die Anzeichen. Verhausschweinten und wohlstandsverwahrlosten, trägen Voll-BRDlern fällt da nichts auf.
    Zum Glück gibt es auch im Westen noch Leute, die sich ihren gesunden Menschenverstand und ihr Urteilsvermögen nicht medial zerficken
    ließen. Leider viel zu wenige!

Nein, zwingt mich niemand, die TAZ zu lesen oder ÖR-TV zu gucken, finanzieren muss ich den Schrott trotzdem, das Geld wird uns unter An-
    drohung von Haft abgepresst. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bestellt habe, die ich nicht brauche, wenn nicht, dann......! Könnte man
    auch Schutzgeld nennen, das wäre wenigstens konsequent und ehrlich!
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Dass es bei dir nicht ohne Beleidigungen geht, ist vermutlich deiner Kinderstube geschuldet. Dafür kannst du ja als 48jähriger nichts. Jetzt weiß ich aber wenigstens, wie du tickst und woher das kommt.
    Allerdings hättest du als 16jähriger die Chance gehabt, aus deinem Leben etwas zu machen. Dass das nicht geklappt hat, ist allein deine Schuld und nicht die der Medien. Du gehörst eben auch zu denen, die den Hintern nie hochgebracht haben. Es gibt ja viele von euch da drüben, die stattdessen nun den Rechten hinterherlaufen und hoffen, damit doch noch nach oben zu kommen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das eigentliche Problem. Sondern daß so etwas gewählt wird
    Siehe doch auch die Giffey , Doktortitel quasi gezwungenermaßen abgegeben wegen Plagiatsverdacht , wird aber in Berlin zur Obersten gewählt !

Oder v.d. Leyen , einen Bock nach dem anderen geschossen , seit Jahren und nun Oberste der EU !

Irgendwas machen wir verkehrt , wahrscheinlich sind wir einfach nicht skrupellos genug und zu ehrlich !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieso werden Geimpfte überhaupt getestet?
    Ist die neueste Marschrichtung , 2G Plus , weil sie einfach nicht mehr verheimlich können das die Impfung nicht wirkt !

In Oslo auf dem Weihnachtsmarkt haben sich jetzt fast alle Besucher " infiziert " , alle waren geimpft und einer von den geimpften hat die Omi aus Südafrika

mit gebracht !

Ein einzelner soll einen ganzen Weihnachtsmarkt angesteckt haben !!

+ Auf Thema antworten
Seite 12243 von 15787 ErsteErste ... 11243 11743 12143 12193 12233 12239 12240 12241 12242 12243 12244 12245 12246 12247 12253 12293 12343 12743 13243 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer