User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Ich gebe dir Brief & Siegel, dass es so kommt.
Die Deutschen sind verrückt, und in der aktuellen Situation offenbart sich das faschistische Gen von Deutschen und Österreichern, andere Nationen können da nur ungläubig zusehen.
Sie zerreißen schon den Chef der STIKO, der sein Kind nicht impfen will. 70% sprechen sich in Umfragen für eine allgemeine Impfpflicht aus, das sind die Deutschen, denn 30% Kanacken machen da nicht mit.
Scholz rechnet fest mit Zustimmung im Bundestag.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41



Nein eine Partei bündelt die Meinungen eines Teils der Bevölkerung. So wie es die AFD macht oder jede andere Parte sei es SPD Grüne oder CDU. Es besteht zwischen den Parteien demokratisch kein Unterschied und sie sollten gleichberechtigt behandelt werden.
Das ist aber nicht de Fall, der linke Flügel des Parlamentes hat den Duktus das ihre ideologischen und moralischen Vorstellungen mit dem Begriff Demokratie zu verbinden wären und das demokratisch nur der ist der ihre ideologischen Wert- und Moralvorstellungen teilt.
Aufgrund dessen maßen sie sich an, Parteien welche ihren ideologischen Vorstellungen nicht entsprechen das demokratische Prädikat abzuerkennen und die Medien sind da der getreue Helfershelfer.
Das ist ein zutiefst undemokratischer Ansatz und ein echtes Problem für die demokratische Ordnung. Denn das ist nicht akzeptabel und wird verständlicher Weise auch von großen Teilen der Bevölkerung, die sich nicht diesem ideologischen Duktus unterwerfen wollen nicht akzeptiert. Letztendlich ist es ein solches undemokratisches arrogantes Verhalten, welches zur Spaltung führt zu immensen Vertrauensverlust von großen Teilen der Bevölkerung in die Institutionen, in die Demokratie, in die Politik und in die Medien führt....und dieser Coronawahnsinn und Impfverschwörungstheorien, sind eine direkte Folge dieses Vertrauensverlustes.
ihr linken glaubt und versteht das nicht - aber eures, dieses undemokratische Verhalten, diese moralische ideologische Rechthaberei und Arroganz, wird euch und allen Deutschen langfristig definitiv auf die Füße fallen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Es gibt auch noch Selberdenker außerhalb des HPF:
[Links nur für registrierte Nutzer]Gestern, 02.12.2021 | 16:52 | Emma Nück | 8 Antworten
Macht euch das keine Angst?
Geimpften wie Ungeimpften? Macht euch diese Totalität, dies autoritäre Regieren bis ins Privateste hinein, keine Angst? Ersthaft. Auch an alle, die immer noch für diesen Kurs sind: Glaubt ihr wirklich, dass der übergriffige Staat sich nach Corona, was es eh niemals geben wird, zurücknimmt und sich selbst in die Schranken weist? Fürchtet sich denn keiner der Geimpften, die den Kurs aktuell noch in Ordnung finden, davor, dass es zu Entscheidungen und Verboten kommen wird, die auch dann euer Leben betreffen werden? Was seht ihr noch Gutes in den Regierenden, was ich nicht sehen kann? Ich sehe von Dilettantismus bis hin zu kriminellen Zügen alles, nur nichts, was Vertrauen erweckt
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Die 9 Monate ist viel zu lang. In England spricht man inzwischen von 3 Monaten, in Österreich sogar von schwachen Impfstoffen, die jeden Monat erneuert werden müssen. 9 Monate sagt man nur, um die Ungeimpften nicht völlig zu verhärten, sondern um Umfaller noch zu erreichen, es freiwillig zu tun.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 109Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.