User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1918 von 3955 ErsteErste ... 918 1418 1818 1868 1908 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1928 1968 2018 2418 2918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.171 bis 19.180 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

1813

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und nicht nur das. 2014 untersagte er ein Benefiz-Konzert für Flüchtilanten in seinem Görlitzer Jugendstil-Kaufhaus mit der Begründungaraufhin wollte ihm die Uni Lübeck die Ehrenprofessur entziehen (wie blöd kann man sein, denn daraufhin erneuerte Winfried Stöcker seine Aussagen und von seiner Firma Euroimmun gab es kein Geld mehr für die Uni Lübeck).Übrigens hat Winfried Stöcker 2017 seine Diagnostikfirma Euroimmun für 1,3 Milliarden Euro an einen US-Konzern verkauft.
    Sympathischer Typ! Zudem dürfte er finanziell unabhängig sein. Sein neuester Blogeintrag dürfte jedoch nicht Jedem gefallen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Deutsche Bundestag hat beschlossen, die Bürger unseres Landes einem Impfzwang zu unterwerfen. Angesichts der katastrophalen Entwicklung der Corona-Pandemie ist das eine richtige Entscheidung. Die Gefahr, die aktuell von der Pandemie ausgeht, ist mit Sicherheit größer als die Risiken, die mit der Verabreichung der zugelassenen Impfungen verbunden sind.

Jetzt haben wir keine Zeit, auf eine ideale Impfung wie LubecaVax zu warten, die nach meiner Überzeugung ein günstigeres Nutzen-Risiko-Verhältnis bietet, oder sich über unfähige Behörden zu beschweren. Wir befinden uns bildlich gesprochen in einem Kriegszustand mit dem Coronavirus. Da hat es keinen Sinn, einer noch nicht zugelassenen Wunderwaffe entgegenzusehen, egal weshalb sie noch nicht verfügbar ist.

Bitte lassen Sie sich mit den staatlich empfohlenen Präparaten impfen, sofern Sie tagesaktuell noch keinen Immunschutz aufweisen. Ich will niemanden dazu verleiten, die aktuell gebotene Schutzimpfung zu verschieben und werde aus diesen Gründen bis zum Ende dieses Notstandes in Deutschland meine Aktivitäten in dieser Richtung einstellen.

Winfried Stöcker

Nachtrag:

Bis vor kurzem war noch nicht bekannt, dass gegen alle vielzüngigen Versprechungen und Beteuerungen eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona eingeführt werden soll. Auf die neue Situation habe ich aus eigener Vernunft reagiert und die Begründung oben bereits formuliert. Wenn die akute Gefahr vorbei ist, sieht es wieder anders aus. Dann kann man auch wieder darüber diskutieren, wie man am gefahrlosesten die Immunität gegen Corona auffrischt, wozu wir vielleicht alle halbe Jahre genötigt sein werden.

Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen. Meine Pflicht habe ich getan, indem ich gezeigt habe, wie man am besten und gefahrlos gegen Corona immunisieren muss. Sobald die Corona-Inzidenz wieder deutlich abgesunken ist, werde ich mich dafür stark machen, dass bei den wohl jahrelang erforderlichen Auffrisch-Impfungen fertige rekombinante Proteine eingesetzt werden, jedenfalls solange nicht eindeutig von unabhängigen ernsthaften Wissenschaftlern bewiesen, dass Genfähren keinen Schaden auslösen.

Denn manche unvoreingenommene Wissenschaftler und Ärzte haben den Verdacht, dass es nicht ungefährlich ist, wenn der Organismus des Impflings selbst Antigene produziert, gegen die er durch vorausgehende Impfungen bereits immunisiert wurde. Es wird erwartet, dass jedem einzelnen Fall einer unmittelbar nach einer Impfung aufgetretenen Erkrankung nachgegangen wird, etwa Fällen von Myocarditis, Pericarditis, Polyneuritis und Thrombose. Man muss dem Eindruck entgegenwirken, solche Ereignisse werden unter den Teppich gekehrt, um die Impfbereitschaft der Bevölkerung nicht zu unterminieren.

Winfried Stöcker

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nein, nicht nach Ungarn. Orban war ein Young Global Leader vom World Economic Forum und hält die Ungarn daher auch zum Narren. Macht einen auf großen Patrioten und schießt gegen die EU, aber wenns um die Impfungen geht, droht er seinen Landsleuten offen, die sich nicht impfen lassen ("Impfung oder Tod"), also auch nur ein Falscher Fünfziger.

Ich denke Putin ist ebenfalls ein falscher Fuffziger. Macht mit bei der Corona Mafia und übermittelt aufgrund des GRS-Abkommens Daten von Kontobewegungen Deutscher an die Bundesrepublik.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn mans billig herstellt, wird die Menge Wirkstoffe verringert - und Gift reingetan. Cuba verwendet keinen Impfstoff aus den USA, sie trauen denen nicht. Warum wohl?
    Schweinebucht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das weißt du nicht? Weil die Impfstoffe aus Russland und China nicht spezifizierte Nanopartikel enthalten, die bei ihrer Aktivierung mittels einer ganz bestimmten Ultraschallfrequenz die einen zu willfährigen Marionetten dieser beiden totalitären Staaten werden lassen und das minderwertigere, dafür nicht geeignete Menschenmaterial wird auf Knopfdruck eingeschläfert.

Wusstest du das nicht?

