User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Lass doch mal den Unfug mit billigen Marketing Firmen für Pharma Vitamin D. Kompletter Unfug. Nur Sonne, oder UV-B Licht kann Vitamin D bilden. Den selben Schwachsinn gibt es mit Vitamin C. Nur echte Vitamine aus Früchten, von Zitrone, Grapefrut, usw.. bringt dieses wichtige Vitamin. Alles andere ist totaler Schwachsinn der Pharma Industrie
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Es fehlt der Tiefrote Punkt nördlich von München. Meine Umgebung, schon ab März 2020 informiert, das man die Alle eliminieren sollte ist Mega Tiefrot. Habe heute eine Frau mit 2 Hunden getroffen, aus einem kleinen Ort im Wald, kannte ich schon länger: Die erzählte mir sogar von 100 % Widerstands Nester, wo keiner mehr Nachrichten sieht.
Wie soll ich genesen, wenn ich Nichts gehabt habe? ist mir immer noch nicht klar. Auf jeden Fall, haben die Deppen sehr lange gebraucht, bis man erkannte, wer dahinter steckt. Die suchen mich Algorithmen, dann muss man es halt so machen, das man nur mit facebook, smartphone Deppen accounts auffällt, oder wild herum mailt.