AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat von der Karl
Lyin' Lindner
Aber Lindner hat doch als Begründung angeführt, es sei verfassungsrechtlich so problematisch.
Hat sich die Verfassung denn in den letzten Wochen grundlegend geändert? Ich hab nicht mehr draufgeschaut seitdem.
Linder hat heute wie damals Recht! Eine diesbezügliche Entscheidung zu finden, ist problematisch.
Unsere Verfassungsrichter haben sich dieses Problems angenommen, abgewogen und ein diesbezügliches Urteil gefällt.
Zitat von der Karl
Lyin' Lindner
Aber Lindner hat doch als Begründung angeführt, es sei verfassungsrechtlich so problematisch.
Hat sich die Verfassung denn in den letzten Wochen grundlegend geändert? Ich hab nicht mehr draufgeschaut seitdem.
Das war vor der Wahl. Gestern bei der Illner hatten sie ebenso einen riesigen Sack voll mit Lügebeuteln und haben jede Minute einen davon aufgemacht. [Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat von Neu
Zumal das Boostern immer weniger wirksam ist. Jetzt schon alle 3 Monate, dann jeden Monat, und dann? Ihr reitet ein totes Pferd mit dem Genkram. Hättet ihr Russischen, Indischen, Chinesischen oder Cubanischen TOTIMPFSTOFF gekauft, sähe das ganz anders aus.
Wo hast du diese zeitliche Abfolge her? Das ist ungefähr so "lauter" und zutreffend als wenn man sagte, je mehr man sich impfmäßig auffrischen lässt, desto lustfördernder wirkt sich das auf die Libido aus....
Zitat von amendment
Wo hast du diese zeitliche Abfolge her? Das ist ungefähr so "lauter" und zutreffend als wenn man sagte, je mehr man sich impfmäßig auffrischen lässt, desto lustfördernder wirkt sich das auf die Libido aus....
Zitat von Neu
Dieser Vergleich ist völlig passend. Was wäre, wenns die ganzen Testkits nicht gäbe? Was wäre, wenn es den Genkram nicht gäbe?
Richtig. Wären alle gestorben. So, wie jetzt in Afrika und überall auf der Welt.
Da du Afrika hier als Argument vorbringst zeigt es, dass du es wirklich nicht verstanden hast, warum bei den dortigen Durchseuchungen die Letalquote geringer ist als in den Industrienationen. Ich werde es dir jetzt garantiert nicht erläutern, zu lesen gibt es diesbezüglich genug.
Zitat von Klopperhorst
Du bist also zu dumm, den verlinkten Artikel zu lesen.
---
Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt. Gib mir die Nummer des Postings, ich lese dann den Link.