Und nur die mRNA-Impfstoffe bauen dagegen einen wirksamen Schutz auf!!!

Das steht schon mal fest, das haben ganz Viele auch schon so gelesen und bestätigt bekommen!
    Du kannst ja nicht mal lustig sein.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sympathischer Typ! Zudem dürfte er finanziell unabhängig sein. Sein neuester Blogeintrag dürfte jedoch nicht Jedem gefallen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Deutsche Bundestag hat beschlossen, die Bürger unseres Landes einem Impfzwang zu unterwerfen. Angesichts der katastrophalen Entwicklung der Corona-Pandemie ist das eine richtige Entscheidung. Die Gefahr, die aktuell von der Pandemie ausgeht, ist mit Sicherheit größer als die Risiken, die mit der Verabreichung der zugelassenen Impfungen verbunden sind.

Jetzt haben wir keine Zeit, auf eine ideale Impfung wie LubecaVax zu warten, die nach meiner Überzeugung ein günstigeres Nutzen-Risiko-Verhältnis bietet, oder sich über unfähige Behörden zu beschweren. Wir befinden uns bildlich gesprochen in einem Kriegszustand mit dem Coronavirus. Da hat es keinen Sinn, einer noch nicht zugelassenen Wunderwaffe entgegenzusehen, egal weshalb sie noch nicht verfügbar ist.

Bitte lassen Sie sich mit den staatlich empfohlenen Präparaten impfen, sofern Sie tagesaktuell noch keinen Immunschutz aufweisen. Ich will niemanden dazu verleiten, die aktuell gebotene Schutzimpfung zu verschieben und werde aus diesen Gründen bis zum Ende dieses Notstandes in Deutschland meine Aktivitäten in dieser Richtung einstellen.

Winfried Stöcker

Nachtrag:

Bis vor kurzem war noch nicht bekannt, dass gegen alle vielzüngigen Versprechungen und Beteuerungen eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona eingeführt werden soll. Auf die neue Situation habe ich aus eigener Vernunft reagiert und die Begründung oben bereits formuliert. Wenn die akute Gefahr vorbei ist, sieht es wieder anders aus. Dann kann man auch wieder darüber diskutieren, wie man am gefahrlosesten die Immunität gegen Corona auffrischt, wozu wir vielleicht alle halbe Jahre genötigt sein werden.

Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen. Meine Pflicht habe ich getan, indem ich gezeigt habe, wie man am besten und gefahrlos gegen Corona immunisieren muss. Sobald die Corona-Inzidenz wieder deutlich abgesunken ist, werde ich mich dafür stark machen, dass bei den wohl jahrelang erforderlichen Auffrisch-Impfungen fertige rekombinante Proteine eingesetzt werden, jedenfalls solange nicht eindeutig von unabhängigen ernsthaften Wissenschaftlern bewiesen, dass Genfähren keinen Schaden auslösen.

Denn manche unvoreingenommene Wissenschaftler und Ärzte haben den Verdacht, dass es nicht ungefährlich ist, wenn der Organismus des Impflings selbst Antigene produziert, gegen die er durch vorausgehende Impfungen bereits immunisiert wurde. Es wird erwartet, dass jedem einzelnen Fall einer unmittelbar nach einer Impfung aufgetretenen Erkrankung nachgegangen wird, etwa Fällen von Myocarditis, Pericarditis, Polyneuritis und Thrombose. Man muss dem Eindruck entgegenwirken, solche Ereignisse werden unter den Teppich gekehrt, um die Impfbereitschaft der Bevölkerung nicht zu unterminieren.

Winfried Stöcker
    Man könnte fast glauben, dass Stöcker ein Zyniker ist. Aber nur fast...

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum es gerade nicht die 18-Jährigen sind, die auf den Intensivstationen zu liegen kommen, sollte inzwischen jeder Depp kapiert haben!
    Warum willst du die dann impfen? Das ist doch deine Aussage.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man könnte fast glauben, dass Stöcker ein Zyniker ist. Aber nur fast...
    Er will also nicht in den Knast......dennoch Chapeau!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum willst du die dann impfen? Das ist doch deine Aussage.
    Damit sie andere nicht anstecken. Oh, moment, tun sie ja trotzdem.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird zu immer weiteren Verschärfungen kommen. Der Staat und die Staatskaste suhlen sich in Allmachtsphantasien, Corona hat ihnen die Tür geöffnet, zu tun was sie wollen. Enteignungen und auch Internierung (KZ), willkürliche Exekutionen sind nur noch eine Frage der Zeit. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von der Geschwindigkeit der Entwicklung überrascht werden.

---
    Man soll es nicht ganz so scharf sehen obwohl was dran ist !?
    Für Dresden hat die Polizei für Montag schon " Wasserwerfer " geordert !?
    & die Biontech Leute samt Führung lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht impfen !!!! ?

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie reden von 5% Inflationsrate bereits, das bedeutet etwa 10% Geldentwertung. Und das Säbelrasseln mit Russland geht ja weiter. Und die Babyboomer gehen gerade in Rente, und so richtig arbeiten - wer kann das denn noch? Was kommt denn da nach?
    Augen & Ohren Auf !! Diese Sache genau beobachten und Beurteilen ( Aber bitte nicht bei den Staatsmedien ) !!

+ Auf Thema antworten
Seite 1918 von 3955 ErsteErste ... 918 1418 1818 1868 1908 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1928 1968 2018 2418 2918 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer